FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

SORRY

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

SORRY Empty SORRY

Beitrag von Admin1 Mo 14 März - 13:57

Die direkte Anrede von Freddy an mich in einem Thread hat mir etwas zu denken gegeben.
    Falls meine Art sich auszudrücken jemanden "verletzt" hat, möchte ich mich dafür entschuldigen.

War nicht meine Absicht.
    Aber ich kann ja nicht immer durch die Blumen sprechen.
    Müsste mich ja dann auch verstellen. Da bleibe ich dich lieber bei der Wahrheit und sage wie ich gerade empfinde und denke.

Also. Nimmt es nicht persönlich. Ist ja auch nie so gemeint. Wink

VG, Anoubis

freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

SORRY Empty Re: SORRY

Beitrag von freddy Mo 14 März - 14:33

Besser ist es schon immer gewesen so zu schreiben wie man im augenblick fühlt und denkt über kommentare von den Users. Sich zu verstellen würde eh irgendwann auffliegen, also ist doch besser so. Jedoch ist es empfohlen kommentare von den Users so zu lesen wie sie geschrieben sind um sie auch RICHTIG zu verstehen. Notfalls liest man sie ein 2. mal. Ich selber muss manchmal auch manche kommentare 2 mal lesen oder auch 3 mal da die wörterkombination von jedem anders getextet wird. Cool

Jetzt wo die zeiten in anderem Tempo sich verändern ist es jedem empfohlen [auch mir] kühler kopf zu bewahren.

Persönlich glaub ich nicht dass es die Users hier juckt wenn mal einer durchdreht, so ist nunmal die natur des menschen. Ich kann nur sagen Kopf hoch, augen auf und bei manchen kommentaren etwas verständnis haben. Immerhin sind wir amateure die nicht alles wissen und auch gerne mal spekulationen bei manchen kommentare ins spiel bringen. In manchen fälle kann spekulation zu einer lösung führen.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Mo 14 März - 15:52

sehr gute sichtweise....

ich habe schon öfter hier mal einen sogenanten ausrester gehabt in dem was ich so geschrieben hatte ...vieleicht erinnert sich da der ein oder anderer noch dran....
    ich rede von meiner art der missionierung und meine ansicht über dasd system ...und seine dunklen seiten ...
    worauf ich immer ...ich sag mal angestoßen wurde es doch bitte zu unterlassen in jedem tread das gleiche dumme geschwetzt zu schreiben ...und nu halte ich mich zurück und dad is auch nicht gut ....und ich halte mich aus respeckt zu euch zurück ....denn ich denke immer noch so ...wie damals.. warum sollte ich es auch nicht ...
    aber ihr habt mir gezeigt dad es einfach nicht jeder wissen will wie ich meine dad system zu zerschlagen oder gegen anzugehen... oder auszusteigen ....oder oder oder.... und daher bin ich dafon ausgegangen dad ihr meine meinung wisst.... über dad alles und dad für mich auch alles zusammen hängt... wie schon mal gesagt alles ist eins und eins ist alles ...sooodellle...
    seit mir nicht böse bitte wenn ich nicht mehr zu jedem thema wo wir hier und da besprechen meine ansichten die ja immer die gleichen sind nicht mehr überall reinschreibe ... ich halte mich zurück aus gutem grund ...
    da ich sehr radikal sein kann ... aber immer erlich bin wie ich es meine ...aber auch bewust bin mitlerweile dad es leute gibt die es nicht mehr lesen oder hören wollen/können wie auch immer ... alles zu seiner zeit und wenn sie bereit sind ... grüße an euch ...de Tommy
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Mo 14 März - 18:39

kein ding anoubis irgendwann muss jeder ma n bischen dampf ablassen
    und wie du schon sagtest wäre es auch falsch immer durch die rosarote brille zu schauen grinsen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 14 März - 22:08

So sehe ich das auch sket, nur mit rosa brille auf schön machen ist kein ewig trip. Dampf soll da schon mal ab wie du es sagst.

@ Squarepusher,
    ich selber weiss wie du dir ein anderes system vorstellst. Selber bin ich auch dafür, und gerade aus diesem Grund sollte man sich nicht scheuen und seine Meinung immer wieder mal hier reinposten. Den jenigen den es auf den sack geht, die sollen besser vorschlagen wenn die möglichkeit vorhanden ist. Vielleicht sollten wir alle mal daran denken ein Schreiben zusammen zu fassen welcher so zusammen gefasst ist dass man ihn auch den Bilderberger und Co zusenden kann damit denen die Augen mal auf gehen und sie es verstehen dass wir dem venuszyklus mit unseren mittel voraus sein/gehen sollten.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Mo 14 März - 22:32

da hast du recht ...freddy...da hast du recht
    und danke für dein verständniss
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 14 März - 22:46

Aber gerne doch.
    Ist bestimmt nicht das erstemal und auch nicht das letzte mal dass sowas hier passiert /ist.
    manchmal geht es ned anders und man muss da durch !
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 14 März - 23:13

Anoubis ;D

Wasn mit dir los ? Ich hab doch garnichts gesagt Tanzen
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mo 14 März - 23:17

Joa...Dies mal hats der Freddy geschafft.
    Warst ja net da^^
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 14 März - 23:31

Ich habe gedacht, du kannst dich schon alleine anziehen ;D
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 14 März - 23:39

Ich hab nix gemacht außer mich vielleicht was verkehrt ausgedrückt !!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 20:01