FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Mrs Who
Admin1
orakel
♣Bastet♣
8 verfasser

    Mothman

    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Mothman Empty Mothman

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 7 Feb - 22:12

    Also, das habe ich bei Wikipedia gefunden Wink
    Der Mottenmann oder Mothman ist ein sagenhaftes, geflügeltes Wesen, welches rote Augen und statt Füßen Vogelkrallen besitzt, keinen Hals und eine Flügelspannweite von etwa 3 m haben soll. Es soll in den USA in verschiedenen Bundesstaaten vor allem in den Jahren 1966 und 1967 gesichtet worden sein. Eine Nebenerscheinung zu dem Mothman bilden die Men in Black, die manche Zeugen des Mothman heimgesucht haben sollen. Einige Menschen, so die New York Post, berichteten von einem Engel mit Fledermausflügeln oder einem Wesen, das menschliche Gestalt, aber Flügel besitzen soll. Aus der Zeit der großen Mothman-Sichtungen stammt auch der Bericht zweier Ehepaare, die eine Zeitlang in der Nähe einer Sprengstofffabrik von einem dieser Wesen verfolgt worden sein sollen.

    Zahlreiche Zeugen schwören auf die Existenz des Mottenmannes. In den Jahren 1966 und 1967 wurde allein im Raum Point Pleasant von rund 100 Sichtungen berichtet, doch ein lebendiges oder totes Exemplar liegt der Wissenschaft nicht vor; genauso wenig wie Fotomaterial, das keine eindeutige Fälschung ist.

    Oft werden mit dem Mottenmann auch Erscheinungen wie der Besuch von Außerirdischen oder Naturkatastrophen in Verbindung gebracht
    Bereits 1880 soll die New York Times berichtet haben, dass eine Art große Fledermaus oder schwarzer Engel in Richtung von New Jersey geflogen sei. Dieser Artikel ist aber im mittlerweile frei zugänglichen Online-Archiv der Zeitung nicht auffindbar.

    1951 wurde ein Wesen, auf das die Beschreibung des Mothman zutrifft, angeblich über Chicago gesehen, und dies fliegend. Auch sahen zwei Arbeiter auf einem Wolkenkratzer ein flackerndes Licht über dem Lake Michigan schweben. Tags darauf, dem 5. Mai 1951, an dem die Erde bebte, hörten viele Leute es an ihren Haustüren oder gar an Schranktüren klopfen. Angeblich wollte der Mothman den Menschen helfen, aus den Häusern ins sicherere Freie zu gelangen.

    Mothman Mothman

    Mothman Mothman_statue_2005

    Was haltet ihr davon?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von orakel Mi 10 Feb - 2:23

    [quote="Bastet"]Also, das habe ich bei Wikipedia gefunden Wink
    Der Mottenmann


    Wurde der Mottenmann nicht mit Batmann Verwechselt Question
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Admin1 Mi 10 Feb - 11:49

    War ja klar Orakel. applaus

    Mal in Ernst,hier der Film mit R.Gere http://de.movies.yahoo.com/d/die-mothman-prophezeiungen/fotos-85624-85631.html
    Angäblich eine wahre Geschichte.

    Habe bis zu dem Monent als ich von dem Film erfahren hebe,nicht von einem Mothman gehört.

    Wenn also jemand was ernstes zum Thema weiss...
    Ich würds gerne lesen.
    Gruß,Anoubis X
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Mrs Who Mi 10 Feb - 21:10

    sooooooo ich hab mal bissel rumgeschaut und ne seite gefunden wo wohl daten stehn wo der Mothman noch gesehen wurde. Ist allerdings in englisch also was für bastet;-)
    http://paranormal.about.com/od/mothman/Mothman.htm

    gruß Mrs Who
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Mrs Who Mi 10 Feb - 21:36

    Hier auch nochmal ein bericht über mothman. das ding ist von google übersetzt also nicht über die schreibweise wundern;-) Ist aber ganz interessant alle 4 seiten davon zu lesen
    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.associatedcontent.com/article/2670021/monsterquest_goes_in_search_of_the.html&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjqZ2wddBPUPPQHiwlxh7TMJOn27Q

