FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

Fred Steckling und Adamski

Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Fred Steckling und Adamski  Empty Fred Steckling und Adamski

Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 7:50

Nun alà Adamski Manier hier ein Bericht eines Vertrauten ^^ :

Fred Steckling, Außerirdische leben unter uns

Fred STECKLING, gebürtiger Berliner, 1962 in die USA übergesiedelt, durch George ADAMSKI mit Außerirdischen in Kontakt gekommen, Pilot, CO-Leiter der George Adamski-Foundation erzählt :

'Ich hatte das Glück, mit verschiedenen Männern und Frauen aus dem Weltraum zu sprechen. Sie erklärten mir, daß sie seit den späten Vierzigern in großer Zahl unter uns leben. In größeren Städten können bis zu hundert unentdeckt unter uns leben und arbeiten. Sie helfen uns auf vielerlei Weise, wissenschaftlich, sozial und zur gleichen Zeit lernen sie von uns. Man findet sie in allen Bevölkerungs-Gruppen, dunkelhäutig, weiß, orientalisch, klein, groß, in normaler Größe der Erden-Menschen.

Obwohl sie uns wissenschaftlich und sozial weit voraus sind, können sie noch immer einiges auf ihren Planeten verbessern. Gewiß können sie von uns nicht lernen, wie sie ihre Raum-Schiffe oder ihr Sozial-System verbessern, aber es ist für sie interessant, unseren unkontrollierten Verstand zu studieren. Die Emotionalität der Erden-Menschen, das Auf und Ab der Gefühle, ist für sie äußerst interessant. Aber sie verstehen uns, sie verurteilen uns nicht, sie analysieren einfach nur unser Verhalten. Wenn immer ich Menschen anderer Welten treffe, fühle ich mich sehr demütig. Ihr Wissen und ihre Weisheit sind bemerkenswert. Sie lassen uns nie ihre Überlegenheit fühlen. Ich habe mir immer aufgeschrieben, was sie mir gesagt haben, so gut ich konnte'
    Der große Esoterikshop von foren4all und esoterikshopping.de
    Einer der Raum-Brüder, den STECKLING 1966 in Washington D.C. trifft, erzählt ihm von seinen Erfahrungen mit dem irdischen Arbeits-Leben :

'Die Menschen hier arbeiten für Geld, ihr Motiv ist Geld und nicht der Dienst am Mit-Menschen. Zumindest leistet ein Mensch, der seinen Tag mit ehrlicher Arbeit verbringt, seinen Dienst an der Menschheit. Seine Arbeit mag nicht freiwillig sein, aber zumindest trägt sie etwas zum Nutzen der Gesellschaft bei. Ich habe reiche Menschen getroffen, die mehr Zeit damit verschwenden, ehrliche Arbeit zu vermeiden, als sie für eine solche Arbeit aufbringen müßten. Aber wie könnt Ihr Erfüllung in Eurer Arbeit finden, wenn Ihr nur an Geld denkt? Wenn Ihr Erden-Menschen nur ein klein wenig an den Dienst am Nächsten denken würdet, könntet Ihr in Euren Herzen wahres Glück finden.'

Der Raum-Bruder vergleicht seine Tätigkeit mit der irdischer Agenten, er erklärt dazu :

'Dadurch, daß wir unter Euch leben, wissen wir sehr viel über Eure Verhaltens-Weisen. Natürlich haben wir Raum-Schiffe, von denen aus wir alle Bedingungen auf der Erde akkurat messen können. Aber was wirklich zählt, ist der persönliche Kontakt, sind Begegnungen. Nur so lernen wir Eure Probleme wirklich kennen.'

Die Außerirdischen erzählen STECKLING auch von ihrem Erziehungs-System, ihrer Religion, ihren Erkenntnissen der Natur-Gesetze. Die Ergebnisse irdischer Venus-Sonden im Jahre 1966 kommentieren sie so :

'Die Ergebnisse der Venus-Sonden sind fehlerhaft, weil sie nur die hohen Temperaturen im Schutz-Gürtel der Venus-Atmosphäre messen konnten. Daraus wurden falsche Rückschlüsse auf die Temperatur auf der Venus-Oberfläche gezogen.'
    1966, September. STECKLING geht auf Europa-Tour. Die Außerirdischen versichern ihm :

'Wir sind immer bei Dir, halte Deine Film-Kamera bereit. '

Sie halten Wort. Auf der Bahnfahrt von Mannheim nach Frankfurt filmt er eine ganze Armada zigarrenförmiger Raum-Schiffe, umgeben von ionisierter Luft und daher weiß leuchtend.

