Hi @ All. Kann oder soll man das ernst nehmen?
3 verfasser
D.U.M.Bs
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #4
Re: D.U.M.Bs
Hey...Auch ein Fan von Conrebbi?
Und ja. Du kannst und solltest es ernst nehmen.
Und ja. Du kannst und solltest es ernst nehmen.
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #5
Habe mal nen längeren Bericht darüber gesehen. Alles vorbereitungen für 2012. Natürlich für die ach so guten Herren !
Aber mal ganz ehrlich: ich möchte da nicht rein. Entweder ich gehe da draussen drauf, oder das glück steht mir beiseite !
1a post zorro
Aber mal ganz ehrlich: ich möchte da nicht rein. Entweder ich gehe da draussen drauf, oder das glück steht mir beiseite !
1a post zorro
Gast- Gast
- Beitrag #6
freddy schrieb:Habe mal nen längeren Bericht darüber gesehen. Alles vorbereitungen für 2012. Natürlich für die ach so guten Herren !
1a post zorro
Hey fred... ... hast du den Bericht noch "griffbereit"?
Nerts- Experte
- Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
- Beitrag #7
gute einstellung den ich lass mich auch nicht einpferchen und womöglich noch vergasen oder vergiften wie auch immer - über meinen tod möchte ich wenn es die situation zulässt selbst entscheiden :-)
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #8
private23 schrieb:freddy schrieb:Habe mal nen längeren Bericht darüber gesehen. Alles vorbereitungen für 2012. Natürlich für die ach so guten Herren !
1a post zorro
Hey fred... ... hast du den Bericht noch "griffbereit"?
Griffbereit nicht, aber kann ja mal suchen. Wenn ich mich nicht irre, müsste es aber schon irgendwo gepostet sein. Egal, werde mal sehen wo ich es wieder finde !!