FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

Nato-Analyse

flatflat01
    flatflat01
    Wissender

Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0

Nato-Analyse Empty Nato-Analyse

Beitrag von flatflat01 Di 22 März - 14:22

Nato-Analyse, Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte für die Geheimhalte Politik in Bezug auf UFO´s:

1 - das monetäre System würde zusammenbrechen.
    Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.

2 - alle Religionen müßten umdenken.
    Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.

3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert.
    Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.

4 - unsere Politiker müßten abtreten.
    Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.

Surprised

SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Nato-Analyse Empty Re: Nato-Analyse

Beitrag von SKET Di 22 März - 14:35

zu punkt 4
    ich glabe keiner mag sich ausmalen was passieren würde wenn es nur eine regierung gäbe
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Beitrag von crs Di 22 März - 15:02

Das ist nicht nur seine Meinung. Er denkt nur rational, oder versucht es zumindest. Was wäre wenn? Er bestätigt z.T. dass, was hier schon lange ausgesprochen wurde. Mich würde interessieren in welchem Zusammenhang er die gesagt haben soll. Sei so gut und trag das nach. Was war das für eine Veranstaltung, auf der er das gesagt hat.

Meine Meinung ...

zu 1.: Waffen, Flugzeuge, Elektronische Geräte und herkömmliche Fahrzeuge würden sicherlich rapide an Wert verlieren, weil es da auf einmal neue Techniken gäbe. Aber eine globale Wertwährung würde sicherlich bestehen bleiben. Nahrung, Verbrauchsmittel und andere Güter müssten ja weiter gekauft werden. Wovon, wenn nicht mit Geld?

zu 2.: Dann sind die Außerirdischen plötzlich auch von Gott gemacht. Ganz einfach. Gott hat das komplette Universum gemacht;) Konnte man schon lesen. Und viele Menschen würden das glauben.

zu 3.: Wobei die Energieproduzenten dann nur ihr Produkt ändern würden. Wie aktuell durch Japan in Szene gesetzt. Die Konzerne denken ja gerade über Wege nach, den Markt für Alternative Energie zu besetzen. Wie am meisten Kohle daraus zu machen ist. Verhandlungen laufen schon. Teuer, teuer!

zu 4.: Die Grenzen würden glaube ich nicht einfach wegfallen. Zuerst zumindest nicht. Allein der Ordnung halber um die humanen Strukturen aufrecht zu erhalten. Den Politikern wird deswegen auch weiter Vertrauen geschenkt. Genauso wie "sie" mit den Außerirdischen sprechen würden. Nicht wir das Volk sondern unsere Führer würden das machen. Somit bleiben sie auch, vlt etwas reduziert, im Amt.

Einen Unterschied macht es sicherlich aus, wie die Außerirdischen zu uns kommen. Friedlich oder unfriedlich,
    ob sie die Erde besetzen oder nur besuchen. Ob sie uns etwas diktieren, oder ob sie uns nur Ratschläge geben und uns helfen.

Das wäre meine spontane Meinung dazu. Was wäre wenn? Ist ein interessantes Thema. Guter Post, Danke dafür.

Beste Grüße
    crs
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Di 22 März - 16:04

Das beweist einmal mehr: die wollen doch gar nichts ändern. Nur ihre Macht wollen sie behalten und profit machen.
    Ihre Macht können sie sich bei mir eh ...... na ihr wisst ja schon.. ne
    Was der profit angeht, da frage ich mir wem die den gewinn vor die Füße legen wollen. Obwohl: man sieht ja dass nur verluste da sind. jedes Land ist verschuldet.
    Denen geht es doch nur darum mit ihrer macht und dem profit prahlen zu können und aus dem profit sich ihre konten zu füllen. Irgendwie bleiben die am alten hängen. Wir wissen es dass saubere energien usw für alle gut ist. Für uns und dem Planeten. Aber bei denen scheint es als müsse man ihnen erst einen planet zeigen wo es so abläuft.
    Aber da kommen sie nicht drum weg, was die nicht wollen regelt die Natur auf ihre weise !!!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von crs Di 22 März - 20:16

