FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    User an User(Profil Vervollständigung?)

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    User an User(Profil Vervollständigung?) Empty User an User(Profil Vervollständigung?)

    Beitrag von Nano Di 1 März - 18:29

    Ich muss sagen mir ist damals und jetzt auch wieder aufgefallen das sehr sehr viele fast sogar alle
    ihr profil nicht vervollständigt haben...es störtm ich natürlich nicht aber ich finde es bindet besser am forum und user an user Wink
    somit ist die atmophäre natürlich auch besser wenn irh versteht was ich damit sagen will...

    Ich persöhnlich würde mich freuen Smile wenn ein paar user ihr profil vervollständigen könnten (logischer weiser ist es nur ein wunsch von mir osomit auch kein MUSS)

    Smile hoffe ihr liest dieses thema und hoffe ihr nehmt es jetzt nicht als attacke auf oder sowas Smile ist halt nur mein eigener wusnch und meine meinung Smile und würde mic hauch sehr freuen das ich schon viele user kennen gelernt habe und gesehen habe wie sie sich ausdrücken und schreiben Smile und ich sehe das sie wirklich sehr sehr viel interesse haben an diesem forum Smile und somit sind diese user für mich selbst sehr interessant Smile

    also hoffe ihr gebt ein paar antworten dazu ab Smile vielen dank und lg
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    User an User(Profil Vervollständigung?) Empty Re: User an User(Profil Vervollständigung?)

    Beitrag von freddy Di 1 März - 18:50

    Na vielleicht ändert so mancher das noch.
    Jedoch musst damit rechnen dass deine bitte nicht zu 100 % erfüllt wird. Denke ich mal Cool
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    User an User(Profil Vervollständigung?) Empty Re: User an User(Profil Vervollständigung?)

    Beitrag von Nano Di 1 März - 19:01

    Hehe Smile ja das denke oder "weiss" ich sogar das es nicht in erfüllung geht Smile aber hoffe es ja doch iwo das es einige machen Smile schon allein damit man eventuell mehr bindung hat zum forum und den ummenschen Smile

    lg
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    User an User(Profil Vervollständigung?) Empty Re: User an User(Profil Vervollständigung?)

    Beitrag von Universal Do 3 März - 0:40

    was das Forum angeht kein Ding aber wer weiß wann mir ein :mib:futzi am leibe rückt! das die nicht giebt ist nicht erwiesen Wink
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    User an User(Profil Vervollständigung?) Empty Re: User an User(Profil Vervollständigung?)

    Beitrag von Nano Do 3 März - 0:42

    h3h3 Smile ich hoffe das ein mib futzi mir mal auf die fährten kommt denn dann habe ich den beweis das es ufo*s gibt Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    User an User(Profil Vervollständigung?) Empty Re: User an User(Profil Vervollständigung?)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 7:13