FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Universal
freddy
MondSteinLady
7 verfasser

Bitte nicht lachen ...

MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3

Bitte nicht lachen ...  Empty Bitte nicht lachen ...

Beitrag von MondSteinLady Do 17 März - 19:05

Ich messe Träumen sehr sehr viel Bedeutung zu , obwohl ich mich mit dem Thema Traumdeutung nicht auskenne , ist ja ziemlich komplex dieses Thema und die , ach so sachlichen Meinungen , gehen da ja auch sehr auseinander .
    Ich werds jetzt einfach mal raushauen und mich ein bisschen blamieren , habe noch nicht mit vielen Menschen über diesen sehr merkwürdigen Traum gesprochen ...

Also , ich habe diesen Traum das erste Mal in der Kindheit gehabt über einen längeren Zeitraum und dann veschwand er von heute auf morgen und kam dann wieder als ich ca. 15 oder 16 war und ich muss sagen , auch wenn ich ihn in meinem jetztigen Alter habe , macht er mir immer und immer wieder ein bisschen Angst !

In diesem Traum bin ich ein kleines Mädchen mit einer ganz besonderen Gabe , ich kann fliegen ... Alle Kinder um mich herum finden das klasse und wollen das auch können , aber es kommt niemals Neid auf oder so ...
    Naja wir Kinder spielen dann immer alle gemeinsam , es ist auch wunderschön dort , wo wir wohnen ... wir sind total unbeschwert , also alles ist irgendwie cool . Dann auf einmal bekomme ich ein ganz komischen Gefühl im Brustkorb , so als ob man mir eine Tonne Blei auf die Brust legen würde und ich kann dann nicht mehr richtig atmen . Die Kinder , mit denen ich vorher Spass hatte und gespielt habe , lösen sich dann einfach in Luft auf und auch die ganze Umgebung löst sich irgendwie auf . Alles wird grau ,wie als wenn man einen Schleier drüber legen würde und dann kommt ER !
    ER , das ist ein Mann , grösser als ein Haus und ich bin doch nur ein Kind ! Wenn er da ist , kann ich auch nicht mehr fliegen , ich kann dann nicht mal mehr denken . Er will mich einfangen und ich weiss einfach nicht warum , denn er will es mir nicht sagen . Er zeigt mir aber , ohne Worte , das er mich hasst für das , was ich kann und das ich nicht überleben werde . Ich laufe und laufe , ich laufe um mein Leben , aber er fängt mich IMMER ! Ich bin noch nie entkommen . Wenn er mich dann gefangen hat , dann packt er mich und fesselt mir die Arme am Rücken und wirft mich in ein loch .
    Wisst ihr , solche Löcher wenn man einen Zaun baut und die Zaunpfähle die dann da reinkommen . In so ein Loch wirft er mich und " spiesst " mich dann mit so einem Zaunpfahl auf ...

Ich wache jedesmal Mal schweiss gebadet auf und muss echt erstmal wieder klar kommen in meiner Welt und wenn man halt noch ein bisschen keiner oder jünger ist , dann jagt einem das schon eine scheiss Angst ein !
    Naja , das wars eigentlich auch schon ...

Ich träume verdakmt viele verrückte Dinge , aber so einen Traum , wie diesen ... WOW , das wünsche ich echt keinem !!!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Bitte nicht lachen ...  Empty Re: Bitte nicht lachen ...

Beitrag von freddy Do 17 März - 19:28

Keine ahnung ab du sachen bewältigen kannst die andere nicht können und manche sogar richtig neidisch werde über dein können, aber mir scheint es so zzu sein. Gerne würde ich deine Meinung hören und werde nicht enttäuscht sein wenn ich mich irre.
    Sofern es so ist, empfehle ich dir an dir zu arbeiten und einiges in deinem leben umzukrempeln. Wohl bist du so halbwegs mitten in der phase vom umkrempeln so dass dieser Traum aus dem Hintergrund dich darauf hinweist. Dass der typ dich immer wieder einfängt liegt dann daran dass dein umkrempeln noch nicht vollendet ist.
    Soweit verstehe ich dein traum. Bn aber kein trumleser oder sonstiger profi. Jedoch weiss ich dass manche bestimmte fähigkeiten haben, und in Träume tauschen sie unterschiedlich auf. In deinem Fall wie beschrieben wärend du fliegst.
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Do 17 März - 19:42

