FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Außerirdisches Leben auf der Erde

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Außerirdisches Leben auf der Erde Empty Außerirdisches Leben auf der Erde

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Apr - 9:36



    2001, 2006 und 2007 fiel in Indien dieser rote Regen. Auch KOPP hatte dazu was verfasst. Muss zugeben, ist echt an mir vorbei ohne dass ich es mitbekommen habe.
    Außerirdisches Leben auf der Erde Rot

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/als-roter-regen-ueber-indien-fiel-was-geschah-im-juli-2-1-.html
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Außerirdisches Leben auf der Erde Empty Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Apr - 14:19

    Wie ich sehe....Ist es auch an Euch unbemerkt vorbei gegangen. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Außerirdisches Leben auf der Erde Empty Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

    Beitrag von Gast Mi 13 Apr - 14:52

    Jup das mit dem farbigen Regen ist mir jetzt auch neu.....aber das es Ausserirdisches Leben hier auf der Erde gibt ist eigentlich nix neues nur wird darüber ja nicht in der Öffentlichkeit berichtet.....aber es wird schon seit längerem vermutet das das "Bärtierchen" nicht von dieser Erde stammt da es einen Aufbau hat der hier völlig unbekannt ist

    Außerirdisches Leben auf der Erde Images35

    Außerirdisches Leben auf der Erde Images36


    Hier das Ei eines Bärtierchens:
    Außerirdisches Leben auf der Erde Images37







    Noch dazu hab ich mal einen Bericht gelesen (hab ihn hier auch irgendwo gepostet) in dem es darum ging das die Möglichkeit besteht das schon längst fremdartige Mikroben und Bakterien auf der Erde gelandet sind undzwar durch unsere eigenen Raumschiffe.....diese Bakterien haften sich an der Oberfläche der Raumstationen fest und gelangen dadurch bei der Landung mit auf die Erde.....
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Außerirdisches Leben auf der Erde Empty Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

    Beitrag von Mrs Who Mi 13 Apr - 19:05

    Hab hier mal einen Bericht zum Thema "Roter Regen"
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/10/erneut-roter-regen-in-indien-keine-dna.html

    Gesponserte Inhalte


    Außerirdisches Leben auf der Erde Empty Re: Außerirdisches Leben auf der Erde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 12:41