FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
SKET
Mrs Who
freddy
tomjohn
8 verfasser

    Stickmen-Aufnahme

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von Admin1 Mi 20 Apr - 19:03

    Also ich sehe das so ähnlich wie der "verhasste" XALORR. lol

    Es gibt aber auch echt "wichtigere" Themen die uns alle betreffen. Wink
    Sich damit dann aufzuhalten....

    Vielen Dank. Ich bin wo anders.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von Van Bommel Mi 20 Apr - 19:15

    Mrs Who schrieb:Bei meinem ersten Video wo die Figuren zu sehen sind wurde es mit puppen probiert und man hat die "Figuren" nicht so hinbekommen. waren zu wackelig.
    Ich bezog mich auf das neue Video Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von Gast Mi 20 Apr - 20:40

    totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

    also ich habe mich jetzt fast angepinkelt als ich mir die videos angesehen habe Wink also das erwachsene menschen dabei an ein wesen denken ........ich mach mich schon wieder naß. totlach der kommentar dann noch das die wesen ihre knie in beide richtungen abknicken können hat mir dann den rest gegeben. ich bin echt am heulen hier vor lauter lachen totlach jetzt mal im ernst. wer bitte glaubt denn das das irgendein wesen ist? van bommel hat das doch richtig schön gezeichnet Wink solche teile haben wir damals im kindergarten gebastelt und haben da ne menge spaß mit gehabt und jetzt komme ich online und sehe das das als ein wesen bezeichnet wird totlach
    puhhhhhhhhh, aber hey, spaß muß schließlich auch mal sein Tanzen ok totlach Razz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von Gast Mi 20 Apr - 21:07

    In dem Video bewegt sich das Alien ähnlich wie die Stickmen.



    Tanzen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von tomjohn Do 21 Apr - 0:02

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hat schon mal jemand daran gedacht
    diese Sichtungen
    vielleicht eher im Bereich
    SPUK und Geistererscheinungen
    anzusiedeln ??


    Mir ist der Gedanke erst vor kurzem gekommen.
    Ein Geist kann sicher aus einem Kopf ohne Rumpf und
    Beinen bestehen deren Knie sich nach beiden Seiten abbiegen lassen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von tomjohn Do 21 Apr - 0:20

    Der Platz des Themas ist eventuell
    ungünstig gewählt und man sollte es vielleicht nach :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    verschieben ...?!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von XALORR Do 21 Apr - 9:20

    Mrs Who schrieb:@ XALORR ;gründliche begutachtung??? Der Witz war gut!! Ich kann mir kaum vorstellen das du die nötige kapazitäten hast um gründlich etwas zu untersuchen!! Warst du vor Ort?? hast du da Recherchen gemacht?? oder was verstehst du unter gründliche Begutachtung?? Ne schon klar das is einfach nur armselig
    Und nur weil du denkst das es ein Fake ist sind die anderen nicht gleich leichtgläubig oder nicht ernsthaft genug dran. du kannst wohl kaum einschätzen wie ernst mir z. b. die Sache hier ist ! Ganz ehrlich du hast n totalen Knall !
    lol lol lol
    Du bist gut.
    Du weißt nichts von mir aber auch überahubt nichts, kannst dir aber vorstellen das ich zu wenig Kapazitäten hätte um solch ein Video zu begut achten, Hm?
    Hats du seid neusten die Möglichkeit Microkameras zu beamen?
    Ich habe ein Videobearbeitungspogram namens Magix Video Deluxe.
    So war ich in der Lage mir das Video mal genau vorzu nehmen, was übrigens mit allen Videos mache.
    Ich spotte erst dann wenn ich mir meiner Sicher bin, voher hätte es keinen Sinn.
    Soviel Dazu

    lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von freddy Do 21 Apr - 10:24

    Ich sage nur: würde man die transzendenz frequenz auf unserem Planet steigern, könnte man einiges mehr zu sehen bekommen. Diese müsste eigentlich von selbst steigen, jedoch verschmutzen wir ja unsere athmosphere so dass wir diesen natürlichen Vorgang stark ausbremsen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von XALORR Do 21 Apr - 14:00

    Aber auch ohne dies würde es sicher noch Jahunderte wenn nicht Jahrtausende dauern bis auch nur etwas davon zu sehn wäre.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von freddy Do 21 Apr - 15:05

    Nö, warum Jahrhunderte. Das ist ein Phenomen welches sich eigentlich von selber vollzieht [kosmische naturgesetze], und ende 2012 sein Hohepunkt erreichen sollte. Leider sind wir stark dabei diesem Phenomen ein Bein in den Weg zu stellen.
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von UFO-Fan Do 21 Apr - 17:35

    Genau freddy, das meinte ich auch.
    Und die Leute werden sich noch wundern, was sie schon bald für seltsame Sachen sehen werden.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von freddy Do 21 Apr - 17:45

    Es lebt mehr auf diesem Planet als nur Mensch und Tier.
    Aber ich denke du bist auf dem Laufende.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von tomjohn Fr 22 Apr - 0:16

    freddy schrieb:Ich sage nur: würde man die transzendenz frequenz auf unserem Planet steigern, könnte man einiges mehr zu sehen bekommen. Diese müsste eigentlich von selbst steigen, jedoch verschmutzen wir ja unsere athmosphere so dass wir diesen natürlichen Vorgang stark ausbremsen.

    Vielleicht ist das ja von den Herrschenden
    so gewollt .
    Um uns in andauernder dumpfer , unbewusster
    Knechtschaft zu halten.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von tomjohn Fr 22 Apr - 0:19

    UFO-Fan schrieb:.........
    Und die Leute werden sich noch wundern, was sie schon bald für seltsame Sachen sehen werden.


    Da werden alle gute Nerven brauchen,
    in jeder hinsicht , denn wen das eintritt
    werden viele vollkommen überschnappen ,
    wirklich endgültig überschnappen !
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von UFO-Fan Fr 22 Apr - 1:02

    Mir kam der Gedanke, dass diese Stickmen vielleicht nur in einem für uns nicht sichtbaren Bereich erkennbar sind.

    Sie sind ja von Kameras aufgenommen worden. Und Kameras können ja auch einen gewissen Teil vom Infrarotbereich aufzeichnen, der für Menschen nicht sichtbar ist (wie z. B. Fernbedienungs IR LEDs).
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von tomjohn Fr 22 Apr - 1:12

    UFO-Fan schrieb:Mir kam der Gedanke, dass diese Stickmen vielleicht nur in einem für uns nicht sichtbaren Bereich erkennbar sind.

    Sie sind ja von Kameras aufgenommen worden. Und Kameras können ja auch einen gewissen Teil vom Infrarotbereich aufzeichnen, der für Menschen nicht sichtbar ist (wie z. B. Fernbedienungs IR LEDs).

    Sind vielleicht doch eher Geister oder Spukerscheinungen ....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 12:37

    da könnte man es hinsetzen.
    Da habt ihr auch Ruhe von mir. lol Razz

    Gesponserte Inhalte


    Stickmen-Aufnahme - Seite 2 Empty Re: Stickmen-Aufnahme

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 9:49