FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Universal
freddy
Clasta
7 verfasser

    Youtube sperrt Infokanäle

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Clasta Di 15 März - 14:47

    Habe heute mal wieder schöne Videos auf Youtube gesehn und eins
    gefunden in dem ein User eines Infokanals mit der sperrung gedroht wird wenn er nicht
    seine ganzen Videos von Netz nimmt. In den Videos geht es hauptsächlich
    und Verschwörungen und solche Sachen. Und er ist nicht der einzigste
    dem mit der sperrung gedroht wird.

    Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    In einem anderen Video konnte ich im Kommentar lesen das Nachrichten die sich die
    User untereinander zu diesem Thema auf Youtube schreiben manchmal erst garnicht
    ankommen. Zudem verschwinden unter solchen Videos manche Komentare inerhalb
    einer Minute.....Surprised

    Was meint ihr dazu?


    LG
    clasta
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 16:20

    So so, hat Yt denn so etwa nötig kanäle zu sperren die hochbrisantes material ans volk bringen. Da stecken vermutlich irgend ein paar idioten dahinter die jetzt schon panik schieben denke ich doch mal. Na ja, könnte auch nen anderen Grund dahinter stecken, jedoch erkenne ich auf diesem Kanal von conrebbi keine rechtsverletzungen.
    Ein großes PFUI an Yt !!!!
    Persönnlich würde ich denen zurückschreiben dass ich samt zuschauer [kontakte] zur konkurrenz weiche.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Clasta Di 15 März - 16:26

    Normal hat er ja auch keine Rechtsverletzungen. Aber die Seite an sich ist eine US-Amerikanische.
    Und wenn denen etwas nicht gefällt nehmen sie es rauß..... an sich sehr verdächtig

    oder?
    Question
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 16:33

    Jep, verdächtig kam es mir natürlich auch vor.
    Das bestättigt einmal mehr dass informatives material unerwünscht ist bei diesen deppen !!

    Ach ja, guter post, danke.


    Zuletzt von freddy am Di 15 März - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vergessen)
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Clasta Di 15 März - 16:48

    Wenn es denen zuviel würd wollen sie es los werden damit ihnen keiner dazwischen kommt....So wie immer.

    Nichts zu danken dafür bin ich hier
    Smile

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 17:03

    Ja eben, es könnte ja zuviele erfahren was die so machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Gast Di 15 März - 18:03

    Auf Youtube ist mir so ein Fall noch nicht bekannt aber bei Facebook kenne ich so einiges.....von mir wurden schon so einige Beiträge über die Logen und Videos die diese Themen beinhalten wurden einfach von FB gelöscht.....ich hab auch versucht mein Konto dort zu löschen aber keine Möglichkeit dort raus zu kommen....nun hab ich mich entschieden "wenn ich mich schon nich ausklinken kann dann nutz ich FB doch für meine Zwecke und betreibe dort nur noch Aufklärung und versuche neue User zu bekommen.....und dafür ist FB allemale gut......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 18:06

    Ja wie denn, hat es nicht geklappt mit dem FB Kto löschen ?
    Also ich würde es meiden da die ami´s alle daten abgrasen !
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Clasta Di 15 März - 18:07

    Kann auch sein das sie jetzt auf dich aufpassen was du schreibst. Man weiß nie was die alles machen...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Gast Di 15 März - 18:19

    Ach wisst ihr ich habe nichts zu verbergen.....sollen sie doch alles kontrollieren was ich dort tue.....ist mir scheiss egal.....dann wissen sie wenigstens wie ich zu denen stehe......ich hab mich damals vor gut 4-5 Jahren dort angemeldet und hatte nen absoluten blassen was FB eigentlich ist......nun hab ich den Salat.....nun achte ich nur darauf nich so viele persönliche Daten dort zu speichern.....und alles was sie dort über mich in Erfahrung bringen können konnten sie vorher auch schon.....da ich ja eh damals in der DDR geboren wurde gibt es eh ne Stasiakte von mir.....also wissen die doch sowieso schon mehr als ich selber.....
    @Freddy.....ich hab es erst gar nicht probiert was du mir geschickt hattest.....da ich fast im gleichen Moment zu dem Entschluss kam FB für mich/uns zu nutzen....danke dir trotzdem.....vielleicht hilft es ja anderen Usern weiter
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Clasta Di 15 März - 18:29

