FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Truther

    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Truther Empty Truther

    Beitrag von MentalEremit Do 7 Apr - 9:23

    Auf meinen naechtlichen Streifzügen durch´s Web fällt mir immer mehr auf, das es mehr und mehr Menschen gelingt, die perfiden und doch ziemlich offensichtlichen Pläne und Beweggründe für ebensolche, zu durchschauen und aufzuwachen.
    Es ist unheimlich interessant sich viele Meinungen zu diversen Themen durch zu lesen und die verschiedenen Sichtweisen zu vergleichen. Man kann ziemlich gut den "Aufwachgrad" der einzelnen Schreiberlinge erkennen. Truther = Wahrheitssuchende, gzs. mit Aufgewachte.
    Was haltet Ihr von einem Thread in dem sämtliche Quellen genannt werden die der einzelne hier finden kann? Es dient einfach dazu, alle angezapften Quellen allen zugänglich zu machen - der einzelne kann ja nicht alles finden um sich zu informieren und viele gute Quellen sind in sämtlichen Thread´s hier im Forum verteilt und kaum einer wird sich alle merken können.
    Da es aber wichtig ist sich mehrere Meinungen anzuhören, die Medaille von allen 3 Seiten zu beleuchten (Kopf - Zahl und Aussenrand :suspect: ) und auch die Denkansätze verschiedenster Leute zu verstehen wäre das ne super Sache!

    Desweiteren finde ich es gut, wenn die Idee mit einem unabhängigen Netzwerk umgesetzt werden könnte. Also quasi einem Internet unterm, hinterm oder über dem Normalo Internet. Frei von Zensur und Kontrolle. Faktisch um über ganz spezielle Bedrohungen zu berichten (per Newsletter etc).

    Um eine Unterwanderung zu verhindern kann man sicher ganz spezielle Wege gehen. Ihr wisst schon was ich meine. Kennt ihr den Film Rückkehr ins 21. Jahrhundert? Wenn ja sagt Euch Ankh sicher etwas. So in der Art kann man sein Netzwerk schützen.

    Mich kotzt einfach an, das zu speziellen Themen eine absolute Zensur im Web herrscht. Man sucht sich dumm und dusselich und weiß genau das es existiert - aber keiner kennt es!
    Speziell Themen die sich mit der Teilbereichen der Archäologie befassen sind teilweise unauffindbar. Auch werden einige es kennen, das eine kurze einmalige Mitteilung durch die Nachrichten flattert und hinterher heisst es - das haben wir nicht gesendet! Und Hintergrundinfo´s im Web? Fehlanzeige! Ich meine im speziellen die Metallsäulen in Indien die datiert bis zu 1000 Jahre alt sein sollen, nicht rosten und ganz neuzeitiges Kriegsgerät abgebildet zeigen. Auch das speziell die Sumerer betreffend Zeichen aufgetaucht sind, die heutzutage noch verwendet werden um z.B. den StealthBomber darzustellen. Man findet kaum Info´s dazu, das die Sumerer die Schrift erfanden und weiterentwickelten. Das sie auch ganz neuartige Schulen hatten in denen Physik und Chemie gelehrt wurde und das vor 2000 Jahren!
    Wen diese Zensur auch so ankotzt der möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen!

    Zu Haarp und Co:

    Japan war am 11. März. Davor das Beben in Christchurch, nach Japan das Beben in Indonesien. Rein theoretisch müsste es in diesem Monat noch mindestens 1 medienwirksames Beben geben.

    Interessant:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wenn Thread eventuell nicht zum Weltgeschehen passt - ich finde das er passt, sorry dafür.

    Ein interessanter Link für Leute die anfangen aufzuwachen weil gut und einfach erklärt:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    LG

    ME
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von MentalEremit Fr 8 Apr - 20:41

    Zufall? Oder kalkulierte Absicht? Das naechste Erdbeben in Japan.
    Das naechste AKW im Ausnahmezustand...

    Und seitwann gibt es in Rostock Sandstuerme die mehr als 10 Tote fordern?

    LG und S WE

    ME
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von SKET Fr 8 Apr - 21:02

    der "sandsturm in rostock war einfach nur staub der auf die autobahn geweht wurde
    das war bei uns heute den ganzen tag so
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Apr - 21:09

    Hast Du da an sowas gedacht?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Wenn nicht...


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hab keine Lust mehr. Du bist. Wink
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von MentalEremit Fr 8 Apr - 21:18

    Hey genau Anoubis. Herzlichen Dank fuer Deine Muehe!

    Du bist. Cool Klasse!

    LG

    ME
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Apr - 21:26

    Nix zu Danken. Wink War keine Mühe bei.
    Und wer schon Interesse von sich selbst zeigt...Dafür sind IK´s da.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von Universal Fr 8 Apr - 21:59

    Die Idee mit der Liste ist gut... Könnt man unter Links sammeln...
    Zusammen findet man immer mehr applaus
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 10:37

    Gutes Material Anoubis.
    Kloasse Arbeit. Cool

    Gesponserte Inhalte


    Truther Empty Re: Truther

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 2:13