    Gruß Mrs Who
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von orakel Do 11 Feb - 4:56

    Der Mottenmann cat ist bestimmt kein Guter, frech ist eine Art Riesenschmeißfliege und ahnt wie der Geier, Krähe, Rabe, Schmeißfliege den Tod umfall schon im Voraus! Von der Sache her ist er für mich ein Leichenfledderer der die Opfer aussaugt. :hol:

    Meine Mutter hat schon etliche Todesvoraussagen gemacht. Immer wenn Sie den Totenvogel hörte, starb in den nächsten Tagen ein Dorfbewohner! Habe die Krähe auch schon ein paar mal Gehört (kräht sehr Laut 3x) und es stimmte jedes Mal! umfall hangman
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 14 Feb - 13:23

    @Orakel:ironie
    Die Sache mit dem Totenvogel solltest Du nutzen...
    Mit viel Glück kannst Du damit "The next Uri Gellar" werden totlach

    Mrs Who... hab mir die Seite mal angeguckt... Da hab ich ja ordentlich was zu übersetzen... das könnte ein bisschen dauern, aber ich häng mich rein Very Happy
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 50

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Das alte Ego So 14 Feb - 13:59

    Außer dem Film,...
    ...der wirklich verdammt spannend und mysteriös ist, sowohl UFO Aktivitäten und paranormale Phänomene beinhaltet, beide in einer gewisser Weise kombiniert,... habe ich vom Mottenmann noch NIE gehört.
    In der Tat steht auf dem Cover,... – der Film ist in meiner Video und DVD Sammlung – ..das diese Geschehnisse auf einer wahren Gegebenheit basieren sollen.

    Allerdings,...
    ...wenn dies wirklich so, bzw. so ähnlich abgelaufen sein soll wie in Point Pleasent, wäre dieses Wesen ein echter Kandidat für ein höherdimensionales Wesen, wie wir an anderer Stelle im Forum diskutieren...

    Vorerst warte ich jedoch geduldig auf Bastet´s Übersetzung,...
    ...mal sehen, ob hier gute Informationen darunter sind...

    Valeron
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 14 Feb - 16:00

    Naja, ist schon eine ganze Menge, die Mrs Who da gefunden hat, deshalb wirds auch noch ein wenig dauern...
    Hab hier aber nochwas interessantes gefunden:
    Tschernobyl: Im April 1986 kursierte unter den Arbeitern eines Kraftwerks in der südlichen Ukraine ein Gerücht. Fast ein Dutzend Männer und Frauen gaben an, alarmierende und verblüffend ähnliche Dinge gesehen zu haben. Manche hatten Alpträume, anderen wiederum sprachen von Drohanrufen, die bei ihnen eingegangen waren. Mindestens vier Personen hatten die Kreatur tatsächlich gesehen, die in aller Munde war - einen riesigen schwarzen Mann mit mächtigen Flügeln und leuchtend roten Augen.

    An jenem besagten Morgen würden die Gerüchte jedoch vorerst keine weitere Nahrung bekommen. Ein Routinetest des Reaktors 4 war anberaumt worden, um für den Fall eines Stromausfalls einsatzbereit zu sein. Die Behörden machten sich nach diversen geheimnisvollen Warnungen, die besonders in den vergangenen Tagen verstärkt eingegangen waren, offensichtlich Sorgen um einen potentiellen Störfall im Kraftwerk.

    Sie wollten auf alles vorbereitet sein. Reaktor 4 war bekannt dafür, bei niedriger Leistung instabil zu laufen, und als am Morgen des 26. April 1986 auf Generatorbetrieb umgeschaltet wurde, explodierte das Kernkraftwerk Tschernobyl. 30 Menschen kamen sofort ums Leben, weitere zehn infolge der erhöhten radioaktiven Strahlung.

