FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von freddy Fr 11 Feb - 7:54

    Dieser Threat soll denjenigen die es noch nicht wissen ein wenig die Augen öffnen und eine Warnung für das Jahr 2011 sein !

    Es geht hier eigentlich um so vieles, dass man der Artikel in die Rubrik 2012 - Evolution - uvm. hätte einfügen können. Da jedoch zur Zeit so manches auf unserem Planeten stattfindet und als abnormal zu betrachten ist, dürfte die Kategorie "Aktuelles Weltgeschehen" angebracht sein.

    Kleine Einleitung:
    Mitlerweile beschäftige ich mich seit längerer Zeit schon damit unsere evolution nicht nur in sachen Technische Entwicklung zu verfolgen, sondern auch in sachen Politik uvm.
    Wie ihr sicherlich alle erkannt habt, schreitet das ganze in rasanten Schritten voran.

    Nun ergibt sich dass seit dem 09.02.2011 laut Maya-Pyramide, die Galaktische Stufe welche im Jahr 1999 angefangen hatte, zu Ende gegangen ist und wir die Universelle Stufe seit dem 10.02.2011 erreicht haben. Letztere [universelle], enthält 13 Etappen a 7 Tagen und 6 nächte die den 27.10.2011 endet. Diese 13 Etappen lassen sich jedoch auch in 7 Etappen betrachten wenn man weisst dass in jeder Nacht [6 sind es a 20 Tage] die auf uns zukommenden Erreignisse sich erst zusammenbrauen um in der folgende Tagesetappe a 20 Tagen zur geltung zu kommen.

    Ein Überblick wie die zuerst genannten 13 Etappen a je 20 Tagen eingeteilt sind, stelle ich euch kurz zur Verfügung. Diese Tagen sowie Nächte werden auch [kosmische Tage/Nächte] bezeichnet und haben nichts mit der kosmische Nacht unseres Sonnensystem zu tun welches den 21.12.2012 endet um für die nächsten 230 Millionen Jahren in einem Kosmischen Tag zu verbringen.

    Ca. Ende 1999 bis 09.02.2011 = Galaktische Stufe.
    10.02.2011 bis 27.10.2011 = Universalle Stufe.

    1. Tag - 10.02.2011 bis 01.03.2011
    1. Nacht - 02.03.2011 bis 21.03.2011
    2. Tag - 22.03.2011 bis 10.04.2011
    2. Nacht - 11.04.2011 bis 30.04.2011
    3. Tag - 01.05.2011 bis 20.05.2011
    3. Nacht - 21.05.2011 bis 09.06.2011
    4. Tag - 10.06.2011 bis 29.06.2011
    4. Nacht - 30.06.2011 bis 19.07.2011
    5. Tag - 20.07.2011 bis 08.08.2011
    5. Nacht - 09.08.2011 bis 28.08.2011
    6. Tag - 29.08.2011 bis 17.09.2011
    6. Nacht - 18.09.2011 bis 07.10.2011
    7. Tag - 08.10.2011 bis 27.10.2011

    Einigen wird es seltsam vorkommen dass das ganze zuerst mit einem Tag anfängt, wobei man sich fragen könnte: wie soll das zusammengebraute von der 1. Nacht auf den 1. Tag zurück kommen. Hierzu möchte ich erwähnen dass der Vorgang nicht anders abläuft wie folgend. Was sich die 1. Nacht zusammenbraut, kommt am 2. Tag zur geltung. 2. Nacht auf den 3. Tag usw.

    Dennoch fällt und hier auf dass diese Universelle Stufe mit einem Tag anfängt und ebenso endet. Dazu belehre ich euch dass es in der Galaktische Stufe ebenso war und nicht anders [7 tagen, 6 nächte]. In der vorherige Stufe welche von 1755 bis 1999 gedauert hat, war es auch nicht anders. Usw. Dies erklärt sich nähmlich folgendermaßen: bei der entstehung unseres Universum, brach ein Tag an und das Prinzip a 7 Tagen & 6 Nächte war somit festgelegt. Dass dieses Prinzip erst Jahrmillionen später errechnet worden ist, da können wir uns bei unseren Ur ur ur..... Ahnen bedanken.

