FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Wie die Nachrichten lügen.

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Admin1 Di 26 Jan - 13:32

Hey,könnt Ihr Euch noch erinnern wie die Polizeiautos angezündet wurden?

Ich frage mich nähmlich folgendes:
Wie kann es sein,wenn auf jeder Bullenwache so einige Feuerlöscher Pflicht sind,dass ein Bullenwagen so lange brennt,dass das Kamerateam filmen kann wie die Feuerwehr eintritt.

Also nochmal,das Kamerateam filmt wie die F-wehr ankommt. Laughing Question :!: scratch

Alles klar?
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von orakel Mi 27 Jan - 3:21

Also nochmal,das Kamerateam filmt wie die F-wehr ankommt. Laughing Question :!: scratch
Alles klar?[/quote]


Vielleicht dachten die, dass geht uns :bball: Nichts an, ist Arbeit der santa Feuerwehr oder volle cheers Absicht, neuer :Bully - elephant Wagen?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Admin1 Mi 27 Jan - 18:22

Die hätten ihn selbst löschen können.Stattdessen haben die wohl zu erst das Kamerateam benachrichtigt und dann die F-wehr.
Nur damit wir in der Glotze sehen wie schlimm es zugeht und die Gesetze verschärft werden können.
Der TV-Gucker denkt sich dann.Naja wenn es so chlimm draussen ist,dann ist es wohl besser so.
Anonymous
Gast
Gast

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Gast Mi 27 Jan - 20:07

Ja leider,denn diese glauben auch noch was sie sehen^^
bzw was uns gezeigt wird^^
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Sirius123 Fr 7 Jun - 14:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die 12 Gebote der Volksverdummung! Sowas könnte mal in der Tagesschau gesendet werden!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Admin1 Fr 7 Jun - 14:50

Die reden einfach nur Schwachsinn. Mehr nicht. Eine saubere neutrale Berichtserstattung gibt es seit Jahren nicht mehr.

Was die sogenannten Nachrichtensender wie N24/n-tv angeht...
Nachrichten max 5 min. Börse mind. 5 min. Der Rest des Tages geht auf Brainwash-Dokus/Reportagen und Werbung.

Dann berichten beide Sender genau das selbe. Total unsinnig und nutzlos.
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Sirius123 Fr 7 Jun - 15:54

Du hast noch vergessen die selben Berichte den ganzen Tag lang, damit sie auch schön im Kopf bleiben!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5343
Posting-Points : 330
Alter : 62
Ort : ruhrpott

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von kaffeetrinken Fr 7 Jun - 17:07

das ist doch die taktik, schön mit dreck schmeißen und spätestens nach der dritten wiederholung ist es die wahrheit und nichts als die wahrheit, die wahrheit. und diejenigen die es immernochnicht glauben verpasst man eine dröhnung ssss-wellen oder bezichtigt sie als befürworter einer straftat, hat doch schonmal geklappt... bis heute...
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5343
Posting-Points : 330
Alter : 62
Ort : ruhrpott

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von kaffeetrinken Sa 8 Jun - 9:37

ja dem mammon dienen, und da ist es wieder: amun, amen, amin, wieoft werden diese drei formen der amun anbetung täglich in den mund genommen, von wievielen leuten ob nun bewußt oder unbewußt, sie alle beten den gott des mammons an. so kann der nicht in vergessenheit geraten und behält seine gierige Macht.

appell an alle die beten: laßt diese drei endungen weg und eure gebete landen da wo sie hin sollen, bei jesus, mohammed und was weiß ich was es da noch gibt.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Admin1 Fr 19 Jul - 16:37

Man was habe ich eben gelacht.
Habe bei n-tv angerufen.
Zuschauertelefon
01805 - 76 54 76
(Mo-Fr 10-16 Uhr)


Wollte folgendes wissen:

1. Wodurch sich deren Sender von N24 unterscheidet. Denn die plappern sich wie die Papageie nach. Beide geben auch nur das wieder was der Meinungsmacher überhaupt verkündet. Reuters.

2. Warum man Spezial-Sendungen macht und den ganzen Tag lang berichtet wenn mal ein EU-Bürger i-wo ausserhalb der EU umgebracht wird wehrend die Amis mit Hilfe der EU-Staaten seit Jahren, Tag für Tag Menschen abschlachten und man darüber keine besonders ausgeprägte Berichterstattung bekommt.

3. Was hat ein Bericht über "einen Hund mit in den Urlaub zu nehmen" in den Mittags-"nachrichten" zu suchen.

4. Wieso n-tv&N24 Nachrichtenportale im Web schlecht machen wobei sie selbst wie auch ARD&ZDF auf YouTube zurückgreifen. ( auslachen )

Die Reaktion der "Dame" (nach Frage 2) am Telefon war echt amüsant was mich wiederum zum schmunzeln brachte.
Sie unterstellte mir, ich würde mich aufregen und ich somit zu aufgebracht wäre und sie mit mir so das Gespräch nicht weiterführen würde.

Ich stellte dennoch die anderen Fragen.
Darauf unterstellte sie mir als nächstes eine voreingenommene Meinung und das mit einem Ton den ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte von einem "seriösem Nachrichten-Sender".
Da haben manche Chats im Web mehr Niveau. Wie eine pubertierende 15-jährige die vom Leben deprimiert und gelangweilt ist...

Wer es selbst erleben möchte, die Nummer steht oben und ist auch im Web leicht auffindbar.






Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Sirius123 Fr 19 Jul - 17:36

Das ist doch mal geil. die sendung hätte ich gerne mal gesehen! Nachrichten, in denen mal interessante fragen gestellt werden.
o.k. zwar nicht beantwortet! auslachen 
Aber man müsste mal öfter wichtige fragen stellen, über zuschauertelefon!
Was die wohl machen würden bei 10 Anrufern die wichtige, aktuelle Fragen über das aktuelle Weltgeschehen stellen würden!
Das wär´mal was.


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Admin1 Fr 19 Jul - 18:18

Mir hat es aber auch gereicht heute.
Komme nach hause, mache mir Essen und beim durchschalten sehe ich bei n-tv, (angeblich Nachrichten) einen Bericht darüber wie und oder ob man seinen Hund mit in den Urlaub nehmen sollte.

Neutral 

Was zum Geier.... Dacht ich mir, wollte weiter essen....Aber nö, ging nicht.
Hat sich wohl in den letzten Tagen zu viel angesammelt von der Kost die von denen so gebracht wird.
Aber ich "brauche" da immer einen Vergleich bzw. beide Seiten. Von daher komme ich an dem TV-"Nachrichten"-Mist nicht vorbei.
Mad 
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Alter : 35

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Sirius123 Sa 20 Jul - 21:51

Das kannst du laut sagen! Und bei den Dokus bringen sie auch nur noch die selbe kacke nur noch Kriegswaffen und Knastgangs!Ach und nicht zu vergessen der 2. Weltkrieg und die Jahre danach!!!
Immer noch schön die Schuldgefühle einreden, neee früher war doch vieles besser!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gesponserte Inhalte

Wie die Nachrichten lügen. Empty Re: Wie die Nachrichten lügen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:54