FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
PjumaX
Stivi
6 verfasser

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Stivi Mi 20 Jan - 9:32

    Hey Leute habe da was interessantes gefunden.
    1 Tag vor dem Erdbeben in Haiti wurde in der Nacht eine riesig Orange/Gelb leuchtende Kugel beobachtet.
    Wie man in der Umgebung sieht, war es wirklich nacht und bewegt hat sich dieses Objekt auch.
    Beim Zoomen sieht man auch etwas die Form des Objektes.
    Also die Sonne oder der Mond war es nicht finde ich, wie man auch beobachten kann steigt dieses Objekt am ende nach oben und strahlt auch die Wolken an.
    Was sagt/meint ihr dazu?
    (Schaut es euch am besten auf You Tube in HD an)
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von PjumaX Mi 20 Jan - 9:42

    Die Form passt zu dem was die Sicherheitskräft angefasst haben bzw. die "Pyramide" die über Russland war.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Stivi Mi 20 Jan - 9:51

    Was für Sicherheitskräfte und was haben sie angefasst??
    Naja Die Pyramide über Russland war ja wirklich eine richtige Pyramide und man kann mittlerweile ja auch ausschließen das es kein echtes UFO war.
    Dieses Objekt ist ja nicht wirklich Pyramidenförmig und war auch nicht gerade lange sichtbar.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von PjumaX Mi 20 Jan - 9:59

    "Ufo-Landung im Rendlesham forrest 1980" study

    Dort handelt es sich um Sicherheitskräfte die das UFO beschreiben und auch angefasst haben. Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Admin1 Mi 20 Jan - 21:11

    1.Sowas in der Art habe ich 1988/1989 an der Nordsee gesehen.
    2.Woher weiss man,dass es in der Nacht vor dem Beben gewesen ist???
    3.Wer sagt das es in Haiti gefilmt wurde???
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Stivi Mi 20 Jan - 22:34

    Ja 100% weiß ich es ja ganz bestimmt nicht, aber kommt glaubwürdig rüber die beschreibung, des wegen.
    Auf jedenfall ist dieses Teil sehr krass, es leuchtet sehr hell das ist wahnsinn.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Alf Mi 20 Jan - 22:50

    Sah in dem kurzen Zoom aus wie ein Quadraht Very Happy
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Stivi Do 21 Jan - 7:49

    ja richtig, ein quadrat mit runden seiten ^^
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Alf Do 21 Jan - 14:49

    Seltsam Very Happy
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Konnte es nicht wohlmöglich ein Asteroid gewesen sei...?

    Beitrag von Juraj Melis Do 21 Jan - 15:35

    Auf meiner E-Mail adresse bekomme ich Alerts von Google in Bereich Astrolonomie
    befand sich auch dieses Thema....
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    🐰
    Es würde irgendwie hinhauen denke ich....
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von orakel Do 21 Jan - 21:34

    Stivi schrieb:Ja 100% weiß ich es ja ganz bestimmt nicht, aber kommt glaubwürdig rüber die beschreibung, des wegen.
    Auf jedenfall ist dieses Teil sehr krass, es leuchtet sehr hell das ist wahnsinn.

    Wollt Ihr alien Ufos sehen? Überall wo es Katastrophen What a Face und Kriege mit hohen Menschenverlusten gibt, sind die Ufos vor Ort! Die Elite king weiß das längst und wird niemals Aufnahmen machen oder etwas zugeben! silent
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Stivi Fr 22 Jan - 9:12

    Juraj Melis schrieb:Auf meiner E-Mail adresse bekomme ich Alerts von Google in Bereich Astrolonomie
    befand sich auch dieses Thema....
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    🐰
    Es würde irgendwie hinhauen denke ich....

    Hm, was hat das den mt dem UFO oder dem Erdbeben in Haiti zu tuen???
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Es konnte wohlmöglich ein Asteroid gewesen sein

    Beitrag von Juraj Melis Fr 22 Jan - 13:16

    Wohlmöglich die Licht erscheinung auf dem Video das angeblich 1 Tag vor dem Erdbeben aufgenommen wurde könnte eventuell ein Asteroid gewesen sein der sich in Erdnahe Umlaufbahn befand… Laughing
    Heute Morgen tat ich diesen Bericht lesen...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nun meiner Meinung nach "Wenn die Erde seismischen Erschütterungen bei Asteroiden auslösen kann... Besteht wohl auch die Möglichkeit, das ein vorbei fliegender Asteroid seismischen Erschütterungen auch auf der Erde erzeugen kann..." Was denkst du darüber.... Rolling Eyes