    Der Graphit des Reaktors brannte neun Tage lang und richtete damit den Großteil des radioaktiven Schadens in der Gegend an. Als Hubschrauber über dem Kraftwerk ihre Kreise zogen und 500 Tonnen Sand, Lehm, Blei und andere Chemikalien auf das Feuer abwarfen, beobachteten die Arbeiter, die überlebt hatten, ungläubig, wie ein sieben Meter großer schwarzer Vogel in dem aufsteigenden Rauch seine Runden drehte.

    Und:
    Sichtungen des Mothman (nur Auszüge):
    Der Einsturz der Silver Bridge: In den Monaten vor dem Einsturz der Silver Bridge wurde die Stadt Point Pleasant in West Virginia von bizarren Vorfällen heimgesucht. Über 100 Mal wurden angeblich der Mothman, UFOs unterschiedlichster Art und ein unheimlicher Mann mit olivfarbener Haut gesichtet. Manche glaubten, der Mothman sei gekommen, um die Menschen vor etwas zu warnen - aber niemand wusste Genaueres... bis Weihnachten.

    Die Silver Bridge war ein seltsames Bauwerk, eine Art Ketten-Hängebrücke. Sie war 1967 schon fast 40 Jahre alt und so konzipiert worden, dass bereits der Bruch eines Glieds in der Kette den Einsturz der gesamten Brücke zur Folge hätte. Und genau das geschah am 24. Dezember 1967. Als Grund dafür wurde schlichtweg Korrosion und Alter angegeben.

    Außerdem war die Brücke auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens so kurz vor Weihnachten enormen Belastungen ausgesetzt, zumal auch noch eine Ampel am Ende der Brücke ausgefallen war. Der Grund für diesen Ausfall wurde nie geklärt.
    Am Abend des 24. Dezember 1967 stürzte die Silver Bridge mitten in der Hauptverkehrszeit ein. Rund 100 Menschen kamen ums Leben, als ihre Autos kurz vor Sonnenuntergang in den eiskalten Ohio stürzten. Noch nie hatte man hier in Point Pleasant, einer Stadt mit weniger als 6.000 Einwohnern, Schlimmeres erlebt.

    Eine Überlebende fuhr kurz vor dem Unglück auf die Brücke. Als Grund, weshalb sie den Rückwärtsgang einlegte und von der Brücke wieder herunter fuhr - um dann völlig entsetzt mit ansehen zu müssen, wie die Brücke Sekunden später vor ihren Augen einstürzte - gab sie an, ein "ungutes Gefühl in der Magengegend" gehabt zu haben, "das sich nicht ignorieren ließ".

    Vielleicht wusste der Mothman, ja etwas, was ihr bisher verborgen geblieben war. Sie war schwanger und erwartete Zwillinge.

    Obwohl manche behaupten, der Unfall habe am porös gewordenen Stahl der Brücke gelegen, behaupteten andere, sie hätten blinkende Lichter am dunklen Himmel gesehen, kurz bevor die Brücke einstürzte.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 50

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Das alte Ego So 14 Feb - 16:41

    Das ist mir bekannt,...
    ...zumindest das Meiste wurde auch im Film angesprochen,... sogar Tschernobyl.
    (Im Film hielt man sich nicht an die Zeit des Vorfalles, sondern vermischte neuere „Sichtungen“ die bei Point Pleasent´s Unglück Jahrzehnte später passierten.)

    Also,...
    ...sollte die Legende des Mottenmanns war sein, er irgendwo auftaucht,.... nehmt die Beine in die Hand und verschwindet, solange man noch kann.