Hmm , ich hätt wahrscheinlich auch grinsen müssen , wenn ich das gelesen hätte ;-) Also alles cool ...
    Hört sich sehr plausibel an , was Du sagst , aber ich habe diesen Traum ja schon seit meiner Kindheit und er kommt halt immer mal wieder ...
    Mir sagte das mit der Veränderung schon einmal jemand , aber gleichzeitig frage ich mich dann wie ich das verstehen soll , wo es doch schon seit meiner Kindheit so ist ...
    Boa , alles schwierig zu erklären irgendwie ..
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 17 März - 19:57

Hm, als Kind hast du es vielleicht nicht verstanden dass du an/in dir noch einiges ändern/umkrempeln wirst. Jedenfalls sollte es dich vermutlich erstmal schön in errinnerung bleiben. Was es ja auch ist.
    Später hast du es auch noch nicht verstanden, und nun kommt er halt wieder dieser Traum.
    Jetzt bist du hier gelandet, und hast erstmal eine Meinung/hypothese erhalten. Ich selber denke so in etwa wird es sein. Schließlich sind Träume ja manchmal auch botschaften. Jedenfalls würde ich an deiner stelle es als ein hinweis nehmen dass etwas noch ändern musst. Keine Ahnung wie weit du dich selber kennst, aber dass ist ein wichtiger anhaltspunkt.
    Noch hast du meine Frage nicht beantwortet ob du außergewöhnliche fähigkeiten hast. Und wenn es nur kleine sind. Ich selber, habe in meiner Kindheit mal eine Uhr erhalten welche der Uhrmacher aufgegeben hat. Hatte sie ca 10 mn in der Hand und wieso-warum, weiss ich nicht, aber sie funktionnierte wieder. Einzige Zeugen sind Mutter und Bruder sofern sie sich daran errinnern wollen.
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Do 17 März - 20:10

Eine Gabe ??? Öhm ...
    Ausser das ich meinen Mann mit einem Block auf 180 bringen kann , aber das wird es wahrscheinlich nicht sein !
    Mein mann sagt , ich könnte verdammt gut mit Worten umgehen , aber das können wahrscheinlich viele . Keine Ahnung ..
    Aber vielleicht hast Du Recht wegen dem Verändern und umwandeln , denn irgendwie scheine ich mit meinen 31 Jahren immer noch nicht wirklich zu mir selbst gefunden zu haben , ich befinde mich STÄNDIG in einem Entwicklung - und Veränderungsprozess ...
    Naja es ist schon ein bisschen her , das ich das zum letzen Mal geträumt habe , hoffe mal , das es nicht heute Nacht wieder passiert , weil ich mich jetzt wieder damit auseinander setze ...
    Trotzdem lieben Dank für Deine Einschätzung , hast mir schon ein Stückchen weiter geholfen ..
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 17 März - 20:21

JA gerne.
    Aber sofern dir was einfällt was für ottonormalo aussergewöhnlich scheint, bitte ich dich es hier zu posten. Das Gebiet aussergewöhnlich ist nähmlich sehr breit und dermaßen interressant dass ich da immer neugierig bin. Brauchst dich da nicht scheuen, was gästeleser darüber denken sollte ignoriert werden.
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Do 17 März - 20:30

Ach , weisst Du , jetzt , wo es einmal raus ist , ist es auch gar nicht mehr so peinlich . Ich muss sagen , ich fühle mich hier jetzt schon sehr wohl , weil man eben nicht der EINZIGE Mensch ist , der aufmerksam in den Himmel schaut , die Welt einfach mit anderen Augen sieht ...
    Viele halten einen ja für völlig paranois usw , aber da steh ich mittlerweile drüber ;-)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 17 März - 20:40

Ach so, ist doch hier das forum für paranoide oder bin ich da falsch ?? lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 17 März - 21:18

nein freddy, du bist da ganz richtig totlach
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 17 März - 21:25

schon verstanden was du meinst.... die ober para.... ne lol
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Beitrag von Universal Do 17 März - 22:30

@MondSteinLady

Wenn der Traum dich oft im Tiefschlaf plagt
    "ich hattes mal", versuchs mit einem bewussten Gedanken-Traum zB.eine Kuppel die dich schüzt...