    Zuletzt von Juraj Melis am Sa 23 Jan - 8:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Stivi Fr 22 Jan - 13:34

    kann nicht sein, da bin ich mir zu 100% sicher!
    seit wann fliegen asteroiden unter den wolken?!
    hast du dir das video mal genau angeguckt???
    Diese Leuchtende Kugel kommt von vorne, sie war dort noch tief am fliegen, dann kommt sie schräg auf den der gefilmt hatte zu und gewann dabei an höhe, bis man auch das Licht was die Kugel abstrahlte unter den Wolken sieht.
    Also muss dieses Objekt unter den Wolken gewesen sein!
    Gucks dir nochmal an, am besten in HD und groß Wink
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Wohlmöglich doch ein Asteroid

    Beitrag von Juraj Melis Fr 22 Jan - 23:53

    Zu meinen Repertoar gehört, wenn ich in Urlaub solche Licht – Erscheinungen bzw. ähnliche am Abendhimmel zu ganz normalen Ereignis…

    Sogar tagsüber habe ich einige Beobachtungen gemacht…

    Und in diesen Fall denke ich es ist ein Asteroid…
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 1:22

    Ich weiss nicht,ich bin etwas vorsichtig mit Video´s bei Youtube^^Die Mehrzahl sind leider Fake´s.

    Hmm,schaut merkwürdig aus.Also Ufo´s usw kann man ausschließen denk ich dafür leuchtet dieses Objekt zu stark.
    Aber ein Asteroid?Müßte sich das Ding nicht auf die Erde zu bewegen?Und dann gäbe es doch bestimmt nach einem Einschlag einen Krater oder Material was in die Atmoshäre gewirbelt gestoßen wird?
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Juraj Melis Mo 25 Jan - 7:49

    Ich dachte ehr an die Objekte die an der Erde vorbei fliegen…
    Gott behüte uns davon dass ein Asteroid bzw. Komet auf die Erde einschlägt, dann hättest du diese Frage in Forum nicht gestellt…
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Meteorit auf die Erde fallen würde ist mehr vorstellbar…

    Der Gedanke über Youtube-Videos, da denke ich manchmal auch so…
    Manchmal tauchen zu einen Ereignis die passende Aufnahmen auf und nach momentane stand der Technik, man über denn Zeitpunkt der Aufnahme sich Gedanken macht…
    pale
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 10:22

    Hmm okay,das könnte hinhauen.Jedoch bin ich nicht ausreichend informiert ob so eine kosmische Begegnung Erdbeben auslösen können.
    Irgendwie habe ich immer noch sehr stark den Verdacht das das Haiti-Szenario mit Haarp provoziert wurde.
    Mein Gedanke deswegen weil ich letztens nen Beitrag gelesen habe,weiß nicht ob das hier im Forum war.Da ging es um Stützpunkte der Amerikaner und das sie überall auf der Welt präsent zu sein versuchen und jede erdenkliche Möglichkeit nutzen dieses umzusetzen.
    Ich weiss nur nicht wie schon gesagt was Venezuela für eine Bedeutung für die Amis hat/hätte.Mit der Belagerung Haiti´s sind sie da ja nah am Drücker.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Admin1 Mo 25 Jan - 11:43

    Gott ist wirklich der Letzte der uns vor soetwas behüten wird.Eher bestellt er sich noch Plätze in der ersten Rheie. Laughing

    Andererseits,wenn man bedenkt,dass wir ab dem Zeitpunkt wo wir den aufrechten Gang beherrschen keinen Einschlag hatten der die Menscheit hätte auslöschen können,ist es schon recht seltsam.

    Das halte ich nicht für einen Zufall.Aber Gott...?
    Nee,der nun wirklich nicht.
    Will da nicht weiter drauf rumreiten(falscher Thread)aber...
    Immer wenn was schreckliches passiert,heisst es:Gottes Wege sind unergründlich.Oder,man kann nicht Gott für alles verantwortlich machen.

    Aber so bald man in einer hoffnungslosen Situation Glückgehabt hat,gibt man sich selbst auf und dankt Gott.
    Bundeslige reifer Schwachsinn.Ist aber nur meine Meinung.Kein Angriff auf den christen Gott.
    Noch nicht.

