Na da machen meine Landsleute aber dem Klischee aber alle Ehre. (Scherz)
"Wegen der Verwendung der sichergestellten 15000000000 € sitzt die polnische Regierung nach eigenen Angaben bereits mit der Europäischen Union und "libyschen Aufständischen" am Verhandlungstisch. Konkret soll es hierbei um die Stopfung des polnischen Budget-Lochs gehen. Und man wartet natürlich auch mit Argumenten auf, welche den Raub am libyschen Volk rechtfertigen sollen: "Mit diesen Geldern können nicht nur unsere Haushaltslöcher stopfen, sondern werden auch in der Lage sein die reciente Mehrwertsteuer-Erhöhung rückgängig zu machen."
QUELLE&ARTIKEL:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Na die werden doch alle immer kreativer. (in Wirklichkeit dreister)
Warum bekommt es nicht das libysche Volk? Oder denke ich da etwa verkehrt?
"Wegen der Verwendung der sichergestellten 15000000000 € sitzt die polnische Regierung nach eigenen Angaben bereits mit der Europäischen Union und "libyschen Aufständischen" am Verhandlungstisch. Konkret soll es hierbei um die Stopfung des polnischen Budget-Lochs gehen. Und man wartet natürlich auch mit Argumenten auf, welche den Raub am libyschen Volk rechtfertigen sollen: "Mit diesen Geldern können nicht nur unsere Haushaltslöcher stopfen, sondern werden auch in der Lage sein die reciente Mehrwertsteuer-Erhöhung rückgängig zu machen."
QUELLE&ARTIKEL:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Na die werden doch alle immer kreativer. (in Wirklichkeit dreister)
Warum bekommt es nicht das libysche Volk? Oder denke ich da etwa verkehrt?