FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
XALORR
MondSteinLady
freddy
7 verfasser

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 14:49

    Ach soooo...........
    Ich bin da stark der Meinung dass du da etwas verwechselst.
    Es gibt ein großer unterschied zwischen Menschen die sich als individuen halten, und menschen die ein Wissen haben.
    Aber mich stört dieses fehlurtteil nicht, im gegenteil: bin es gewohnt im nachhinein zu hören: ach wenn ich das gewusst hätte .....

    Auch ist es dieses wissen, was andere einen als Spinner gelten lassen. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von XALORR Mo 18 Apr - 14:59

    MIr ist es Gleich wer sich angesprochen fühlt oder nicht, aber das hier einige ständig Leute anpöbel nur weil sie denken sie wüssten mehr als andere.
    Ohne Kenntnisse über die Person kann man kein Urteil fällen.
    Und ich spreche nich einen an sondern einige.
    Ob dieses Wissen das du erwähnst der Wahrheit entspricht, steht auf ein anderen Stück Papier.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 15:08

    Ich fühle mich nicht direkt angesprochen. Aber gerne diskutiere ich das Thema durch da auch ich von vielem was ich hier poste überzeugt bin.

    Zu dem Wissen wo du dich fragst ob es der Wahrheit entsprichst, kann ich nur fragen: wie erklärst du es mir dass ich vor 20-25 Jahren schon der überzeugung war dass in der Auto industrie der asiatische raum uns in zukunft in den wind stellen wird sofern das system nicht geändert wird.
    Und wie sieht es denn heutzurage aus ?, der umschwung hat schon längst begonnen.
    Aber das ist bspw. mir egal, da die leute nur reden und nicht auf die strasse gehen !!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von freddy Mo 18 Apr - 15:53

    Habe da was vergessen:
    Ich sehe nirgends dass einer andere anpöbelt.
    Kannst du da nen bsp nennen ? bin neugierig da ich nix gefunden habe
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von XALORR Di 19 Apr - 12:48

    *
    *
    * Mit einem Zitat antworten
    * Beitrag bearbeiten oder löschen
    *
    *
    *

    Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von XALORR am Mo 4 Apr - 14:32
    Ähm... das ist glaube ich Hinreichend bekannt.
    Und das es ein Zusammenhang gibt dürfte sich von selbst erlären.
    lol

    _______________________________________________


    XALORR
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

    Anzahl der Beiträge: 1390
    Alter: 25
    Ort: Wegen Abschluß Prüfung in Kürze,
    Kommentar: Möglichkeit einer stark verzögerten Antwort, Sehr Hoch.
    Männlich


    Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

    Nach oben Nach unten

    *
    *
    * Mit einem Zitat antworten
    *
    *
    *
    *

    Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von Brainfire© am Di 5 Apr - 20:50
    Xalorr nebenbei bemerkt kommt von dir nicht ein Produktiver Post zu Sache !!!

    @ CelestialSphere ja wir haben es gewusst aber es ist immerwieder gut sich solche kleinigkeiten ins Gedächnis zu rufen !

    Danke !

    Weiter So !

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von freddy Di 19 Apr - 14:45

    Und ds nennst du angepöbelt ? Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von Gast Di 19 Apr - 15:04

    XALORR schrieb:MIr ist es Gleich wer sich angesprochen fühlt oder nicht, aber das hier einige ständig Leute anpöbel nur weil sie denken sie wüssten mehr als andere.
    Ohne Kenntnisse über die Person kann man kein Urteil fällen.
    Und ich spreche nich einen an sondern einige.
    Ob dieses Wissen das du erwähnst der Wahrheit entspricht, steht auf ein anderen Stück Papier.


    also lieber xalorr, natürlich gibt es leute die mehr wissen als andere. meiner meinung nach gehörst du zu den leuten die noch einiges lernen müssen. vielleicht kannst du dir vorstellen das es dinge gibt von denen du noch keine ahnung hast. wenn du dir das vorstellen kannst dann solltest du nicht rummeckern das man es versucht dir beizubringen sondern du solltest auch mal zuhören. wir haben ja alle mitbekommen das du in letzter zeit komplett anders postest als am anfang. da haben wir dich schonmal gefragt was mit dir passiert ist, auf eine antwort darauf warten wir heute noch. sachen denen du am anfang zugestimmt hast stehst du mittlerweile total distanziert gegenüber. du kannst denken was du willst aber wenn du blödsinn postest dann wundere dich nicht wenn du kontra bekommst.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 9:10

    Ich kann dir es net sagen was da mit mir loß war aber in letzter Zeit bemerke ich generelle veränderungen an meiner Persönlichkeit.
    Vieleicht liegt es an der kurzbevor stehenden Abschlußprüfung meiner Ausbildung.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von freddy Mi 20 Apr - 13:58

    NA jetzt haben wir es ja. Dachte ich mir doch gleich.

    Denn auch die schulen haben sich nicht geändert und praktizieren wie seit eh und je ihre manipulation.
    Hoffentlich hast du es bald hinter dir !
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 14:18

    In Mai ist die Theoretische dran im Juni die Praktische.
    lerne momentan bis der Kopf raucht
    study study study study study study study study
    drunken

    Gesponserte Inhalte


    9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --  - Seite 2 Empty Re: 9/11 -- Japan -- Zufall? -- Illuminati -- New World Order --

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 1:28