    Bleibt mir jetzt nur zu hoffen dass es für jedermann verständlich ist da das eigentliche Thema nun folgt !
    ------------------------------------------------------------------------------

    Wir können zur Zeit alle feststellen dass unsere Technik in den letzten Jahren sich nicht nur bestens entwickelt hat, sondern auch um einiges verbessert. Man betrachtet ein Auto aus den 60er Jahren und vergleicht es mit einem Auto aus den 70er Jahren, und schon stellt man fest dass letzteres in sachen Technik sowie Sicherheit sich um einiges verbessert hat. Später in den 80er, wurden weitere verbesserungen sichtbar, und ende den 90er, hätte man beinah glauben können der höhepunkt sei erreicht. Und das zum letzten Kosmischen Tag aus der Stufe von [1755 - 1999]. Jedoch, als wir ende 1999 die Galaktische Stufe erreichten die mit einem Tag angefangen hat wie es nunmal so üblich ist, hat sich dieser Vorgang [verbesserungen usw] erst recht manifestiert so dass wir am ende der Galaktische Stufe eine für vor 50 Jahren undenkbare Entwicklung/Verbesserung erreicht haben.

    Das Auto habe ich absichtlich in den Vordergrund gestellt da es ein Gegenstand ist welches jeder von uns Tagtäglich zu sehen bekommt. Dass es sich in sachen Entwicklung in allen Bereichen so verhält/ergeben hat, dürfte wohl jedem einleuchten.

    Wenn wir nun dieses Thema Evolution/Entwicklung im Politische Wesen betrachten, so können wir feststellen dass auch hier sich alles in immer rasanterem Schritt entwickelt.
    Werfen wir doch mal einen Blick zurück ins Mittelalter. Da war es für den Bauer Pflicht von seiner Ernte [1 sack auf 6] dem König zu überlassen. Mit den Jahrenzehnten, wurde es ein wenig mehr, ca. 1900 war es umgerechnet noch mehr. Das ganze steigerte sich bis ende der 70er Jahren. Als dann anfang der 80er Jahren der letzte kosmische Tag [1755 - 1999] anfing, da haben doch die Herren in der Politik tatsächlich es gewagt an der Schraube zu drehen und sämtliche Kosten weiter zu erhöhen [steuern-kassenbeiträge usw.]. Das ganze hat sich bis Ende der 90er Schritt für Schritt nur verschlimmert.
    Als wir dann die Galaktische Stufe erreichten [ende 1999], da wurde einem beinah schwindelig. Nicht dass man die Schraube um vieles mehr zu drehte, da hat man einfach neue wege gefunden um uns zu melken. [ca. jedes Jahr neue ideen und auch von Jahr zu Jahr mehrere Ideen]
    Immerhin läuft das Prinzip von diesen 13 Etappen so dass bei Nacht sich einiges zusammenbraut was ja bekanntlich am Tag zur geltung kommt wie ich es schon nannte.
    Sofern es irgend einem mal aufgefallen sein sollte, hat sich in jeglicher Richtung [politik - Technik -Medien - usw], die letzten 11,? Jahren sogut wie fast jedes Jahr so manches geändert. In der Technik, gab es ca. jedes Jahr dermaßen Änderungen, dass ein PC bspw. überholt war. Bei den Autos die Power zugelegt hat bsp. usw. usw.

    ------------------------------------------------------------------------

    Und nun schauen wir uns mal die Aktuellen Zeiten an.
    Eigentlich das Hauptthema.
    Vorher möchte ich darauf hinweisen dass sich die Galaktische Stufe nun beendet hat [wie üblich an einem Kosmischen Tag], und wir die Universelle Stufe erreicht haben [in ihrem 1. unicerselle Tag]. Heisst sogut wie: alles was sich so ergeben hat im letzten Galaktische Tag, wird in diesem Universellen 1. Tag gerade so fortgesetzt, natürlich in rasanterem Schritt.

    In letzter Zeit sind in unterschiedlichen Länder dermaßen viele Aufstände vorgekommen, und diese haben sich jeweils immer nur teils beruhigt/aufgelöst, so dass wir vermutlich davon ausgehen können dass ein Ende nicht in Sicht ist. Ganz im Gegenteil, diese Universelle Stufe verbirgt in sich eine Beschleunigung, sowie vermehrung solcher Aufstände.
    Wohl werden wir in naher Zukunft überhauft werden mit Nachrichten wie sie zur Zeit aus Ägypten zu lesen/sehen [medien/fernseher] sind.
    Wie in der oberen Tabelle heraus zu nehmen ist, wird sich bis 01.03.2011, vermutlich nichts ändern. Dass aus diesen Geschehen für uns eine Gefahr besteht, sollten wir nicht ignorieren.

    Nach all dem was ihr nun gelesen habt, werdet ihr wissen [anhand der oberen tabelle] dass sich alle 20 Tagen neues Unheil zusammenbraut welches für die nächsten 20 Tagen zur geltung kommt.
    Ich hoffe es geht keiner davon aus dass ich mir das ganze zusammen fantasiert habe.
    Immerhin begeben wir uns nun langsam in eine Gefährliche Periode laut Webbot. [mehr zu webbot weiter unten].

