FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
MarceloOo
XALORR
MondSteinLady
freddy
Mrs Who
Thedragon1987
Admin1
drachir40
12 verfasser

ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4

ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO - Seite 2 Empty Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von MarceloOo Mi 27 Jul - 16:32

okay danke ...
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5

ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO - Seite 2 Empty Re: ISS LIVE STREAM 12.04.2011 UFO

Beitrag von Taka Do 28 Jul - 8:12

Baronfks®️ schrieb:...ein anderer Satellit kann es ja dann wohl nicht sein da sie sich doch immer bewegen und nicht einfach nur im Orbit parken.....

was ist mit nem wetter satellit ? sind das nicht geostationäre satelliten die sich immer der winkelgeschwindikeit der erde mitbewegen ? gibt zwar welche die sich um sich selber rotieren um sich zu stabilisieren, aber auf einen punkt stehen gibts doch welche... sonst hätten wir doch kein tv Smile
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano Sa 30 Jul - 17:47

Nasa verpixelt alles mit absicht...oder glaubt ihr die nasa hätte nicht die technik bildshcnitte so scharf wie es kaum geht zu zeigen?^^

nasa ist für mich ein blödes projekt wie die ganzen staaten auf heimlich tun...ich hasse es das die normale bürgeschaft nie wasm it bestimmen kann geschweige denn mit bekommt...genauso ist es mit der nasa...

leider leider leider aber super beitrag wirklich top Smile haben die wohl zu langsam gehandelt Razz
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4

Beitrag von MarceloOo Sa 30 Jul - 19:33

hi sagt mal habt Ihr vielleicht nen besseren Link als den da ober! Ich bekomm kann schönes Pixelbild bei dem angeblichen livestream von der ISS da soll doch angeblich auch 1080p gehn oder hab ich da was falsch verstanden und gehört ???
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5

Beitrag von Taka Di 2 Aug - 6:42

so viel ich weiss gibts nur den einen link zum livestream.
    aber wie nano schon geschrieben hat, sind die auch nocht blöd und senden in hd um etwas besser erkennen zu können, was die gute erdbevölkerung nicht sehen soll. die haben bestimmt n HD stream, aber nicht für uns.... Crying or Very sad
    turbodenker
    turbodenker
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0

Beitrag von turbodenker Fr 5 Aug - 13:22

vermutlich ein satellit

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:00