Irgend wann schläfste bei deinem Bewusten ein und siehe da der Andere da hinten da kann Dir nichts mehr Very Happy

Das klapt wirklich....und ist sehr ernst gemeint!
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Fr 18 März - 6:48

@Universal

Vielen Dank , werde ich mir zu Herzen nehmen ....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Fr 18 März - 19:11

Ich würde das mit der Kuppel nicht machen. Das ist gleich zu stellen wie wenn man der Natur in´s Handwerk pfuscht.
    Da muss man einfach durch !!
    Besser so. Nicht das dir nachher ein wichtiges puzzle-teil fehlt !

Zuletzt von freddy am Fr 18 März - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : korrektur)
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Fr 18 März - 20:41

Ihr verwirrt mich jetzt alle xD

Jetzt , wo ich schon so viel darüber geredet habe ( was ich noch nie getan habe ) , träume ich bestimmt bald wieder ....

Wie gesagt , ich hab sehr oft verdammt "merkwürdige " Träume ...
    Wenn es dann wieder soweit war , lass ich euch das wissen , ok ?!
    @freddy Ich hab nochmal über das Thema " Gabe " nachgedacht und ich denke , ich kann mit Sicherheit sagen , das ich KEINE besitze !!!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Fr 18 März - 20:46

Lass dich ned verwirren.
    Und wenn diese Träume wieder komen sollten, sind es eh nur Träume. Wenn auch vielliecht botschaften, aber immerhin beißen sie ned !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 10:09

Für mich klingt das als würde dein Unterbewusstsein mit einem ziemlich Traumatischen Ereignis nicht fertig werden und versucht es irgendwie noch immer zu verarbeiten.
    Das fliegen könnte als Metapher für die Kindlicher
    Freiheit verstanden werden.
    Sag mal Mond, ist damals irgendetwas vorgefallen?
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Di 5 Apr - 12:51

Es ist in meiner Kindheit soooo viel passiert , wenn ich alles aufzählen würde , dann wäre ich morgen noch nicht fertig ... 3 Scheidungen meiner Mutter , der Tod meines Bruders , ständige Umzüge , immer dann wenn man sich gerade an eine neue Umgebung und die neuen Menschen gewöhnt hat ...
    Keine Ahnung , ob das was damit zu tun hat ... Obwohl ich für mich selbst sagen würde, das mich all das damals nicht wirklich gekratzt hat ... Bin immer offen für Neues und so ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 13:09

Japp dann denk ich mal ich liege mit meiner Vermutung garnicht mal so falsch.
    Dein Unterbwusstsein ist gewissermaßen etwas überfordert da du all diese Emotionen instinktiv verdränkt hast.
    Solche Träume können dann dabei entstehen.
    Zur Sicherheit vieleicht mal mit ein Therapeuten reden!?

Cool
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Di 5 Apr - 13:16

Dagegen wehre ich mich immer ein bisschen ... Ich steh da nicht wirklich drauf , bei ´nem wildfremden ´nen Seelen - Striptease hinzulegen ...
    Aber vielleicht ist das ja mal eine Option , damit es nicht wieder kommt ... Vielen dank an euch alle
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 13:29

Null Problemo.
    Hier kann man über so ziemlich alles quatschen.
    Cool
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0

Beitrag von CelestialSphere Di 5 Apr - 14:03

Bitte nicht lachen ...  Smilie_girl_112 MondSteinLady"

Dann versuch´s ich mal!!

In diesem Traum bin ich ein kleines Mädchen mit einer ganz besonderen Gabe , ich kann fliegen! Dann auf einmal bekomme ich ein ganz komischen Gefühl im Brustkorb , so als ob man mir eine Tonne Blei auf die Brust legen würde und ich kann dann nicht mehr richtig atmen .
    Fliegen in Träumen ist so wie fliehen, abhauen etc. Und das gefühl das du da in deinen Brustkorb immer hast, solltest Du das nächste mal in deinen selben Traum oder aber in der Realität einsetzen und genau das tun!! Es warnt dich vor gefahr, vill., vor einer Gefahr vor der Du gewarnt werden möchtest??

Ich hab mal in Kanada 14 Jehre lang gelebt, und hatte einen schönen Wagen,... und wenn die Sonne so schön schien und die richtige Musik im Radio pielte oder auf der Kassette,.. dann wurde mein Fuß so oft zum Bleifuß! Hat aber nix mit deinen Bauchgefühl - Bleifuß zu tun gell! Also! Ich bin schon des öfterens von der Highway Patrol weg., speeding - zu schnell fahrens angehalten worden,.. so das wollte ich dann auch nicht mehr "rolleyes"!

