FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Extraterrestrial Highway

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Extraterrestrial Highway Empty Extraterrestrial Highway

    Beitrag von Gast So 9 Jan - 13:57

    Nevada State Route 375

    Basisdaten
    Gesamtlänge: 98.414 mi/158.382 km
    Bundesstaat: Nevada
    Anfangspunkt: US 93 nördlich von Ash Springs
    Endpunkt: US 6 nahe Warm Springs
    Countys: Lincoln
    Nye
    Wichtige Stadt: Rachel
    Die Nevada State Route 375, besser bekannt als Extraterrestrial Highway (seit 1996 offizielle Bezeichnung), Highway 375 oder kurz ET-Highway, ist eine Bundesstraße in den Countys Lincoln und Nye im Süden Nevadas im Südwesten der USA. Sie verläuft zwischen Warm Springs, wo sie vom U.S. Highway 6 abbiegt und Crystal Springs, wo sie über eine kurzen Abstecher auf die Nevada State Route 318 in den U.S. Highway 93 einbiegt, und ist 158 Kilometer (98,4 Meilen) lang. Einziger und ebenfalls berühmter Ort entlang der Straße ist Rachel, wo viele der wenigen Durchreisenden im Little A'Le'Inn, einer mit UFO-Devotionalien dekorierten Bar, einen kurzen Halt einlegen.

    Die Straße wurde weltberühmt weil sie der Nellis Range entlang führt und Hauptzubringer zur hoch geheimen aber dem landläufigen Namen nach ebenfalls weltberühmten Militärbasis Area 51 ist. Von Süden her kommend biegt kurz nach dem Hancock Summit eine Staubpiste Richtung Westen durch das Tikaboo Valley ab, welche oft auch als Black Mailbox Road bezeichnet wird, weil bei der Abzweigung als einziger Anhaltspunkt im Umkreis von Meilen der schwarze Briefkasten des Farmers Steve Medlin stand, welcher im Tikaboo Valley eine Farm betreibt. Die eigentliche Basis liegt 20 Meilen entfernt uneinsehbar hinter einer Hügelkette am Horizont.

    Ende der 1980er- und Anfangs der 1990er-Jahre war das Tikaboo-Valley für kurze Zeit das Ziel von UFO-Enthusiasten und Neugierigen, welche jeweils Mittwoch nachts in die Wüste hinaus fuhren um Testflüge über der Groom Lake Basis zu beobachten. Ab und zu bekamen sie dann auch in den frühen Morgenstunden seltsame Lichtspiele am Himmel zu sehen mit wild tanzenden Lichtpunkten, die oft scheinbar unmögliche Flugmanöver vollführten. Als sich schließlich statt weniger Eingeweihter jeweils ganze Busladungen voller Leute auf den Weg machten endeten die Testflüge abrupt, aber die Legende von den UFOs in der Area 51 war weiter genährt worden und zog immer mehr Besucher aus aller Welt an, was schließlich am 18. April 1996 dazu führte, dass, pünktlich zum baldigen Filmstart von Independence Day, die Nevada State Route 375 auf Veranlassung vom damaligen Gouverneur Bob Miller in Extraterrestrial Highway umbenannt und auch entsprechend ausgeschildert wurde.[1] Dass die Höchstgeschwindigkeit neu mit Warp 7 signalisiert wurde trug zum allgemeinen Hype um die Straße und die Basis bei. Auf der Bundesstraße gilt jedoch offiziell das für Nevada übliche Geschwindigkeitslimit von 70 mph.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Abzweigung in die Black Mailbox Road


    Quelle: Wikipedia


    Las Vegas Sun
    19. April 1996


    GOV. Bob Miller legt das Tempolimit für extraterrestrische Reise auf dem Highway 375 bei einem Engagement in Rachel.

    Ländliche Autobahn nicht von dieser Welt
    Town von Rachel Sorgen über neueste Attraktion

    Von Mary Manning
    Las Vegas Sun

    RACHEL - ET, da ist ein Nevada Highway offen und warten auf einen Besuch von Ihnen, sang Staatsbeamte.

    Aber 13-jährige Rachel ansässig Shirley Taylor nicht für ihre Ohnmacht Sirenengesang Donnerstag. Sie schnupperte an den Hype um die "Extraterrestrial Highway" - eine 98 Meile zweispurigen Strecke von der State Route 375 in zentralen Nevada.

    Glenn Campbell , Leiter der Area 51 Research Center, sagt Gouverneur Miller ausverkauft zu Filmemachern, die, förderte die bevorstehende Invasion der Außerirdischen-Film "Independence Day".

    SIGNS am Little A'Le'lnn Restaurant und Motel geben die Ausbeute auf Aliens und fliegende Untertassen.
    Zugeben zu sehen vier UFOs in Nordkalifornien, Taylor, deren Mann arbeitet an der Nevada Test Site, sagte sie's nie Aliens aus dem Weltall gesehen.

    "Der einzige Ausländer, den ich je gesehen habe die Leute, die diese Stadt gekommen sind", sagte sie.

    Business boomte bei Rachel's Little A 'Le' Inn, von Pat und Joe Travis, sowie Stände besaß bis in der Nähe bietet gesetzt out-of-dieser-Welt-Tassen, T-Shirts und fremd Modelle bei der Eröffnung der neuesten Tourismus Nevada Ziel .

