+4
Van Bommel
Squarepusher
freddy
Brainfire©
8 verfasser
Bodensee UFO
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #1
Bodensee UFO
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #2
Re: Bodensee UFO
Meiner Meinung nach hat er sie gesehen so wie er es geschildert hat !
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #3
ja schade hätte ich auch gerne gesehen aber da war ich erst 2 jahre alt aber vor ein paar monaten hatte ich genau da gewohnt bei Langenargen .. doll naja 33 jahre zu spät
ps kenne dad video au scho
ps kenne dad video au scho
- Beitrag #4
nun ich dachte es währe Interessant für den einen oder anderen Skeptiker hier.Das es echt ist ist für mich keine Frage ...
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
- Beitrag #5
Wie? Extra für mich und Ufoforscher?
Dassjasüßvondir!
Schade, bin schon zu müde für 20 min. Film, werds mir anschauen, wenn ich wacher bin.
Dassjasüßvondir!
Schade, bin schon zu müde für 20 min. Film, werds mir anschauen, wenn ich wacher bin.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #6
Mir hat es gleich am Anfang von seinem Interwiew nicht zweifeln lassen dass er es gesehen hat.
Im nachhinein [ist aber tipysch bei den Medien], wird alles so verdrehtgequatscht dass der Zuschauer beinah ins grubeln kommen soll. Dann noch diese ganzen Tests an denen er teilnimmt, und schon fehlt nicht mehr viel um ihn als Spinner abzustempeln.
Der hat das gesehen !
@ Squarepusher,
heul mal nicht, im nachhinein haben die 2 Gäste anscheinend gut auf dich gewirkt ohne dass du sie gesehen hast. Oder was hat dich daher getrieben ?
Im nachhinein [ist aber tipysch bei den Medien], wird alles so verdrehtgequatscht dass der Zuschauer beinah ins grubeln kommen soll. Dann noch diese ganzen Tests an denen er teilnimmt, und schon fehlt nicht mehr viel um ihn als Spinner abzustempeln.
Der hat das gesehen !
@ Squarepusher,
heul mal nicht, im nachhinein haben die 2 Gäste anscheinend gut auf dich gewirkt ohne dass du sie gesehen hast. Oder was hat dich daher getrieben ?
- Beitrag #7
nun ich find es gut das es nicht nur eine Repotage eines da war was berichts ist . Sondern ein Interview das bestädigt wird von Seelenklemptnern und Augenzeugen die sagen Da war was...
Nur bei diesem MIB Syndrom komm ich nicht ganz mit da gehen die Meinungen drüber auseinander ...
Schwarzgekleidet gut ok
Du weißt von nix - gut ok
aber sammt Karre in Luft auflösen ??? Naja ...
Nur bei diesem MIB Syndrom komm ich nicht ganz mit da gehen die Meinungen drüber auseinander ...
Schwarzgekleidet gut ok
Du weißt von nix - gut ok
aber sammt Karre in Luft auflösen ??? Naja ...
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #8
Ist der Unterschied nicht darin: die Schwarzgekleideten [Men in Black] mit dem Auto sollen Agenten von unserem Planeten sein [fbi-cia oder so], aber die mit dem Fahrad, sind vielleicht doch Aliens gewesen die sich in Luft aufgelöst haben.
Mein erster Gedanke dabei war erst: wegen diesen ganzen Test die er durch gemacht hat, wurde er bedroht dieses im nachhinein so zu sagen.
Mein erster Gedanke dabei war erst: wegen diesen ganzen Test die er durch gemacht hat, wurde er bedroht dieses im nachhinein so zu sagen.
Gast- Gast
- Beitrag #9
Mir fallen zwei Dinge auf: Erstens: die Wesen, die er da gesehen hat scheinen keine Grauen gewesen zu sein. Also ich würde fischähnlich, Fischkopf nicht mit den Grauen in Verbindung setzen. Auch der fehlende Hals deutet darauf hin.
Zweitens: Ihm fehlen zwei Stunden Erinnerung. Wer weiss, weshalb diese Erinnerung auch nach Hypnosesitzungen nicht wieder gekommen ist.... Die Angst, die dieser bedauernswerte Typ hatte und noch hat muss grausam sein. Deshalb verstehe ich nicht, wie man sich wünschen kann, in die gleiche Situation zu kommen... Die Technologie, über die diese Wesen verfügen muss es ihnen ermöglichen, die vollste Kontrolle über unser Denken zu haben. Sie können unsere Erinnerung derart verstecken, dass wir sie höchstens mit einer Rückführung wieder zurückholen können. John Mack hat Rückführungen ja mit etlichen Entführungsopfern durchgeführt; sie berichteten (die meisten) von weniger oder mehr schmerzhaften Untersuchungen durch die ETs.
Auch das möchte ich mir lieber nicht antun lassen...
