FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
maado3
Van Bommel
Admin1
freddy
8 verfasser

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Gast Di 1 Feb - 21:18

    also das finde ich jetzt echt krass. wenn man in Österreich 2 kisten bier oder mineralwasser in größeren mengen kauft dann muß man seine daten angeben. also die spinnen ja jetzt schon gewaltig.




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 21:21

    totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

    Das ist ja der Hammer.
    Was kommt als nächstes !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Gast Di 1 Feb - 21:28

    keine ahnung, vielleicht muß man als nächstes auch noch ne gebühr bezahlen weil man wenn man so viel wasser und bier trinkt öfter auf klo muß.............. das nächste was kommen wird ist wahrscheinlich die sauerstoff steuer............. will gar nicht wissen was die mit einem machen wenn man die nicht bezahlt Wink. die sind doch alle komplett bescheuert! einfach nur wahnsinn...............
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Admin1 Di 1 Feb - 21:29

    Ist doch jetzt ein Scherz. Oder???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Gast Di 1 Feb - 21:33

    sieht echt so aus als wenn das deren ernst ist.............. als ich sagte das ich denke das es dieses jahr losgehen wird mit der nwo und ihrer umsetztung der totalen überwachung wäre ich auf sowas wirklich nicht gekommen.......... also wenn ich in österreich wohnen würde dann würde ich halt zu verschiedenen märkten fahren und mir überall eine kiste holen aber das ist ja echt der totale hammer. mir fehlen echt die worte............
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Van Bommel Di 1 Feb - 21:50

    mmkay... ham die jetzt nen kompletten Sockenschuss da oder wat? O.o
    unfassbar!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von maado3 Di 1 Feb - 21:51

    wenn es nicht so traurig wäre ,müsste man lachen. aber mal im ernst,überrascht uns das etwa .----------
    da fällt mir gerade was ein= DIE INTELLIGENZ EINES MENSCHEN ERKENNT MAN AN SEINE DUMHEIT -MAADO
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 22:03

    Einerseits musste ich echt lachen als ich die Seite aufgerufen habe. Anderseits, ist es wahrhaft zum heulen.
    Wie Ginsel® schon sagt, öffnet das die möglichkeit von uns nachzahlungen in irgend einer weise zu verlangen.
    Sicher ist: damit ist ein neuer Grundstein gelegt worden wo wir nicht überrascht sein dürften wenn demnächst ganze Packete solcher neue Gesetze ans Tageslicht kommen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Gast Di 1 Feb - 22:07

    genau so ist es freddy. meiner meinung nach wird dieses jahr echt viel passieren, leider. mal schauen wer sich noch so alles gegen seine regierung auflehnen wird. okay, bei den ägyptern war das ja von der nwo geplant aber ich bin echt gespannt was dieses jahr noch alles kommt
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 22:18

    Also angst habe ich keine, aber wenn man bedenkt dass die evolution zwischen 1999 und jetzt bis 09.02.2011 so manches an scheiss hervorgebracht hat, und diese ca. 22 Jahren durch 13 zu teilen sind was etapen a ca. 18 Monaten ergibt,dann ist es schon erschreckend zu wissen dass ab dem 10.02.2011 bis 28.10.2011 dieser zeitraum welchen man auch durch 13 teilen muss, in verdammt schnellem Tempo nen haufen rotz mit sich bringt.
    Ich kann jeden nur warnen: es wird ganz krss kommen. Und das schlimme: in rasantem Tempo.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Gast Di 1 Feb - 22:22

    interessante theorie bzw berechnung. wie bist du darauf gekommen freddy? und das die nwo jetzt in den nächsten 2 jahren richtig gas geben wird, davon bin ich persönlich überzeugt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 23:15