    Valeron
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von ♣Bastet♣ So 14 Feb - 17:09

    Scheint echt so, als würde er nur dann auftauchen, wenn etwas unheilvolles bevorsteht...
    Auf der Seite, die Mrs Who oben erwähnt hat, gibt es erstaunlicherweise auch Vorfälle, die nicht ganz so lange her sind. Eine Situation habe ich bereits übersetzt:
    Im August 2007 in Ontario, Kanada, waren meine Neffen und ich bei einem Spaziergang über den Hügel auf der anderen Straßenseite. Wir fingen an, einen starken Geruch zu riechen. Es roch fast so, als wäre irgendetwas gestorben. Meine Neffen beklagten sich über den Geruch. Wir hatten diesen Geruch zuvor noch nie erlebt, auch nicht, als Wir diese Strecke gelaufen waren.
    Dann hörten wir im hohen Gras hinter uns ein lautes Rauschen. Es jagte mir Angst ein, aber was mich noch mehr erschreckte, waren die großen, roten Augen die mich anstarrten und die Tatsache , was mich da grad anschaute. Wir standen da, Auge in Auge. Das Tier war etwa sieben Meter groß, hatte schwarze, glänzende Haut, sah aus wie eine Fledermaus, hatte lange Arme, die fast bis zum Boden reichten und eine Flügelspannweite von etwa acht Meter. Ich befahl meinen Neffen zu laufen, aber sie schienen in eine Art Trance gefallen zu sein und rührten sich nicht. Die Kreatur stieß einen lauten blutrünstigen Schrei aus. So laut, dass mein Neffe aus Angst auch schrie. Ich stieß sie an, damit sie anfingen zu laufen und ich lief ihnen nach. Mein Neffe stolperte und verletzte sich am Bein, deshalb musste ich ihn tragen.
    Als wir nach Hause kamen, fragte meine Mutter mich, warum wir schon so früh zurück waren. Nachdem ich ihr erklärt hatte, was geschehen war, rief sie die Polizei. Die Polizei hat uns nicht geglaubt und beschlossen, unseren Aufruf zu ignorieren. Nachdem sich alles ein wenig beruhigt hatte, hörte ich in der Nacht ein Geräusch am Wohnzimmerfenster das einem Kratzen ähnlich war. Als ich nachsehen ging, sah ich die große, dunkle Kreatur an meinem Wohnzimmer-Fenster stehen. Ich schrie, dass es verschwinden soll, aber es stand einfach nur da. Ich ging in die Küche, um ein Messer zu suchen, um es damit zu bedohen, damit es verschwindet. Dann hörte ich das unvergessliche Kreischen und den Klang der großen schlagenden Flügel. Ich dachte, das Tier würde mich und die Art, wie ich es zum gehen zwingen wollte verspotten.
    Zwei Wochen nach dem Ereignis,war unser Haus abgebrannt.
    Vielleicht war es ein Engel - oder Mothman – der versuchte, uns vor dem zu warnen, was uns passieren würde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Gast Mo 15 Feb - 5:35

    Ist ja alles schön und gut aber jetzt mal im Ernst^^
    Ich glaube nicht an die Existenz eines geflügelten Mannes mit roten Augen.
    Und zum Thema Tschernobyl dürfte ja jedem auch mittlerweile klar sein warum es zur Explosion kam.Blaues Wetterleuchten?
    Tschernobyl war einer der Reaktorenreihe für die russische Haarp-Anlage.
    Nix Mothmann^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Admin1 Mo 15 Feb - 12:18

    Du,ich war da auch sehr skeptisch.Aber wenn man sich die BBerichte der Zeugen durchliest...
    Auch sagt niemand dass der Mothman dafür verantwortlich sei.
    Ich denke um hier weiter zu kommen,müsste Bastet für uns noch etwas übersetzen.
    Ich habe Berichte(englisch) in denen Versuche,an Tieren und Menschen geschildert werden.Es wird von gezielten Mutationen und Genmanipulation gesprochen.
    Wenn man durch diese Akten erstmal erfahren hat was so alles getan wurde,dann sieht man es schon etwas anders mit seltsamen Kreaturen.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 50

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Das alte Ego Mo 15 Feb - 13:50

    @Anoubis,...
    ...ich glaube nicht, das Genmanipulationen, gezielte Mutationszüchtungen oder ähnliches für den Mythos Mothman verantwortlich sein könnte. Dies ist vielleicht – was ich jedoch selbst Heutzutage stark bezweifle – in modernerer Zeit möglich,... nicht aber zum Vorfall von Point Pleasent realisierbar gewesen.

