FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Die Typen ................

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Die Typen ................ Empty Die Typen ................

    Beitrag von flatflat01 Sa 19 Feb - 10:11

    Die Typen in der Glaskuppel in Berlin hatten letztens eine Debatte.
    Darin ging es ob in Kindertagesstätten oder in Gefängnisse investiert werden soll.
    Nach vielen Stunden blöden Laberns kam man dann zu dem Entschluss:

    Investitionen in Kitas findet nicht statt!
    Investitionen in Gefängnisse ja!

    Soll heißen: Alle Gefangenen bekommen ab 2013 Einzelzimmer mit Sauna, Fernseher, PC mit Internetanschluss usw. .

    Laut eines Bundestagssprecher wurde das damit Begründet:

    Viele Abgeordnete sind der Meinung „ was gehen uns die Kinder an „ .
    Und noch mehr Abgeordnete sind der Meinung „ Wir kommen doch eh nicht mehr in den Kindergarten „ !


    Cool


    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Die Typen ................ Empty Re: Die Typen ................

    Beitrag von Neo Sa 19 Feb - 10:26

    Ich klau jetzt auch mal aus nem anderen Forum ich bin so frei.
    "Mich erinnert das an einen alten DDR-Witz, in dem Honnecker lieber in die Gefängnisse als in Kindergärten investieren wollte. Es war ja nicht zu erwarten, daß er noch mal in einen Kindergarten kommen könnte! "
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Typen ................ Empty Re: Die Typen ................

    Beitrag von freddy Sa 19 Feb - 11:42

    totlach totlach

    Der ist auch gut. totlach totlach

    PS: gibt ne rubrik witze, a hättest ihn rein tun sollen. aber egal, ist lustig mit gutem sinn.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Die Typen ................ Empty Re: Die Typen ................

    Beitrag von Neo Sa 19 Feb - 12:17

    das war ein uralter Witz und ich vermute mal, Flatflat hat ihn auf heute umgeschrieben als Hinweis darauf, daß wir auch bald soweit sind.

    "Der letzte macht das Licht aus" oder "ich bin der Chauffeur von Frau Merkel, die Sau ist tot" kennt bestimmt auch jeder..

    offtopic: mich hätte der Chauffeur von Frau Merkel letztes Jahr vorm Bundestag fast überfahren, er hat sich köstlich amüsiert (soweit weiss ich jetzt persönlich woran ich bei denen bin)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Typen ................ Empty Re: Die Typen ................

    Beitrag von freddy Sa 19 Feb - 14:26

    Man kennt ja viele, jedoch habe ich diesen nicht gekannt.

    Sofern die uns einsperren wollen, sollten sie es sich 2 mal überlegen. Es gibt leute, bei denen gilt das motto " und nun sitzt das rote".!!

    Gesponserte Inhalte


    Die Typen ................ Empty Re: Die Typen ................

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 0:07