    Na das mit dem teilen kommt aus der Maya-Pyramide. [7 tegen und 6 nächte]
    Hat zwar gedauert bis man es herausgefunden hat, aber es stimmt.
    Wenn man bedenkt: zwischen 1755 und 1999 war die familiere oder soziale ebene. Diese 244 Jahren geteilt durch 13 ergibt ca. 18, ? Jahren was im schnitt die Volljährigkeit beim menschen war [früher 21, dann geändert suf 18]
    Zwischen 1999 und 09.02.2011 die galaktische ebene/phase [ca 18 monaten], was dazu beigetragen hat dass die Jugend so zum schnell abdrehen aufgelegt ist. [die zeit läuft zu schnell]
    Und ab dem 10.02.2011 bis 28.10.2011 die universelle phase [dann braucht man einen 12 Jährigen nicht mehr fragen : was möchtest du lernen, well der dazu sagen wird: ich mache jetzt !elektriker-ode sonst" von beruf]

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von tomjohn Di 1 Feb - 23:46

    Ginsel®️ schrieb:also das finde ich jetzt echt krass. wenn man in Österreich 2 kisten bier oder mineralwasser in größeren mengen kauft dann muß man seine daten angeben. also die spinnen ja jetzt schon gewaltig.




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die Krone ,
    das ist inetwa so eine Zeitung wie die Bild in Deutschland !

    Laughing
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 0:55

    JA gut schon tomjohn, aber zuzutrauen ist es dass das mit dem wasser und bier ab 2 kasten so abläuft.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Gast Mi 2 Feb - 1:07

    hallo tomjohn,
    also das stimmt so gar nicht! die krone berichtet von allen informationtsdiensten in europa seehr genau, wenn man das so sagen kann! sagen wir es mal so! wenn krone was schreibt dann ist der wahrheitgehalt so bei ca. 60%. das ist aber das beste was du in europa erreichen kannst, leider Crying or Very sad
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 1:16

    Mir ist wichtig dass an dieser Geschichte was dran ist. Was es ja auch ist.
    Nur dass es voll krank ist was da alles an ideen von denen ans tageslicht kommt.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Alf Mi 2 Feb - 1:16

    Ginsel®️ schrieb:keine ahnung, vielleicht muß man als nächstes auch noch ne gebühr bezahlen weil man wenn man so viel wasser und bier trinkt öfter auf klo muß.............. das nächste was kommen wird ist wahrscheinlich die sauerstoff steuer............. will gar nicht wissen was die mit einem machen wenn man die nicht bezahlt Wink. die sind doch alle komplett bescheuert! einfach nur wahnsinn...............

    Ganz davon abzuschweigen die Pupssteuer. Naja.. wenne fürs Auto schon auf Abgase achten musst.. und Filter einbauen musst... kannste dir dann auch einen Filter einbaun lassen totlach
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von crs Mi 2 Feb - 10:31

    Richtigstellung

    @freddy: Entschuldige, aber rechne das bitte nochmal.
    zwischen 1999 und jetzt bis 09.02.2011
    Das sind 12 Jahre, keine 22. Und wenn es 22 Jahre wären, das sind geteilt durch 13 keine 18, sondern 20 Monate. Ich verstehe somit Dein Zahlenspiel nicht.

    Deine zweite Aufrechnung ist mit Verlaub auch äußerst wage. 244 geteilt durch 13 sind 18,8 was aufgerundet 19 wären. Die Begründung ebenfalls - In USA ist man Heute immer noch erst ab 21 volljährig.

    Was hat das mit dem eigentlichen Artikel zu tun?
    Nebenbei, die Krone ist Ösis Bildzeitung. Das sagt doch Alles.

    Der Hintergrund zusammengefasst ist: Das Finanzministerium will Wirten auf die Schliche kommen, die sich in den Märkten mit Getränken eindecken und diese dann "schwarz" verkaufen.
    Erfasst werden muss, wer mehr als 20 Liter Bier oder 10 Liter Wein, zwei Liter Spirituosen oder 30 Liter alkoholfreie Getränke erwirbt. Es geht also "nur" um Steuern, die nicht bezahlt werden.

    Das kann ich auch nicht auf NWO abwälzen, das hat für mich ausschließlich etwas mit Pleitestaaten zu tun. Als Zeichen der Zeit. Steuern sind i.d.R. uncool, aber leider unvermeidbar.