Zweitens: Ihm fehlen zwei Stunden Erinnerung. Wer weiss, weshalb diese Erinnerung auch nach Hypnosesitzungen nicht wieder gekommen ist.... Die Angst, die dieser bedauernswerte Typ hatte und noch hat muss grausam sein. Deshalb verstehe ich nicht, wie man sich wünschen kann, in die gleiche Situation zu kommen... Die Technologie, über die diese Wesen verfügen muss es ihnen ermöglichen, die vollste Kontrolle über unser Denken zu haben. Sie können unsere Erinnerung derart verstecken, dass wir sie höchstens mit einer Rückführung wieder zurückholen können. John Mack hat Rückführungen ja mit etlichen Entführungsopfern durchgeführt; sie berichteten (die meisten) von weniger oder mehr schmerzhaften Untersuchungen durch die ETs.
Auch das möchte ich mir lieber nicht antun lassen...
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #10
Saft der nicht im video Fischkopf ähnlich ?
Klar können die unsere Gedanken löschen sowie die volle Kontrolle über unser Gehirn übernehmen. Wurde irgendwo in einem Thread davon berichtet
Klar können die unsere Gedanken löschen sowie die volle Kontrolle über unser Gehirn übernehmen. Wurde irgendwo in einem Thread davon berichtet
- Beitrag #11
@freddy
hmm versteh ich gerade nicht wad du meinst lol sag noch ma bitte..
freddy schrieb: @ Squarepusher,
hmm versteh ich gerade nicht wad du meinst lol sag noch ma bitte..
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #12
Du sagst: ja schade hätte ich auch gerne gesehen.
Immerhin, da du dort gewohnt hast, bist du vielleicht von reststrahlen von diesen 2 Aliens infiziert so dass es dich in ein UFO Forum gebatscht hat
Immerhin, da du dort gewohnt hast, bist du vielleicht von reststrahlen von diesen 2 Aliens infiziert so dass es dich in ein UFO Forum gebatscht hat
- Beitrag #13
aaaasoooo neeeee zu der zeit hab ich da nicht gewohnt bin 85 ausgereist aus der DDR und da hin gezogen lol..
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #14
Eben. Und hast dich infiziert
- Beitrag #15
hmm... bin nicht infiziert, ich bin.... aber
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #16
ist auch ok, aber entäuscht mich ein klein wenig.
Dachte könntest ein Verwandter von sein. Schade
Dachte könntest ein Verwandter von sein. Schade
- Beitrag #17
maaan dad sagte ich doch ich bin einer ....lol
habs aber nicht laut gesagt ...
habs aber nicht laut gesagt ...
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #18
Ok, jetzt war es laut genug. Ich bleib nun
- Beitrag #19
ok Ihr Menschlichen Aliens kommt zurück zum Thema
Ufoforscher- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
- Beitrag #20
Ja das mit den MIB. Darüber habe ich schon oft gelesen und in Dokus gesehen.
Man geht davon aus das dies die Aliens sind.
Im Zusammenhang mit der Arbeit auf Area 51 und mit den Testfflügen usw wollte man vermeiden das es die die dieses Ufo gesehen haben auch noch vermehrt weitergeben.
Eigentlich nur Einschüchterung obwohl ich auch schon von Todesfällen gelesen und in einer Doku gesehen habe. Darüber geht es über Ufosichtungen über Brasilien wo auch das Militär zugegen war um diese Vorfälle zu überprüfen. U. a. Ein Offizier machte Skizzen und Fotos usw.
Nach einem Interview wurde er ein paar Wochen später aufgehängt an seinem Bettgestell Tod aufgefunden.
Im Zusammenhang mit der Arbeit auf Area 51 und mit den Testfflügen usw wollte man vermeiden das es die die dieses Ufo gesehen haben auch noch vermehrt weitergeben.
Eigentlich nur Einschüchterung obwohl ich auch schon von Todesfällen gelesen und in einer Doku gesehen habe. Darüber geht es über Ufosichtungen über Brasilien wo auch das Militär zugegen war um diese Vorfälle zu überprüfen. U. a. Ein Offizier machte Skizzen und Fotos usw.
Nach einem Interview wurde er ein paar Wochen später aufgehängt an seinem Bettgestell Tod aufgefunden.
eidgenosse- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 76
- Beitrag #21
mal ne frage: wieso gibt es eigentlich so wenige fotos und videoaufnahmen, auf welchen ein ufo DEUTLICH zu erkennen ist? auf vielen sind sie so unscharf, oder verpixelt, oder was auch immer.
Ufoforscher- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 112
- Beitrag #22
Solche die scharf sind gibt es genügend , man muß sie nur finden.
Mindestens genauso scharf wie manche Frauen.
- Beitrag #23
Lach
- Beitrag #24
Ufoforscher schrieb:Ja das mit den MIB. Darüber habe ich schon oft gelesen und in Dokus gesehen.
interessant, aber mehr wissen gibt es über dieses Phänomen nicht ?
eidgenosse- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 76
- Beitrag #25
Ufoforscher schrieb:Solche die scharf sind gibt es genügend , man muß sie nur finden.
würde mich natürlich freuen, wenn du mir das eine oder andere material mal zeigen könntest!