    Ich weiss es nicht seit wann oder ob, oder gar wie Intensiv ihr euch schon mal damit beschäftigt habt, jedoch teile ich euch gerne meine längeren Beobachtungen mit.
    Nimmt man zur Zeit gerade mal so in Kauf was in Ägypten abgeht, dürfte wohl ein ausreichender Beweis sein. Sofern dieser Aufstand sich doch beenden sollte [hätte nichts dagagen], möchte ich hoffen dass ihr diesem wohl Scheinfrieden nicht traut und weiter am Ball bleibt, denn ab dem 02.03.2011 braut sich garantiert neues zusammen welches dann auch wieder 20 Tagen später [den 22.03.2011] erst langsam zur geltung kommt und sich wie bisherige Geschehnisse beschleunigt. [alles alte welches schon vorhanden ist, beschleunigt sich. Siehe die neuen pläne der regierungen zur abzocke].

    Ob das neueste was sich zusammenbraut in Verbindung mit der Politik zu tun hat, mit der Natur, mit vom Menschen ausgelöste Katastrophe, usw., ist mir leider nicht bekannt. Wohl von jedem etwas in in jeder neuen Nacht.
    Ganz wichtig: Noch nie dagewesene Verhältnisse sowie Geschehnisse usw, sind in dieser Universeller Stufe verborgen !!!! [totale diktatur ? - absichtliche zerstörung unserer umwelt ? usw]
    jedoch bitte ich jeden darum mit geöffneten Augen über die Strasse zu gehen wie man so schön sagt.

    Zu dem ganzen, sollte jeder wissen dass ich meine Beobachtungen irgendwann mit dem Französischen Webbot erweitert habe. Der grund dazu ist dass unmengen Polizisten, Politiker, Jounalisten, usw in frankreich, Zeugen einiger Phenomene aus den Warnungen von diesem Webbot geworden sind. Auch haben sich Ranghohe Politiker im nachhinein hinter verschlossen Türen zu dem Thema ernsthaft unterhalten. Sofern ich das Vd darüber wieder finde, poste ich es hier rein.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von Gast Fr 11 Feb - 8:24

    Ein sehr guter Post mein Freund.....aus dieser Lage hab ich das ja noch nicht gesehen.....cooler Gedankengang......würde mich freuen wenn du noch das Video dazu finden würdest....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von freddy Fr 11 Feb - 10:26

    Wenn man sich schon seit längerem damit beschäftigt, leuchtet es einem ein dass es so abläuft und es aus dieser Lage zu betrachten ist.

    Bisher haben es wenige in meinem Bekanntenkreis wahr haben wollen. Jedoch hat einer von allen nach ca. 3,5 Jahren Beobachtung auch feststellen können dass anhand der Änderungen im allgemeinen, da was dran ist.

    Das Vd muss ich noch suchen, jedoch wird es hier zugefügt.
    Ist zwar in Französischer Sprache, dürfte aber kein Problem sein es sich von einem Bekannten übersetzen zu lassen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von Gast Fr 11 Feb - 11:00

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    DER MAYAN - TZOLKIN - TRUECOUNT KALENDER
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    (die Seite bietet auch echt COOLE entspannte Musik zum zuhören.. sunny )


    Zuletzt von Baronfks® am Fr 11 Feb - 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von Gast Fr 11 Feb - 11:06

    IMOX - IMIX - KROKODIL - WELLE
    vom 11-02 bis 23-02-2011 (13 Tage = Trecena)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von freddy Sa 12 Feb - 3:29

    Ja das ist alles erweiterbar.
    Das mit den Daten [bsp.28.10.2011 - 27.10.2011], ist so nen Ding. Da sind sich manche nicht einig.

    Das Vd. habe ich noch nicht gefunden [10 std gesucht], aber bin bsp. darüber gestolpert. Sofern du es nicht lesen kannst da [F], übersetze ich es dir gerne.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von freddy Sa 26 Feb - 10:11

    Na endlich habe ich das Vd gefunden. Leider ist es in [F] da es ein [F] geheimniss ist
    Secrets d´état = Staats Geheimnisse

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    PS: manchmal muss man es laden lassen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von freddy Sa 26 Feb - 10:32

    kacke
    Hat zwar auch damit zu tun, ist aber nicht das mit dem hauptbericht. Na irgendwann wird es schon noch auftauchen

    Gesponserte Inhalte


    Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak Empty Re: Seit 10.02.2011 universelle Stufe - Was kommt nach Mubarak

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 19:39