    Sie sollen ruhig merken das es Menschen gibt die wissen was los ist und das diese auch dagegen sind. Vielleicht machen sie sich dann ma gedanken darüber was sie eigendlich anrichten...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 18:34

    Irgendwie hast auch nicht so ganz unrecht dass die Mächte eh schon mehr über uns wissen als wir selber.
    Ist halt nur dass man gefährlicher lebt damit und es nicht unbedingt reizen sollte.
    Aber wo du jede menge infos reingetan hast, wäre es vielleicht doch nicht schlecht die original mail-addi mit wegwerf-mail auszutauschen. Wie du es für richtig hälst ist deine entscheidung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Gast Di 15 März - 18:38

    Ja Freddy da muss ich dir auch wieder recht geben.....muss das mal umändern......aber andersrum haben die doch eh schon meine richtige Emailadresse....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 18:44

    ja schon Baronfks, aber mit etwas glück könnten die alten mail-adis dort nach geräumer zeit eventuel im nirvana landen.
    Obwohl zur aktuelle zeit es so viele machen mit dem hochladen solcher themen, dürfte es für die schon schwierig werden alles zu kontrollieren.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Clasta Di 15 März - 18:44

    Gute Idee Freddy aber woher wollen wir wissen das sie nicht eh schon alles lesen können was wir schreiben?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 18:49

    Also hier lesen bestimmt bullen und andere beamte mit. Da habe ich kein zweifel daran. Aber die beamte von hier lesen um mehr zu erfahren [lernen]. Immerhin sind beamte oft dümmer als wir. Die die ihr Hals hochstrecken und sich wichtig stellen, sind gerade die wahrsten arschlöcher die von dem übrzeugt sind was in ihren hohlen köpfe abgeht.
    Über beamte wie so manche leben, was sie tun, was sie SIND, usw., könnte ich ganze bänder schreiben. Spuck spuck. Tüü
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Universal Di 15 März - 22:15

    krass ...
    wobei die ehh am rad drehen alleine der mist das emailaddy mit yt-konto verbunden werden sollen und das sehr sehr aufdringlich.. ich glaub die wollten nur wissen WER dort Material preis giebt,gab..

    nun jut yt auch vom ar`sch

    lg..
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Di 15 März - 22:29

    Also irgendwie bin ich froh dass ich immer zu ner mai-adi ne 2. zugetan habe so dass mein voller name komplett unauffindbar ist.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Universal Di 15 März - 22:33

    freddy schrieb:Also irgendwie bin ich froh dass ich immer zu ner mai-adi ne 2. zugetan habe so dass mein voller name komplett unauffindbar ist.
    !!!!richtig so....
    vastel
    vastel
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von vastel Do 17 März - 21:40

    denck auch das sich ein paar blööd angemacht fühlen!
    aus was für ein grund auch immer. wegrenn
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy Do 17 März - 21:47

    Das sind die die am lautesten schreien werden vastel.
    Aber war schon immerso
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Brainfire© So 20 März - 13:03

    mein kanal gibt es noch :-)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy So 20 März - 13:41

    Wahrscheinlich irre ich mich vielleicht dermaßen gewaltig und es sieht nur so aus dass ein bescheuerter konkurrent den Typ wegfegen möchte.
    Immerhin leben wir immer noch in der dimension wo neid die meisten menschen beherrscht.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Van Bommel So 20 März - 18:28

    Also wenn ich das da richtig rausgelesen habe, hat conrebbi mit seinem Kanal Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen im Sinne von er hat Musik in seinen Videos, die nicht freigegeben ist.
    Mit seinen Themen hat das wohl nichts zu tun.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von freddy So 20 März - 20:49

    Eben VB, aus diese Grund werde ich mich vermutlich stark irren.
    So wie ich es verstehe, hat er noch nen anderen Kanal. Ob nun dort Urheberrechts verletzungen vorhanden sind oder gar auf dem, kann ich nicht sagen.
    jeedenfalls lebt die menschheit mit dieser Urheberrechts-verletzung hinter dem Mond.

    Gesponserte Inhalte


    Youtube sperrt Infokanäle Empty Re: Youtube sperrt Infokanäle

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 20:49