    @erendril,...
    Wessen Funktion der Reaktor in Tschernobyl diente ist Zweitrangig,... es geht um den Mothman, und um die Augenzeugen die von ihm berichteten, bevor das Chaos ausbrach,...
    ....allerdings, bin ich ebenso Skeptisch wie Du.

    Was kann man Ausschließen?
    Ausschließen kann man, meiner Meinung nach, das es sich um eine unentdeckte Tierart handelt. Möglich, das in den Wälder von Kanada, Amerika oder irgendeinem anderen Dschungel, unentdeckte Arten existieren – sogar Wahrscheinlich – aber gewisse Arten sind Regional, nicht Weltweit.

    Was weiß man?
    Neben den Beschreibungen von Augenzeugen – die etwas Variieren – scheint nur eines gleich zu sein.
    Ein bevorstehendes Unglück, irgendeine Katastrophe, vor welcher der Mothman mit seinem Erscheinen hinweist.
    Unklar ist, will er warnen, oder wird diese Kreatur von nahendem Tod angezogen?

    Beides ist, aus normaler Perspektive betrachtet, ziemlich dürftig.

    @Bastet,...
    Danke für diese Übersetzung des Mothman 2007...
    Wenn man die bereits bekannten Vorfälle – Point Pleasent und Tschernobyl – betrachtet, passt dieser Vorfall jedoch nicht wirklich ins Bild.
    Der Mothman scheint nur aufzutauchen wenn eine große Katastrophe eintritt,... ein Unglück bei welchem viele Opfer zu erwarten sind und dann rettet er eine Familie durch sein erscheinen??

    Valeron
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von orakel Mo 15 Feb - 15:25

    Vermutlich ist der Mothmann der Teufel Twisted Evil . Früher sagte man, überall wo es ein What a Face Unglück gibt ist der Twisted Evil schon da Question Falls er die Menschheit weinen warnen wollte würde es zu gar keinem What a Face Unglück kommen! Jetzt Denke ich es ist kein Blutsauger sondern ein Seelenfänger. :hol: frech Er holt sich die Seelen pale bevor sie nach Oben! engel Gehen, oder die wo Ihm Zustehen fett grinsen


    Zuletzt von orakel am Mo 15 Feb - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Admin1 Mo 15 Feb - 15:31

    Also wenn es ihn wirklich geben sollte,ich würd mit ihm gerne etwas quatschen.

    Vielleicht bei einer Runde Schach,wobei das Spiel für mich bestimmt schlecht ausgehen würde.
    Wenn der Typ meine Züge schon im vorraus kennt. Laughing
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von ♣Bastet♣ Mo 15 Feb - 16:17

    Also...zu der Sache mit der Sichtung 2007...
    Ich bin irgendwie sehr skeptisch, was die Sache angeht.
    In dem Punkt muss ich Valeron zustimmen.
    Die Sichtungen in Tschernobyl und die in Point Pleasant sind ja nunmal unter "grosse Katastrophen" einzuordnen. Da müsste Mothman aber dann ziemlich extreme Langeweile gehabt haben, wenn er sich dann 2007 nur um eine kleine Familie gekümmert hat.
    Ich denke nicht, dass er grosse Katastrophen verursacht, sondern wirklich auftaucht, wenn sich schon etwas anbahnt. Sei es als Seelensammler, Teufel, Engel oder sonst was.
    Also, wie gesagt, ich bin mir auch noch nicht so sicher, was ich von der ganzen Geschichte halten soll, deshalb behalte ich vorerst jede weitere Kritik für mich und übersetze erstmal weiter...
    Wer weiss, was da noch alles zum Vorschein könnte...
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von orakel Di 16 Feb - 11:28

    Anoubis X schrieb:Also wenn es ihn wirklich geben sollte,ich würd mit ihm gerne etwas quatschen.

