FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    WACH AUF !!! NWO IS REALITY

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    WACH AUF !!! NWO IS REALITY Empty WACH AUF !!! NWO IS REALITY

    Beitrag von freddy Sa 2 Apr - 0:46

    Etwas fürs herz !!

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    WACH AUF !!! NWO IS REALITY Empty Re: WACH AUF !!! NWO IS REALITY

    Beitrag von XALORR Mo 4 Apr - 12:16

    Jup NWO ist Realität.
    Aber über ihre Pläne gibt es bisher nur Theorien.
    Richtige Haltbare Fakten die sich nicht anhören wie eine 0815 Verschwörungstheorie kenne ich bisher noch nicht.
    Aber ich sage immer wenns passiert passiert es.
    Die Frage ist nur wie man ein Global operierendes Übermachts Organ wie die NWO die schon seid Jahunderten Exestiert und ihre Pläne unaufhaltbar verfolgt gegen den Karren fährt und ihre Pläne versaut?
    Wenn die tatsächlich die Menschen bis auf einige wenige ausrotten wollen bin ich neugierig wie die das anstellen wollen.
    Die Nazis haben es zwasr mit Millionen geschafft aber mit ca 8 Milliarden, das ist schon ein Kaliber das aus meiner Sicht nur mit einer Strukturellen und Genetisch selektierten Auslöschung möglich ist wobwei sicher ein Großteil der NWOler und ihre Untergeordneten auch draufgehen werden.
    Ich dazu nur: Sollen sies doch versuchen, am Ende ist der einzige Siger und Gewinner so einer Dummheit die Erde selbst denn sie ist eingroßteil der Krankheit Mensch wieder los.

    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WACH AUF !!! NWO IS REALITY Empty Re: WACH AUF !!! NWO IS REALITY

    Beitrag von Gast Sa 16 Apr - 14:56

    Hab' ich gerade entdeckt:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ich hätte es eingebettet....wahr aber kein schönes Anfangsbild, deswegen hab' ich's dann wieder gelassen.

    STOPT DIE NWO!!!


    Gesponserte Inhalte


    WACH AUF !!! NWO IS REALITY Empty Re: WACH AUF !!! NWO IS REALITY

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 21:40