    Das mit YouTube sehe ich auch so.Man muss schon mit scharfen Sinnen an die Vids rangehen.
    Aber ist es mit öffentlichen Nachrichten etwa anders?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 12:16

    Was uns in den öffentlichen Nachrichten für Bullshitbrocken hingeworfen werden nehme ich schon lange nicht mehr ernst^^
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Stivi Mo 25 Jan - 16:01

    unter den wolken?
    hm okay, ich glaube es war keiner Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Admin1 Mo 25 Jan - 16:56

    @Erendril

    Na ich glaube wir verstehen uns.Ich unterstelle den öffentlichen Medien auch nur Lügen,Irreführung und Manipulation im Auftrag von Question

    Werde mir bald wieder ein Nachrichtenforum der Öffentlichen vornehmen.
    Bin bei NewsTime,pro7 und N24 schon gesperrt.
    Sobald man die Wahrheit in so ein Forum schmeisst,fliegt man sofort.
    Die beiden,die ich erwähnt habe haben wirklich ein Problem mit der Wahrheit.Die diskutieren nicht mal.Weg ist man.
    Aber N-tv hab ich noch nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 17:09

    *lol* das mit den Forensperren bei den öffentlichen kenn ich,hab mehrere Male versucht per Fax,Einsendung,Mail usw mal parr Fragen an Talkpartner loszuwerden.Keine einzige wurde jemals gestellt^^
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Juraj Melis Di 26 Jan - 9:42

    Was denn Medien passt bzw. wer den Medien nicht passt, wird aus dem Forum gesperrt…
    Dieser Erfahrung habe ich auch gemacht…
    Die Bild Zeitung ist ein gutes Beispiel…
    Das einzige was an der Bild Zeitung ich gut finde ist Kreuzworträtsel und das Horoskop… Sonst kann man nur darüber schmunzeln…
    Weiter will ich keine Details eingehen…
    N-24 .u. N-TV hat gute Dokumentation die einen inspirieren können gewisse Sachen nach zu gehen…
    Manchmal haben sie Nachrichten über die man lachen muss ein Beispiel…
    Zu der Zeit als die Vogelgrippe das Topthema war, bezeichnete, der Reporter am einen Geflügelhof vor Ort einen Gänserich als einen Schwan…
    Manipulation in Medien ist wie Gute Morgen… es gibt keine Objektive Berichtserstattung…
    Mein Tipp, dass mir ein Bekannter gesagt hat… Das was du in Fernseher dir anschaust solltest du in drei Fasen teilen
    1. Das was du siehst…
    2. Das was du hörst …
    3. Nütze dein Gehirn dafür und stell dir,
    die Frage ob es der Wahrheit entspricht…
    Am besten ist es, da du die Möglichkeit hast mehrere Sender dir anzuschauen einen, Übersicht zu verschaffen.
    Heute in Satteliten und Internet Zeitalter kann man über ein Thema sehr gut informieren…
    Ich selbst als ein Hobbyfilmer kenn ich mich da auch gut aus, man kann aus einen Material von 15 Stunden ein Ergebnis von 80-120 Min herausholen…
    Wir leben in einer Gesellschaft, wo jeder Manipuliert werden kann bzw. Eingestuft wird oder man versucht jemanden einzustufen…
    Der Grund man versucht die Ober hand über jemanden bzw. eine Gruppe zu gewinnen…
    Autodidakten und Querdenker sind Dorn in den Augen der Gesellschaft…
    Das Moto: Es kann nicht sein was nicht ist… Und wenn so einer nachweist das es so ist… Dann soll sein Wissen überprüft werden und Eingeeignet werden… Wenn dieser sich darüber beschwört wird er kurzer Hand in ein Randgruppe geschoben das man keine Achtung in gibt… Und wenn er es trotz allen es schafft… Hat er nach unseren Spielregeln zu spielen… Und wenn er doch nicht mitspielt wird er endgültig fertig gemacht… Weiter will ich nicht eingehen manche Details erübrigen sich…
    Da sieht man, warum Außerirdische sich nur an manche Personen wenden die über ihre Begegnung nichts berichten, da sie Erfahrung gemacht haben mit ihrer Umwelt…
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Admin1 Di 26 Jan - 13:21

    Na dann mach ich mal einen passenden Thread für uns auf.
    "Wie Nachrichten lügen"

    Gesponserte Inhalte


    UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti Empty Re: UFO Sichtung in der Nacht vor dem Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 11:31