    Vielleicht bei einer Runde Schach,wobei das Spiel für mich bestimmt schlecht ausgehen würde.
    Wenn der Typ meine Züge schon im vorraus kennt. Laughing

    Kannst schon mit dem Evil or Very Mad Schach Spielen und Gewinnen Question Ahne auch zu 99,9 Schachzüge voraus, aber Du musst ein :afro: Schelm sein und was Verwegenes :suspect: riskiren womit Niemand Rechnet! cheers

    Für mich währe es die grösste Vergnügen mit jemanden zu spielen der meine Gedanken drunken Lesen kann. Glaube der würde Durchdrehen sauer weil ich so oder so Denken würde hallo
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Alienmädchen Fr 26 März - 14:34

    Bastet schrieb:Scheint echt so, als würde er nur dann auftauchen, wenn etwas unheilvolles bevorsteht...
    Auf der Seite, die Mrs Who oben erwähnt hat, gibt es erstaunlicherweise auch Vorfälle, die nicht ganz so lange her sind. Eine Situation habe ich bereits übersetzt:
    Im August 2007 in Ontario, Kanada, waren meine Neffen und ich bei einem Spaziergang über den Hügel auf der anderen Straßenseite. Wir fingen an, einen starken Geruch zu riechen. Es roch fast so, als wäre irgendetwas gestorben. Meine Neffen beklagten sich über den Geruch. Wir hatten diesen Geruch zuvor noch nie erlebt, auch nicht, als Wir diese Strecke gelaufen waren.
    Dann hörten wir im hohen Gras hinter uns ein lautes Rauschen. Es jagte mir Angst ein, aber was mich noch mehr erschreckte, waren die großen, roten Augen die mich anstarrten und die Tatsache , was mich da grad anschaute. Wir standen da, Auge in Auge. Das Tier war etwa sieben Meter groß, hatte schwarze, glänzende Haut, sah aus wie eine Fledermaus, hatte lange Arme, die fast bis zum Boden reichten und eine Flügelspannweite von etwa acht Meter. Ich befahl meinen Neffen zu laufen, aber sie schienen in eine Art Trance gefallen zu sein und rührten sich nicht. Die Kreatur stieß einen lauten blutrünstigen Schrei aus. So laut, dass mein Neffe aus Angst auch schrie. Ich stieß sie an, damit sie anfingen zu laufen und ich lief ihnen nach. Mein Neffe stolperte und verletzte sich am Bein, deshalb musste ich ihn tragen.
    Als wir nach Hause kamen, fragte meine Mutter mich, warum wir schon so früh zurück waren. Nachdem ich ihr erklärt hatte, was geschehen war, rief sie die Polizei. Die Polizei hat uns nicht geglaubt und beschlossen, unseren Aufruf zu ignorieren. Nachdem sich alles ein wenig beruhigt hatte, hörte ich in der Nacht ein Geräusch am Wohnzimmerfenster das einem Kratzen ähnlich war. Als ich nachsehen ging, sah ich die große, dunkle Kreatur an meinem Wohnzimmer-Fenster stehen. Ich schrie, dass es verschwinden soll, aber es stand einfach nur da. Ich ging in die Küche, um ein Messer zu suchen, um es damit zu bedohen, damit es verschwindet. Dann hörte ich das unvergessliche Kreischen und den Klang der großen schlagenden Flügel. Ich dachte, das Tier würde mich und die Art, wie ich es zum gehen zwingen wollte verspotten.
    Zwei Wochen nach dem Ereignis,war unser Haus abgebrannt.
    Vielleicht war es ein Engel - oder Mothman – der versuchte, uns vor dem zu warnen, was uns passieren würde.
    ört sich nach einem schlechten film an mal im ernst er stolperte und verletzte sich ? das ist ja eine lieblingszene in horrorfilmen von hollywood oder dass es 7 m groß ist stellt euch dass mal vor dass ding kann sich doch schlecht verstecken oder durch die gegend fliegen ohne dass das unbemerckt bleibt
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 15:44

    Das mit dem stolpern im Film ist gut. Wink
    Aber es gibt tatsächlich einen Film der nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde.
    Habe ihn gesehen.Ist nicht schlecht.
    Bei dem Original Film auf DVD sind auch die Interviews mit den Augenzeugen dabei.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 50

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 16:38

    Habe ein paar neue Informationen zum Mothman, bzw. zu Point Pleasant.

