von Stivi Do 17 März - 21:01
basti ich bin 100% deiner Meinung!!!
So sehe ich das auch, verbreiten nur die hälfte bzw spielen es runter damit keine Massenpanik ausbricht, da sie sonst überhaupt keine Kontrolle mehr haben.
Man brauch nur die Fotos angucken, da ist alles nur noch Schutt und Asche und die AKW's sehen mal garnicht mehr danach aus, als wenn überhaupt Strahlung aufgefangen wird von den Wänden.
Denke das dort schon der Super-Gau passiert ist.
Und zu dem Link von Uranus.
Die Videos finde ich mal nicht gefaket, was im Text steht z.B.
zum 1. Video am ende Stimmen wie in einer Halle oder sowas, dass stimmt doch garnicht, alles echt.
Als wenn da ganz viele Leute hinter den Regalen sitzen und die Regal wackeln lassen, klar ^^
Die Japaner kennen Erdbeben sehr gut und wissen damit um zu gehen, klar ist das Erdbeben stark gewesen, aber die Japaner bleiben dabei immer ruhig und machen weiter z.B. mit den Einkauf oder SMS lesen/schreiben.
Zum 2. Video, angeblich nur durch Phantasie bewegen sich Vorhänge, Bilder und so nur die Lampe wackelt angeblich, guckt doch selbst, da wackelt alles ein bisschen!
Zum 3. Video, nur durch die zittrigen Hände war alles so am wackeln, dabei wackelte noch einer an einer Sperrholzwand damit alles zu Boden fällt... wer zum Teufel verwüstet denn fleiwillig seine Wohnung?
Und es läuft keiner auf die Straße, ne klar die Nachbarn kommen auch nicht am ende raus oder?
Und die anderen... wie wäre es mit Garten und der Rest ist einfach drinnen geblieben, denn wie gesagt die Japaner kennen Erdbeben und bleiben ruhig dabei.
Ach und man beachte, die Autos wackeln auch, der kleine Nissan quietscht soger glaub ich ^^
Ich finde diese Videos echt und finds nicht lustig, wenn man jetzt sagt bei sowas schlimmes was passiert ist, ach alles nur fake, ist garnicht so schlimm.
Dahinten ist das Chaos los, zumindest in der Nähe der Tsunamistelle und der AKW's.