    Taylor besorgt, dass mit allen Publizität schwebt über Area 51, die geheime Basis, wo modernste Flugzeuge getestet, Rachel's Kleinstadt-Atmosphäre verdampfen zusammen mit den Prominenten.

    "Diese Stadt ist kein Witz", sagte sie.

    Mindestens eine staatliche Agentur nahm die Stimmung zu Herzen. Die Nevada Department of Transportation zahlte Lincoln County 4H Vereine zu bereinigen, nachdem die Medien blitz.

    Mit 120 Einwohnern, waren einige Bewohner Rachel buchstäblich überfallen sechs Busladungen von Medien, die Neugierigen, Gläubige und Ungläubige abstammen für eine Party feiert die 20th Century Fox Produktion von "Independence Day", Eröffnung am 3. Juli in Theatern im ganzen Land.

    Staatsbeamten mit Hollywood-Schauspieler wie Jeff Goldblum, Bill Pullman und Brent Spiner, am besten als Data aus dem Fernsehen bekannten mischte "Star Trek:. The Next Generation" Sie reisten 150 Meilen von Las Vegas-Stil Party im Planet Hollywood am Mittwoch Abend.

    Roland und Ute Emmerich, der die Science-Fiction-Film produzierte "Stargate", sagte sie habe die Idee für galaktischen Angriff auf 30 Metropolen auf der ganzen Welt aus darüber nachzudenken, was passieren würde, wenn "sie" gelandet. Niemand hatte zu definieren "sie" am Donnerstag.

    Enthüllung Straße Schilder mit "Speed Limit Warp 7," Gouverneur Bob Miller erklärte der Eröffnung des ersten intergalaktischen Attraktion in Nevada.

    "Amerika und dem Rest der Welt, ist seit langem eine Faszination Raum gehalten", sagte Miller. Der Staat hat angekündigt "die andere Seite von Nevada", was bedeutet Wildnis, Geisterstädte und historische Stätten, aber dies ist ein neuer Markt.

    "Es gibt einen anderen Markt überlassen und heute werden wir beginnen, unserer Botschaft aus auf diesem Markt sind", sagte Miller und fügte hinzu, er glaube, ein paar Autobahn Hinweisschilder auf dem weiten blauen Himmel ziehen könnte jemand da draußen.

    Unter den Anwesenden war Lt Gov Lonnie Hammargren, der das Publikum begrüßte, "Guten Tag, Erdlinge."

    Die Nevada Commission on Tourism wird "Die ET Experience" am 1. Juli starten, lädt Reisende zu dieser einsamen Straße zu erkunden, join the club und sehen ihre Abenteuer in "Eyes Only", der offiziellen Extraterrestrial Highway Newsletter gedruckt, sagte Hammargren.

    Hammargren, ein Las Vegas Neurochirurg, Vorsitzender des Fachausschusses. Seine gebührenfreie Telefonnummer ist (800) NEVADA- 8. Anrufer können einen Antrag auf Paket komplett mit Karte, Wegbeschreibung und die Mitgliedschaft Anweisungen.

    Assemblyman Bob Price, D-Las Vegas, erschien als Darth Vader, obwohl man junge Bursche hielt ihn an und sagte mit ernstem Gesicht, "Du siehst aus wie Bob Preis." Price hatte der Ausländer-Antenne, die er während der 1995 Legislatur trug ausgetauscht.

    Rachel ansässig Glenn Campbell, der schrieb: "Die Area 51 Viewer's Guide" nicht viel von dem Staat einladend ahnungslose Touristen zu durchstreifen in der Nähe einer militärischen Einrichtung, wo Wachen Besucher festgehalten wurden, konfisziert Videoband und machte Festnahmen.

    In einem "kreativen Ausdruck von alternativen Sichtweisen" gezwickt Campbell und einige Helfer ein Zeichen, dass ein Bus nach einem Feldweg in die Gefahrenzone geschickt. Nichts Schlimmes passiert. Das Fahrzeug wurde abgerufen und machte es zu dem weißen Zelt.

    Campbell schickte Briefe an den Gouverneur, fordern den Staat auf seine Pläne zu überdenken, um mehr Verkehr zu Rachel und anderen Ranches und Städten entlang der Route bringen, weil die meisten Menschen gefangen sind für die rauen Bedingungen in der Wüste vorbereitet.

    Calling "Independence Day" ein Remake des Sci-Fi-Klassiker "Krieg der Welten", sagte Campbell die neueste Version porträtiert Killer Aliens, statt zu betonen, ein kooperativer Ansatz zu intergalaktischen Touristen.

    Vielleicht Reisende die ET Highway wird eine sanftere Herangehensweise. Rachel Anwohner hoffen. Sie feiern Rachel Day am Samstag.

    Quelle: ufomind.com
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Extraterrestrial Highway Empty Re: Extraterrestrial Highway

    Beitrag von Gast So 9 Jan - 13:59

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Extraterrestrial Highway Empty Re: Extraterrestrial Highway

    Beitrag von Gast So 9 Jan - 14:06








    Gesponserte Inhalte


    Extraterrestrial Highway Empty Re: Extraterrestrial Highway

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:55