    Beste Grüße,
    crs



    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 22:01

    Oh sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Stimmt, das sind 12 Jahren. Heisst sogut dass ca alle 0,92 Jahren [jedes Jahr] wir mal in eine Kosmische Nacht und 1 Jahr später in einen Kosmischen Tag wechselten. Usw. Bis alle 13 etapen hinter uns liegen. Zur Zeit sind wir im letzte Kosmische Tag von den 7 Tagen. Kann mich bei dir nur bedanken für mein Fehler. jedoch überlege mal: Ist es bisher nicht so gewesen dass jedes Jahr ein immer großeres erreigniss erlebt worden ist [2010 Haiti] [2011 australien überflutet]. Und die gravierende beschleunigung bringt ihnen einen nie erlebten Zyklon. Somit habe ich nur der Fehler gemacht mit den 22 Jahren. Bedanke mich nochmal ganz riesig bei dir.
    Das mit den 244 Jahren was 18,8 ergibt, also ca. 19 Jahren, haut auch hin für mich. Der ami ist mit 21 Volljährig. Aber in EU, wurde in manchen Länder von 21 auf 18 runtergeschraubt soweit ich weiss.

    DAs mit dem Wasser, kann man aktuel noch vielseitig betrachten. Das was du uns zitierst, das haut verdammt gut hin. Jedoch könnte da noch mehr dahinter stecken. Oder trauest du etwa dem Frieden ?
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von MentalEremit Mi 2 Feb - 22:46

    Da bin ich ja heilfroh, das man nicht beim einlagern größerer Mengen Tampons, Seife etc. den Ausweis hinlegen muss.....

    Evtl kommt dann nochn Fragebogen dazu:
    Was machen Sie mit den erworbenen Dingen?
    Nunja, die Tampon´s bsw. steck ich mir in die Ohren - und mit der Seife gleitet man besser durch die Gesellschaft.

    Will sagen: blöde Fragen, blöde Antworten!

    Wo bleibt das Recht auf persönliche Entfaltung?
    Mal sehen wann der nächste Hammer kommt!
    Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 22:51

    @ MentalEremit.

    WAS ?, welche Rechte.
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von MentalEremit Mi 2 Feb - 23:58

    Das Recht auf persönliche Freiheit, persönliche Entfaltung. Dürfte im gleichen Passus stehen, wenn ich mich nicht irre.
    Also da wünscht man sich doch echt ne eigne Quelle ins Haus, praktischerweise direkt an der Spüle.....

    lol
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von crs Do 3 Feb - 3:23

    @Freddy:
    Gerne geschehen;)

    Naja, Tampons und Seife sind wohl keine besonders treffenden Beispiele. Ich schätze eher Steuern für Konsumgüter und andere Steuern werden von Staaten drastisch erhöht und besteuerbare Dinge werden stärker kontrolliert, um so z.B. Finanzlöcher, welche durch politische Fehlentscheidungen entstanden sind zu stopfen. Die Oberschicht wird sich auch weiter immer wieder neue, lustige und kreative Dinge einfallen lassen um das Volk zu schröpfen. Halt so, wie es in der Geschichte schon immer war. Die Kleinen werden bluten und die gierigen Großen ersaufen in ihrer Kohle (Beispiel: Mubarak, wieviel Kohle hat der Drecksack in die Schweiz aufs Privatkonto geschoben? 3,5 oder 3,8 Mrd? Und sein Volk hungert! Glücklicherweise haben wir hier in Deutschland noch keine Afrikanischen Verhältnisse,) Die Schraube fürs Volk wird sich zudrehen, da kann man die Uhr nach stellen.

    Meiner Meinung nach wird die Freiheit nicht unbedingt darunter leiden, zumindest solange man sich an die Regeln hält und schön auf seine Kohle (wenn vorhanden) aufpasst.

    Gesponserte Inhalte


    In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft............... Empty Re: In Österreich muß man jetzt seine Daten angeben und den ausweis vorlegen wenn man wasser kauft...............

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 10:32