okay danke ...
+8
MarceloOo
XALORR
MondSteinLady
freddy
Mrs Who
Thedragon1987
Admin1
drachir40
12 verfasser
ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO
MarceloOo- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
- Beitrag #26
Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO
Taka- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
- Beitrag #27
Baronfks schrieb:...ein anderer Satellit kann es ja dann wohl nicht sein da sie sich doch immer bewegen und nicht einfach nur im Orbit parken.....
was ist mit nem wetter satellit ? sind das nicht geostationäre satelliten die sich immer der winkelgeschwindikeit der erde mitbewegen ? gibt zwar welche die sich um sich selber rotieren um sich zu stabilisieren, aber auf einen punkt stehen gibts doch welche... sonst hätten wir doch kein tv
Nano- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
- Beitrag #28
Nasa verpixelt alles mit absicht...oder glaubt ihr die nasa hätte nicht die technik bildshcnitte so scharf wie es kaum geht zu zeigen?^^
nasa ist für mich ein blödes projekt wie die ganzen staaten auf heimlich tun...ich hasse es das die normale bürgeschaft nie wasm it bestimmen kann geschweige denn mit bekommt...genauso ist es mit der nasa...
leider leider leider aber super beitrag wirklich top haben die wohl zu langsam gehandelt
nasa ist für mich ein blödes projekt wie die ganzen staaten auf heimlich tun...ich hasse es das die normale bürgeschaft nie wasm it bestimmen kann geschweige denn mit bekommt...genauso ist es mit der nasa...
leider leider leider aber super beitrag wirklich top haben die wohl zu langsam gehandelt
MarceloOo- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
- Beitrag #29
hi sagt mal habt Ihr vielleicht nen besseren Link als den da ober! Ich bekomm kann schönes Pixelbild bei dem angeblichen livestream von der ISS da soll doch angeblich auch 1080p gehn oder hab ich da was falsch verstanden und gehört ???
Taka- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
- Beitrag #30
so viel ich weiss gibts nur den einen link zum livestream.
aber wie nano schon geschrieben hat, sind die auch nocht blöd und senden in hd um etwas besser erkennen zu können, was die gute erdbevölkerung nicht sehen soll. die haben bestimmt n HD stream, aber nicht für uns....
aber wie nano schon geschrieben hat, sind die auch nocht blöd und senden in hd um etwas besser erkennen zu können, was die gute erdbevölkerung nicht sehen soll. die haben bestimmt n HD stream, aber nicht für uns....
turbodenker- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
- Beitrag #31
vermutlich ein satellit