hey leute hab heute ma wieder ein bischen bei you tube nach vids gesucht und hab gleich ein interessantes gefunden möchte gerne ma eure meinung dazu hören wenns schonma gepostet wurde tuts mir leid
Sind mir beide unerklärlich. Beim 1. ist es am anfang so richtig zum staunen, und irgendwie ist es im nachhinein verwirrend da es nur noch wie ne seifenblase aussieht. Beim 2. sieht es schon eher nach ufo aus. Aber wer weisst, vielleicht doch nur ne gute fakmontage ? mehr kann ich nicht sagen.
Na ja, mal möchte man es für echt halten, und plötzlich kommt es einem vor wie ne seifenblase. Wie schon gesagt, verwirrend. Mal sehen wie andere es einschätzen .
So nen Teil wie im 2.Film hab ich vor 3 Tagen gesehen, flog Richtung FFM von Ost nach West. Flugzeuge kann ich ausschließen die kann ich mittlerweile gut einordnen.
Von Skets zweitem Post habe ich noch zwei andere Videos gefunden.
Dieses ...
gepostet am 17.12.2010 mit diesem Text: This footage was captured on the 25 floor with a HD camera. It's incredible how the lights moves and later disappeared.
... und dieses.
gepostet am 18.12.2010 mit diesem Text: This part is even more strange...Check the formations and they suddenly disappear.
Ich sag mal, wenn es keine menschliche Technik ist " na dann Mahlzeit"! So sahen die sieben Objekte, die ich mit meinem besten Kumpel vor paar Jahren gesehen habe auch aus. Nur nicht so auf einen Haufen zusammen genubbelt. Und länger, paar minuten lang. Fette Sache!
Spacige Träume und gute Nacht zusammen, crs
Zuletzt von crs am Mi 23 März - 2:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video Beschreibung hinzu gefügt, damit Ihr nicht nachschauen müsst;))
Ich habe das Profil von dem Poster gecheckt. Er hat 8 Videos gepostet. Keines hat was mit UFOs oder ähnlichem zu tun. Für mich ist er absolut glaubwürdig.
Hier sein Profil:
Nach den sich als Fälschung rausgestellten Israel-UFOs sind jetzt sind unsere Haustechniker und Spezialisten erneut gefragt. Ich bin sehr gespannt!
@ crs das sind doch zweimal die selben videos die du da gepostet hast ^^ achso und so eine formation habe ich auch scon gesehen hatte sogar zwei zeugen die natürlich nix gesehen haben
@ Sket: Was? Bitte? Wo ist denn die Formation aus dem 8 Sek Video in dem 43 Sek Video zu sehen? Das sind zwei unterschidliche Videos, von mir zu einer Sichtung, von dem selben Filmer, natürlich und von selben Standpunkt aus gefilmt. Und Du hast eine Aufnahme von der gleichen Sichtung, von einem anderen Filmer gepostet. Das macht zusammen drei verschiedene Videos von einer Sichtung. Oder habe ich jetzt was auf den Augen? Dann möchtest Du das natürlich entschuldigen.
PS: Warum haben Deine Zeugen nichts gesehen? Dann sind das ja auch keine wirklichen Zeugen, oder? (Schmunzel)
Auf dass ich Faker noch mehr verachte als ich es sowieso tue, denn ich hoffe nicht, dass sich diese Sichtung als Fake heraus stellt. Ich halte es für die besten Aufnahmen von diesen Objekten, die ich bisher gesehen habe. Ich möchte so, so, so gerne wissen, wer oder was das für Dinger sind !!!
ich meinte deine vids weil ja da im hintergrund die gleiche musik läuft und zu den zeugen ich hab ganz genau gesehen das die auch da hingeguckt haben und als ich die dann fragte was dass sei antworteten die ganz frech "was denn da war doch nix"
Ok, verstehe. Deine Bekannten glauben da lieber an eine Gruppen-Halluzination. Wenigstens Du bist Dir sicher.
Off topic: Was geht denn hier nebenan ab? RTL? Ne ne? Jetzt renovieren die der Tante, in der Zeit wo sie im Urlaub ist, komplett die Hütte? Warum kann das nicht mal bei mir passieren?
Ja, sieht aus wie ein Auge. Muss das aber ein UFO bzw ein flugobjekt sein? könnte doch auch die inteligente Lebensform an sich sein. Aufjedenfall sieht das schon mal interessant aus. Werde morgen mal etwas Recherche betreiben.
Hey, also... Zu dem 1. Video: Ist nach meiner Meinung leider ein fake, man achte auf die umgebung (Palmen). Kennt ihr das UFO Haiti Video? Achtet da auch mal auf die Palmen und das Video war ja bekanntlich ein riesen fake.
Zum 2. Video: Halte ich für echt, ich mag diese leuchtenden UFO Kugeln, hab selbst schon eine gesehen.