ich bin 31 und komme ursprünglich aus Leipzig. Mittlerweile bin ich aber im Landkreis Northeim zu Hause.
Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für alles Paranormalo - verschlinge "John-Sinclair-Romane", "Dean Koontz" und den Meister "Stephen King" sowieso.
Auf das, übrigens echt faszinierende, Board bin ich durch die Suche nach dem was wohl jetzt kommt, gekommen. Soll heissen das ich ziemlich viel über Weissagungen, Prophezeiungen gelesen und gehört habe. Nicht alles haut mich vom Hocker - aber das was den 3. WK angeht finde ich erschreckend. Denn viele Parallelen machen plötzlich irgendwie Sinn. Anscheinend denken andere ähnlich denn ich hab viele Foren gefunden die darüber spekulieren. Aber in fast allen artete die Diskussion in Streit aus und versickerte in rosaroten Beschimpfungen.
Kaum zu finden sind dagegen Masterpläne. Wie würde sich jeder verhalten? Wohin könnte man abhauen. Würde Flucht überhaupt Sinn machen? Welche Routen sollte man meiden?
Oder kauft man sich besser gleich ne Uzi und hält einfach auf alles was sich bewegt? (ich glaube das is ne tolle Vorstellung manchmal )
Zu Hause habe ich 4 kleine Zwerge und bin auch sonst nicht realitätsfremd. Nur suche ich gern nach Auswegen solange man noch Optionen hat.
Freue mich immer über Gesprächspartner oder ne Email/ PN.
LG