    Der bekannte Film, mit Richard Gere in der Hauptrolle, die Mothenmann Prophezeiung basiert auf ein Buch von John A. Keel. Dieser Autor schrieb mehrere Bücher über Grenzwissenschaftliche Bereiche... aber das tut vorerst nichts zur Sache...
    Das Buch erschien 1975, erreichte in den USA schnell Kultstatus und handelt von einem Journalisten der einen Dokumentarroman über die Vorfälle in Point Pleasant schreibt. Der Autor besuchte unter anderem Plätze von welchen Sichtungen des „Wesens“ berichtet wurden. Während seinem Aufenthalt in der Stadt sieht er nicht nur den Mottenmann, sondern angeblich auch UFO´s. Selbst MEN in BLACK, die von Anwohnern gesichtet worden sein wollen, finden ihren Platz in dieser mysteriösen Geschichte.

    Heißt,...
    ...obwohl die Vorfälle in Point Pleasant reale Gegebenheiten sind, (Sichtungen von einem undefinierten Wesen, von UFO´s, MEN in Black, das letztlich am heilig Abend die Brücke einstürzte und es viele Tote gab, ist Fakt) sind Buch und Film, rein fiktive Geschichten. Eine Story, die offenbar Medienwirksam aufgebauscht wurde und ein Eigenleben entwickelte...
    Um tatsächlich wahre Hintergründe über den Vorfall zu erhalten muss man Erzählungen aus Film und Buch völlig streichen und vor Ort Recherche betreiben, mit Augenzeugen sprechen.

    Hier vielleicht ein Interessanter Podcast von einer Augenzeugin.
    http://eerieradio.libsyn.com/index.php?post_id=365349
    Ihr Name ist Robin Bellamy und beschreibt ihre Begegnung mit dem Mottenmann....

    Valeron
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 16:54

    Soll das Ding nicht auch vor der Explosion des Reaktors in Tschernobil gesehen worden sein?Meine da i-was gelesen zu haben.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 50

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 17:33

    Hast Du...
    ..auf der ersten Seite dieses Threads wird dies mehrfach angesprochen
    Sammy
    Sammy
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Sammy Do 19 Aug - 23:54

    was wäre wenn ich sowas in der art auch gesehen habe? nur war es keine 7 meter groß wie beschrieben, sondern etwa 2 meter oder etwas größer?
    als ich ein kind war sah ich hoch auf unseren heuboden in unserer scheune und dort sah ich etwas...stellt euch einen runden kopf über den 2 zacken nach oben gehen und jeder dieser zacken hat 3 sichtbare finger oder wie man das an der spitze nennen will. ich dachte diese zacken wären ohren gewesen und ich hätte vielleicht ein mader gesehen...aber als mein opa am nächsten tag den heuboden absuchte, fand er keinen einzigen anhaltspunkt auf etwas, weder kot noch haare eines maders.
    ein paar jahre später entdeckten ein kumpel und ich in mitten auf einen acker einen abdruck...er sah aus wie von einem dino oder vogel...die ironie ist, das er größer war als mein fuß und das der einzige abdruck auf dem frischgeflügten und nassen acker war. er sah frisch aus, wir haben überall nach menschenfußspuren geguckt, weil wir dachten das uns einer verarschen will, aber da war nichts.
    und er hatte damals bei mir keine rot leuchtenden augen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Admin1 Fr 20 Aug - 0:12

    Das klingt mal interessant.
    Sag mal, war das der Abdruck von nur einem Fuss???



    Gesponserte Inhalte


    Mothman Empty Re: Mothman

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 3:11