So lehrte ich mir selbst eine Hellseherische Fähigkeit an oder hatte ich sie schon immer gehabt?? Na gut, .... aber wenn man gewarnt wird über die höhere Kraft, wie Hellseherischiche Fähigkeit dann kann man dadurch verschiedenartig gewarnt werden, wie über Visionen, Bilder, Sprache bzw., Verbal und auch über Gefühle.

So an diesen bestimmten Tag, als ich nach Toronto vom Norden her runter fuhr,.. Programierte ich mich die nacht zuvor, das ich auf irgend eine art und weise von meinen Higher Guides gewarnt werde, sollte irgend wo auf der Highway strecke sich ein Radar wütender Bulle befinden.

Und das geschah dann auch!

Als ich nun schon ca., eine halbe stunde unterwegs war, ... die Musik geniessend Tanzen ... ich mochte es sehr, während der fahrt im wagen die Stereoanlage voll aufgedreht, dazu singend und auf und ab bobend, Hip Hopend!! Cool Der Speed Limit war nur 100 km/h und ich war sehr viel drüber als ich hätte sein sollen und plötzlich war da so ein Gefühl, wie Du in deinen Traum hattest! Auch ich wusste zuerst nicht, was das grad sollte!! (???) Winkte dieses bauchgefühl weg, als würde jemand einen schweren Backstein vorsichtig auf meinen Bauch legen, wenn ich gelegen währe. So fuhr ich weiter als währe nichts geschehn. Dann ca., 5 Minuten später das gleiche nochmals,... aber diesesmal reagierte ich, ... verlangsamte die fahrt bzw., meine Geschwindigkeit zu ca., 95 km/h und wechselte rüber zum Mittel streifen. Die Musik runter gedreht und entspannt weiter gefahren. Davor war ich auch entspannt nur etwas schneller unterwegs!! Wink

Und dann sah ich ihm,... nach ca., 20 Minuten später, als dieser cop Im strassenrand auf ner Wiese hinter einer Brücke, Brückennpfeiler die in einer Kurve lag, stand und die Highway Lazerte!! Haha!! Freute ich Mich, ... das die Higher Guides mich so gewarnt hatten!! Wieder was gelernt!! Jiiipiiii!!!
    Sie warnen mich aber auch manchmal Verbal, kommt auf die Situation drauf an.

Die Kinder , mit denen ich vorher Spass hatte und gespielt habe , lösen sich dann einfach in Luft auf und auch die ganze Umgebung löst sich irgendwie auf . Alles wird grau ,wie als wenn man einen Schleier drüber legen würde
    Und bei Hier dachte ich, das dass durch eine Nuklearen Explosion die Kinder und Umgebung so verschwinden ließ und das Graue da hinzu geordnet! Vill., endete das grade hier, um dir zu sagen, das der eigendliche Grund dieses Traumes an einer Bestimmten Person liegt die dich grade nicht besonders mag, warum auch immer. Vill., hat Dich deine Mutter, und tut es noch, immer Dich bevorzugt anstatt ihre Männer!! Das ging halt einen von denen gewaltig unter denn strich!! Und das sind auch diese Fantasien, mit dem Loch was diese Person über dich hat!!

und dann kommt ER !
    ER , das ist ein Mann , grösser als ein Haus und ich bin doch nur ein Kind ! Wenn er da ist , kann ich auch nicht mehr fliegen , (( fliehen!!)) ich kann dann nicht mal mehr denken .
    Vill., ist das jemand aus deiner Familie, wenn Du noch klein warst oder aber auch jetzt, ist diese Person in deiner umgebung bzw., in deiner Nähe die dich so sehr Beneidet, das sich diese Person dieses Untun an Dich so vorgestellt hat, das genau Du Das immer wieder treumst was er fantasiert!! (?) Es könnte ja auch ein Onkel oder ähnliches sein??

Aber ich denke auch, das wer immer dich beschützt, vill., waren es ja sogar die da oben, die der Gestrigen Ufo Sichtung, die dir was damit mitteilen wollen!! Vill., bereiten die dich vor auf einen Kontakt, wenn´s du schon diese schöne UFO sichtung wie gestern hattest um die deine Ängste gehn zu lassen!! Die Gabe die Du nutzen solltest, also dein Bauchgefühl,... solltest du ernst nehmen und nicht es umgehn!! Manche Leute wünschen sich Gaben aber wenn sie sie dann bekommen haben, wissen sie dann nichts damit an zu fangen!!

