FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

TV Medien-Echt erbärmlich!

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von Admin1 Di 29 März - 11:15

Also unsere Nachrichtensender und auch die normalen Nachrichten werden immer lächerlicher.
Vor drei Tagen dachte ich mir, es wäre doch mal interessant herauszufinden von wo unsere Medien so ihre Infos beziehen.
Heute habe ich keinen Bock mehr. Das ist echt peinlich.
In allen Nachrichten-Sendungen wird immer nur der selbe Müll erzählt den hauptsächlich und in erster Linie von Reuters in die Welt posaunt wird.

Hier mal der heutige Ablauf:
-GfK: Steigende Inflation belastet deutsches Konsumklima
-Bericht: Japan erwägt Verstaatlichung von Tepco
-Frankreich fordert starke deutsche Rolle bei Libyen-Wiederaufbau
-Justizministerin plädiert für offene Diskussion über FDP-Führung
-Bayer setzt sich für BRIC-Staaten höhere Ziele
-Windradbauer Nordex sammelt frisches Kapital für Investionen ein
-Nordafrika-Unruhen hinterlassen Buchungsdelle bei Thomas Cook

So. Mehr wird heute nicht passieren.^^
Gehts noch? Was ist mit richtiger Berichtserstattung passiert? Auf allen Sendern wird es das gleiche den gesamten Tag über geben.
Gibt es den gar kein Konkurrenzverhalten mehr unter den Medien im Sinne von "besseren Infos" als es die anderen bringen?

@ Deutsche Medien: IHR SEID SCHEIßE!!!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 60
Ort : Stuttgart

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty Re: TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von freddy Di 29 März - 14:24

Na fernsehen war schon immer so.
Fernsehen beihaltet eine verflixte Maßgeschneiderte Mixtur mit welcher man das Volk bestens manipulieren kann.

Im web wird zwar auch größtenteils das gleiche verbreitet, jedoch sind nachrichtensuchmaschinen da nicht so pimperlich wie bild-de usw.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
bAsTi
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 28

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty Re: TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von bAsTi Di 29 März - 17:26

Warum müssen wir eigentlich wieder dafür blechen wenn die Amis und die Franzosen in Libyen alles zerbomben?

Mal ein bisschen Off-Topic:

Was meint ihr, verballert die NATO auch in Libyen ihre Uranmunition?

Ironie an:
Also wenn ihr mich fragt, ist das eine außerordentlich gute Möglichkeit seinen Atommüll loszuwerden.
Ironie aus

Ist denn sowas menschenverachtendes noch zu toppen?
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 60
Ort : Stuttgart

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty Re: TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von freddy Di 29 März - 23:12

@ bAsTi.
Wenn ein system von eine Pack Gehirnkrüppeligen raffgierigen profitorientierten usw alleine regiert wird so dass ottonormalverbrauchers stimme kein ohr geschenkt wird, da kann nix anderes rauskommen dabei !!
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty Re: TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von orakel Mi 30 März - 3:23

Tja, die Zeiten ändern sich, leider zum negativen kotz

Ein etwas längerer Beitrag, aber wahrheitsgemäßer als die heutigen Spiegel-Ausgaben eines ganzen Jahrgangs.
Dieser Text in einer heutigen Ausgabe unserer MSM würde dem Verfasser mindestens den Job, geek wenn nicht gar die Vernichtung der bürgerlichen Existenz bescheren. hangman

Damals haben die Redakteure der verschiedenen Medien noch selbst recherchiert, heute schreibt man die Lügen irgendeiner zentralistischen Agentur einfach ab. Wie damals…..in der DDR. scratch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieser Spiegel-Artikel wurde vor fast 40 Jahren geschrieben - in dieser Zeit hatte der Islam genügend Zeit sich auszubreiten....
Schwieg man, weil Geld geflossen ist? Oder war man und ist man nur ganz einfach dumm oder hat man Angst? Manche Äußerungen unserer Spitzenpolitiker kann man doch nur noch mit Entsetzen pale zur Kenntnis nehmen. angst


Früher gab es noch mutige Politiker Surprised Zitat:

"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!" Helmut Schmidt, Bundeskanzler (1974–1982) grinsen
Anonymous
Gast
Gast

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty Re: TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von Gast Mi 30 März - 8:02

also das in den Medien nur schrott kommt liegt daran.....................

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 60
Ort : Stuttgart

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty Re: TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von freddy Mi 30 März - 14:26

Meintest du etwas diesen da ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2006 wurde er auch in Foren eingestellt.

Gesponserte Inhalte

TV Medien-Echt erbärmlich! Empty Re: TV Medien-Echt erbärmlich!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:29