3 verfasser
Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle
Johan.$- Experte
- Anzahl der Beiträge : 313
Posting-Points : 10
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Gleich ma gucken !! Danke
Gast- Gast
Hier ein ganz neues Interview mit dem Herrn Reiner Feistle.
Beschreibung:
In diesem Interview ging es uns darum den Menschen aufzuzeigen, auf welch subtile Art Botschaften über Filme unbewusst in unser Bewusstsein einfließen um uns zu manipulieren oder kontrollieren.
Dass es auch eine andere Gruppierung bzw. Seite gibt (die dritte Macht?), die uns durch Filme auf ein mögliches Szenario aufmerksam macht, was den Tag X und das Erscheinen der Außerirdischen angeht.
Welche Rolle die kontaktierten Schläfer möglicherweise spielen, und welche Aufgaben sie am Tag X der Aktivierung haben werden.
Das nicht alle Außerirdischen es gut mit uns meinen, und dass es verschiedene Gruppierungen gibt mit unterschiedlichen Absichten.
Wir sind nur ein Teil einer großen Aufführung die "Dualität" heißt, und wir müssen erkennen, wie im Interview kurz angerissen, das die Bühne um einiges Grösser ist - nämlich das Sonnensystem, die anderen Galaxien, eben unser ganzes Universum.
Wir sehen neue Schauspieler, Sternenvölker, die in das Geschehen auf der Erde eingreifen und noch weiter eingreifen werden
Und hier das Interview Video:
Was sagt ihr dazu? Also ich denke schon das hier mehr abläuft als wir uns vorstellen können....
Beschreibung:
In diesem Interview ging es uns darum den Menschen aufzuzeigen, auf welch subtile Art Botschaften über Filme unbewusst in unser Bewusstsein einfließen um uns zu manipulieren oder kontrollieren.
Dass es auch eine andere Gruppierung bzw. Seite gibt (die dritte Macht?), die uns durch Filme auf ein mögliches Szenario aufmerksam macht, was den Tag X und das Erscheinen der Außerirdischen angeht.
Welche Rolle die kontaktierten Schläfer möglicherweise spielen, und welche Aufgaben sie am Tag X der Aktivierung haben werden.
Das nicht alle Außerirdischen es gut mit uns meinen, und dass es verschiedene Gruppierungen gibt mit unterschiedlichen Absichten.
Wir sind nur ein Teil einer großen Aufführung die "Dualität" heißt, und wir müssen erkennen, wie im Interview kurz angerissen, das die Bühne um einiges Grösser ist - nämlich das Sonnensystem, die anderen Galaxien, eben unser ganzes Universum.
Wir sehen neue Schauspieler, Sternenvölker, die in das Geschehen auf der Erde eingreifen und noch weiter eingreifen werden
Und hier das Interview Video:
Was sagt ihr dazu? Also ich denke schon das hier mehr abläuft als wir uns vorstellen können....
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Ihr kennt doch die Zauberer-Geschichten. Sowohl für Kidis wie auch für Erwachsene. Ob Film oder Buch....Ist egal.
Jeder Zauberer braucht einen Zauberstab um die anderen zu "beeindrucken, beeinflussen" ja oder durch eine Illusion zu manipulieren.
Dieser "Zauberstab" muss aus einem " Zauberwald" stammen.
Von einem heiligen Baum soll man sich einen Ast abbrechen.
Kann es nicht sein, dass HOLLY-WOOD genau das ist?
Übersetzt es Euch nur ins deutsche.
Wir werden doch auch ständig von deren Storys die mit SFX gut umgesetzt sind verzaubert.
Sie geben die Trends vor. Sie verdrehen die Geschichte.
Denkt da mal drüber nach. Werdet selbst einiges "neu wahrnehmen".
Johan.$- Experte
Ja danke! Werde ich mir ansehen! Habe ja schliesslich ALLE seine Bücher gelesen!
Johan.$- Experte
Ach.. Slipknotfreak. Ich habe mitbekommen das du Rheiners Buch 'Aldebaran Die Rückkehr unserer Ahnen' (evtl bestellen wirst)... Hast du es in zwischen schon gelesen? Ich habe alle seine Bücher 'gelesen'. Könnte man ja gleich eine Innteressante Diskussion starten!
Reiner Feistle erzählt von seinen nächtlichen Begegnungen mit Außerirdischen und einer besonderen Verbindung zum Aldebaran
www.Bewusst.tv
www.all-stern-verlag.com
Reiner Feistle erzählt von seinen nächtlichen Begegnungen mit Außerirdischen und einer besonderen Verbindung zum Aldebaran
www.Bewusst.tv
www.all-stern-verlag.com
Gast- Gast
@Johan.S. Noch hab' ich das Buch leider nicht...aber holen werd' ich es mir auf jeden Fall noch. Ich find' das ganze Thema nämlich wirklich sehr Interessant werd' mir auch gleich mal die neuen Videos hier ansehen die Du gepostet hast.
Gesponserte Inhalte