jetzt wollen sie schon die gehälter von uns bürgern einfrieren um den euro zu stabilisieren. denken die wirklich das wir so dumm sind und das glauben? mal ehrlich leute, wann fangen die menschen endlich an aufzuwachen? vor allem wenn sie die gehälter einfrieren dann haben die leute nicht nur nix zum essen sondern sie können ja auch keine steuern oder versicherungen mehr bezahlen und was die mit leuten machen die keine steuern bezahlen das ist ja allgemein bekannt. was müssen die denn noch machen bis endlich mal die massen aufstehen und sagen jetzt reicht´s? jeden tag lese ich wie die nwo mit aller macht versucht ihre ziele umzusetzen. sind sie jetzt unter zeitdruck oder haben sie es wirklich geschafft ihre pläne schon soweit umzusetzen das wir nichts mehr dagegen tun können? Österreich, Irland und die Slowakei hätten mit Zurückhaltung auf den Vorschlag reagiert schreiben sie. mit zurückhaltung? hallo? wo bleibt der aufschrei? wo bleibt die empörung? ich kann nicht glauben das man sich das alles einfach so gefallen läßt! meiner meinung nach versuchen sie jetzt alles um unruhen herauf zu beschwören. man sieht es ja an beispielen wie ägypten, frankreich und und und. es ist einfach unfaßbar..................
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]