von orakel Di 16 Feb - 8:41
[Der Urknall,...
...soweit ich weiß, wird lediglich der Zeitpunkt – 13,7 Milliarden Jahre – angezweifelt,...
Ist auch meine persönliche Meinung das unser Universum weit Älter ist als angenommen.
Orakel, welche Informationen hast Du darüber das der Urknall selbst in Frage gestellt wird?
Hi, habe ich nur aus einer Diskusion aus einem Forum! http://www.die-fremden-welten.de/offene-fragen2.php Siehe Diskusion Nr. 27 ist noch Interessant was für andere Ansichten es in den Leserbriefen gibt. Auch das Forum ist nicht Schlecht.
Universum und Dimensionen (Diskusion)
06.09.2009
Hallo,
vielen Dank für Ihre für Ihre Rückschlüsse, sie zeigen, das Sie bereits ein tiefes Verständnis in der Physik erlangt haben. Ich nehme Ihre Argumentation auf um die scheinbaren Widersprüche zu klären.
1. Die Gleichung Materie + Antimaterie = 0 schliesst den Urknall aus, das haben Sie richtig erkannt. Der Urknall existiert nur in den Köpfen desorientierter Wissenschaftler. Inzwischen steht auch die Realität konträr zur Urknalltheorie, aber anstatt diese Theorie der Realität anzupassen wird die Realität der Theorie angepasst. So ist das wenn die "seriöse Wissenschaft" in den Urknall verknallt ist.