... und grad lese ich deinen letzten Beitrag hier unten, während ich diesen Beitrag hier schreibe! Na das ist schon was!!

Es ist in meiner Kindheit soooo viel passiert , wenn ich alles aufzählen würde , dann wäre ich morgen noch nicht fertig ... 3 Scheidungen meiner Mutter , der Tod meines Bruders , ständige Umzüge , immer dann wenn man sich gerade an eine neue Umgebung und die neuen Menschen gewöhnt hat ...
    Keine Ahnung , ob das was damit zu tun hat ... Obwohl ich für mich selbst sagen würde, das mich all das damals nicht wirklich gekratzt hat ... Bin immer offen für Neues und so ...
    Da scheint die lösung zu sein!! Und das schrieb ich hier oben gerade!! Du scheinst da Gaben zu haben, die dich anscheinend nicht interessieren, die dich irgend wie leiten wollen oder dich von etwas Warnen, und das ist dein Fehler und der Grund, warum sich Träume wie der da oben immer wieder wiederholen! Deine so vielen Umzüge, von denen könnte ich auch nur zu gut ein Lied singen,... diese Umzüge haben dich auch in eine Richtung geleitet, das du dorten wieder bestimmte Leute antreffen sollst, die dich wieder etwas weiter an deine Wahrheit bringen möchten.

Genauso wie ich gerade hier deinen Beitrag beantworte, ist auch diese Begegnung hier von Wichtigkeit für dich. Es gibt auf der Welt bestimmte Menschen die in etwas eine Besondere Schnlüsselrolle spielen,.. die eine Art von Türöffner sind die man aber nicht jeden Tag begegnet.

LG,.....

Höre auf deine Gaben was sie Dir mitteilen! Höre auf deine Gefühle die dir was mitteilen wollen, die sind ja dafür da, damits du nicht verletzt wirst. Sie verhindern Gefahr in der Du dich begeben könntest oder hast, weils Du wiedermal nicht auf sie hörtest! Auch auf die kleine innere Stimme die man manchmal hört, sollte man erlernen darauf zu hören denn es ist die, auf die wir gerne Nicht hören wollen und es so auch tun!!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 14:23

Wenn ich diesen Gedanke jetzt mal mei mir fortsetze bezüglich
    Gabe müsste es wohl bedeuten das ich wirklich nie sterben würde.
    Denn in mein bisherigen Leben bin ich ständig allen Schweren Unfällen und Krankheiten usw. immer entgangen.
    häufig passiert es mir das ich in den Nachrichten lese oder sehe, höre das an dem Ort an den ich Tagsvoher gewesen war ein schwerer Unfall, Mord oder Häufige Krankheitfälle gegeben hat.
    In Letzter Zeit sind diese Vorfälle zwar auf ein Minimum zurückgegangen aber es würde mich nicht wundern wen es wieder passiert.
    Deweiteren habe ich Errinerungen und Träume
    die Zweifelsohne
    bis in das Mittelalter reichen.
    Aber viele dieser Errinerungen sind eher Frakmentarisch.
    Soviel dazu.
    Bin Ich jetzt ein Unsterblicher oder wie?
    Also ich glaube doch eher nicht, aber ich würde es gerne sein.

lol grinsen
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von MondSteinLady Di 5 Apr - 14:32

@CelestialSphere
    Jetzt bin ich platt !!! Würde Dir gern nachher ne PN schreiben , da hab ich einfach nen bissl mehr Zeit ok ?
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 5 Apr - 14:41

Fliegen in Träumen ist so wie fliehen, abhauen etc. Und das gefühl das du da in deinen Brustkorb immer hast, solltest Du das nächste mal in deinen selben Traum oder aber in der Realität einsetzen und genau das tun!! Es warnt dich vor gefahr, vill., vor einer Gefahr vor der Du gewarnt werden möchtest??

SORRY!!! Aber das ist absoluter Bullshit der aus den üblichen Goyembüchern stamm.
    Ich dachte bisher Du würdest echt aus eigener Erfahrung berichten.
    Das ist aber zu 100% aufgeschnapptes "Wissen".

Diese "Deutung" ist absolut alter Schinken und schwachsinnig. Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 5 Apr - 14:50

AAAAMMMEN!!! lol

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:36