2 verfasser
Gläserrücken
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #2
Re: Gläserrücken
ouija hab ich auch schon gemacht ... ich find es echt lustig aber mit vorsicht zu genießen ... wie ein jenseits telefon ^^
Ufoforscher- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
- Beitrag #3
Wie ich weiß ist das absolut gefährlich. Finger weg davon.! Die Geister die dadurch gerufen werden können auch sehr bösartig sein und die hat man dann für eine ganze Weile auf dem Hals!
- Beitrag #4
deshalb testet man ob es gut oder schlecht und vor allem real ist was sich da am ende befindet ...
Gast- Gast
- Beitrag #5
Ich hab damit auch schon so einige krasse Erfahrungen gesammelt....und ich will das nicht mehr tun....
- Beitrag #6
wie bereits gesagt wurde es kann mal echt gefährlich werden
- Beitrag #8
erzähl
Gast- Gast
- Beitrag #10
Ist ne lange Geschichte....werd mich bei Gelegenheit mal bei machen und euch das Posten.....Hau das dann ins Thread "Eigene Spukerlebnisse" rein....
Gast- Gast
- Beitrag #11
Fals noch einer hier in "Zauberhaftewelt" angemeldet ist...
Der könnte die Story von mir dort finden.....hab das dort mal gepostet.....nur als Gast auf der Seite kommt man dort nich drauf um es zu kopieren......Und ich werd mich dort nich mehr anmelden......
Der könnte die Story von mir dort finden.....hab das dort mal gepostet.....nur als Gast auf der Seite kommt man dort nich drauf um es zu kopieren......Und ich werd mich dort nich mehr anmelden......