1967. STECKLING zeigt den Film der NASA und einem US Senats-Ausschuß, wo er großes Aufsehen erregt.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0

Fred Steckling und Adamski  Empty Re: Fred Steckling und Adamski

Beitrag von Der Ungläubige Mi 19 Jan - 18:00

Sehr bemerkenswert was Steckling da berichtet, wenn es stimmt. Gut es kann auch gut möglich sein, dass dies nur aus seiner Fatasie entspringt, um sich wichtig zu machen.Wiederum kann es sein, das Außerirdische unter uns weilen.
    Jedenfalls mir hat sich noch keiner zu erkennen gegeben.
    Also nach meiner Meinung sind solche Berichte mit Vorsicht zu genisen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 19 Jan - 18:19

was sollen sie sich dir auch zu erkennen geben????....es gibt Arten die uns Menschen vom Aussehen fast gleich sehen.....also selbst wenn einer von dieser Rasse direkt neben dir steht erkennst du es NICHT!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 18:39

ich bin davon überzeugt das Erdinnenbewohner und ET unter uns sind
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Mi 19 Jan - 18:47

Ich habe es heute mittag gelesen. Hört sich gut an, aber ob er jetzt fantasiert oder auch nicht, damit lasse ich mir der glaube dass sie schon längst unter uns sind nicht ausreden. Und wenn morgen hier ein neues thema eingestellt wird [aliens und ufo´s sind und waren schon immer märchen].
    Sofern sie nicht unter uns sein sollten wie es in vielen berichte zu lesen ist, da frage ich mich warum man diese leute nicht verklapst hat.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0

Beitrag von Der Ungläubige Mi 19 Jan - 18:54

Baronfks da könntest Du Recht haben, warum sollen die sich mit mir abgeben. Aber vieleicht hat ein hübsches Mädchen mir auf der Straße gezewinkert Wink und die war in wirklichkeit eine von denen. Wer weis Smile
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Di 25 Jan - 13:02

Aaaalso von der sogenannten Hilfe sieht man nicht gerade viel.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Di 25 Jan - 22:54

@ XALORR,
    wie soll man das nun verstehen !
    Dass et´s unter uns leben, daran würde ich auf jedenfall nicht zweifeln.
    Wer weisst ob sich nicht sogar einer hier angemeldet hat und keiner weiss es :hol:
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Di 1 Feb - 11:17

Na weil dieser Planet so allmählig stirbt.
    Es wird nicht mehr lange dauern.
    Erst vor kurzen hab ich eine Repotage auf arte gesehn, in dem wurde aufgedeckt wie die Ölkonzerne große Bereiche des Amazonas verseuchen.
    Tausende Kilometer an Pipelines ziehen sich durch Mangrovenwälder und andere Gebiete.
    Wegen mangelnde Wartung und Sabotage laufen Tausende Barols an Öl aus und haben Quadratkilometer an Lebensgrundfälche für Tiere, Pflanzen und einigen einheimischen Dörfern, abgetötet und verseucht.
    Das ist hal ein Beispiel, und so geht es in vielen Gebieten der Welt und in vielerlei Form weiter, bis nichts mehr da ist.
    Die kleinen Erfolge sind wie ein Tropfen auf einen heißen Stein.
    Also da ist keine Hilfe von Außen sichtbar.
    Wenn die Menschheit gestoppt werden soll dann jetzt, bevor es zu spät ist, bevor dieser Planet entgültig abstirbt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Di 1 Feb - 19:06

Na dieser Meinung war ich schon immer. Wenn, dann jetzt.
    Es ist eine riesensauerei was so alles abgeht. In Russland bsp. bohren sie nach oel, und wenn es sich nicht lohnt, lassen sie es wie es ist ohne das loch zu schließen. Fazit: es gibt orte wo das oel praktisch einen See bildet.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:39