Ja, der gute alte sog. Monopoli Effekt! Das muss was mit dem Sammelinstinkt der Urmenschen zu run haben. Ein Erbe unserer Vorfahren halt. Anders kann ich mir diese heutige, ausgeprägte Gier nach Profit auch nicht erklären.
    Apropos Monopoli, mit sowas wird den Kindern unterbewusst eingetrichtert, dass der, der zum Schluss am Meisten hat, gewinnt! So geht das mit unseren Köpfen. Solche Dinge werden spielerisch vermittelt und im Leben dann reell weitergespielt.

Zuletzt von crs am Di 22 März - 20:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Noch etwas zu Monopoli hinzu gefügt.)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Di 22 März - 21:26

@ crs.
    Sofern man sich darauf einlässt es im realen Leben anzuwenden, muss man geistesarm sein. Aber überwiegend ist es diese einstellung die viele an sich haben.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von crs Di 22 März - 23:39

Ok, nochmal kurz zum Thema "Profit oder Profitgier".

Klar ist es unsozial. Sehr sogar. Aber ich wollte damit eigentlich gesagt haben, dass es als Kind im Unterbewusstsein trainiert wird und es sich im Leben später wieder spiegelt. Und dass man durch solche Spiele, hier war Monopoli nur ein Beispiel, die Gier nach unendlichem Gewinn oder Profit spielerisch angeeignet bekommt. Man macht sich als Mensch, die meisten zumindest, keine Gedanken darüber, wie von Außen versucht wird, unser Unterbewusstsein zu manipulieren. Mode, Waschbrettbäuche, Handys, Zigaretten, fast alles wird uns als Lebenswichtig verkauft. Überall gibt es versteckte Botschaften.

Dieser Vorgang meinte ich, hätte etwas mit unserem Urinstinkt zu tun. Soviel zu sammeln (Sammler und Jäger) wie es geht, damit man für die schlechten Zeiten gewappnet ist, was ja bis zu einem bestimmten Grad auch menschlich ist. Sagen wir mal ein Höhlenmensch konnte keine Vorräte für den Winter anlegen, der Nachbar aber hatte zu viel und hat ihm etwas, natürlich im Tausch gegen irgend etwas anderes, abgegeben. Von den beiden ist der eine jetzt wohlhabender als der Andere. Das Prinzip ist das Gleiche wie Heute. Irgend jemand hat dann wohl irgendwann mal fest gestellt, dass sich mit Manipulation des Unterbewusstseins unendlich viel verdienen lässt. Und die, die das Prinzip Verstanden haben, nämlich die wir gerade "gierig" nennen, können sich heute vor Geld gar nicht mehr retten.

Noch ein Beispiel? Auf einmal stehen nur noch Männer in den Küchen. Warum? Das ist eine von außen suggerierte Rollenänderung. Bei mir hat die Mutter noch gekocht. In meiner Jugend war das noch so. Heute? Überall Kochsendungen in denen Männer kochen - Und auf einmal stehen nur noch Männer in den Küchen und markieren den Chefkoch. Auch die, die gar nicht kochen können, und nur denken sie sollten und könnten kochen, nur weil sie Kochsendungen gesehen haben, in denen ihnen das eingetrichtert wird. Hat da schon mal jemand drüber nach gedacht? Gut, das passt jetzt nicht zum Thema Profit, hat aber auch etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun, wie es auf uns wirkt.

Da bin ich weiter der Meinung, dass sich dies ebenfalls und auch hoffentlich, durch einen Besuch der Außerirdischen wieder ins rechte Lot rückt und der Mensch gerade gerichtet wird. Die die es brauchen, werden es bekommen! Für sie wird es nicht leicht werden einzusehen, dass sie einen Fehler begangen haben. Was dann ein Punkt 5. wäre.

Beste Grüße
    crs

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:47