FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Wer ist Henoch Kohn?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist Henoch Kohn? Empty Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 7:30

    als ich gestern mal wieder durch die weiten des inet´s gestöbert bin, bin ich auf was gestoßen das ich echt noch nicht wußte. Wißt ihr wer Henoch Kohn ist? ich wußte es bis gestern auch nicht aber was ich dann rausgefunden habe war mal wieder echt klar. jeder von euch kennt diesen mann. nur nicht unter seinem richtigen namen. den hat der herr nämlich geändert. wir alle kennen den kerl nämlich unter dem namen HELMUT KOHL! er hatte den auftrag von einem der 13 blutlinien(das sind die herrscherfamilien) deutschland zu verkaufen und dafür zu sorgen das wir "dummes" volk immer weiter verblöden. wenn man jetzt also sieht das der herr kohl auch ein nachkomme der kasaren ist (zyonisten) dann sollte eigentlich jedem klar sein was in der welt vor sich geht. ich poste noch ein video hierzu das ihr euch mal anschauen solltet. da wird noch viel mehr erzählt.




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Admin1 Do 21 Apr - 13:41

    Ein absolutes "Härtestück". Habe zwar jetzt nur kurz reingeschaut, (kaum Zeit) aber das gibt mal zu denken.

    Aber schön, dass man auch dieser wichtigen Info kaum Beachtung schenkt. Aber es gibt ja auch so unheimlich viele UFO/Alien-Fakes die unbedingt aufgeklärt werden müssen. lol

    Melde mich hierzu noch mal wenn ich es komplett gesehen habe.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 13:51

    ich muß mir jetzt auch mal luft machen. es werden wirklich sehr informative und gute themen hier behandelt und gepostet. wenn ich aber dann sehen muß das darauf so gut wie gar nicht reagiert wird dann finde ich das einfach SCHEISSE!!!!!!!!!!!! auf solche unwichtigen und total bescheuerten themen wie zb stickman-aufnahme da wird darüber geredet und das interessiert euch. was verdammt nochmal ist denn los mit euch? wir steuern mit voller geschwindigkeit auf die weltübernahme der zyonisten zu und euch interessiert nur der schwachsinn? meinen ärger darüber könnt ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen aber das sollt ihr auch gar nicht. in letzter zeit habe ich immer mehr das gefühl das sie euch alle schon sowas von braingewaschen haben das ess eh schon zu spät ist. egal wie sehr man sich anstrengt, egal was man auch immer versucht, es interessiert euch entweder nicht oder ihr sagt dann solche schönen sätze wie.....ja da kann man ja eh nix machen. Finger reißt euch mal wieder zusammen und wacht auf. aber anscheinend seit ihr schon damit zufrieden wenn ihr für ein apfel und ein ei in die arbeit gehen könnt und stupide einfach eurem allrtag nachgeht. hauptsache euch kackt niemand ans bein. wenn leute die EUCH helfen wollen dann öffentlich fertig gemacht werden dann kommt auch nix. es ist schon traurig das es anscheinend nur ganz wenig menschen gibt, die sich noch für andere einsetzten und versuchen das übel abzuwenden. hangman
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Admin1 Do 21 Apr - 13:59

    Ich verstehe Dein Problem gar nicht.
    Habe hier etwas echt seltsames gefunden.

    NIEMAND WEIß WIE DIE SCHNEEMÄNNER AUF DIE AUTOS KOMMEN.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Vielleicht bring das ja Schwung in das Thema. Ginsel... Du muss einfach nur was wirklich interessantes bieten.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von XALORR Do 21 Apr - 14:03

    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 14:44

    Alter du hast das Heute Morgen um 6:30 gepostet......meinste jeder hier hat bei sich ein Alarm eingestellt der SOFORT an geht sobald was neues gepostet wird???.....las die Leute doch erstmal die Zeit um es sich an zu sehen bevor du hier so rum kackst......ich für mein Teil bin JETZT gerade erst dabei mir das Video an zu sehen.....ALSO BLEIBT DOCH MAL LOCKER!!!!.......Viele von uns hier haben auch noch ein NORMALES Leben um das man sich auch noch kümmern muss.......das ist hier ja langsam wie in der Schule oder auf dem Arbeitsmarkt.......sicher recherchieren und erarbeiten hier einige mehr als die anderen aber das liegt an jedem selber und jenachdem wieviel Zeit man zur Verfügung hat.......oder denkt ihr es ist so einfach alles stehen und liegen zu lassen und seinem bisherigen Leben den Rücken zu kehren???.....Jeder muss doch trotzdem seine Miete zahlen, dafür sorgen das das Brot aufn Tisch steht und der ein oder andere wird auch Kinder haben um die man sich kümmern muss......Wenn ihr so viel Zeit dafür habt dann.... ok applaus .....aber VIELE haben diese LEIDER nicht!!!......trinkt mal nen Tee, dampft einen und beruhigt euch mal wieder........ grinsen
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von maado3 Do 21 Apr - 15:00

    der clip ist sehr aussage kräftig ,werde ihn mir bearbeiten und unter meinen bekantenkreis verteilen .es wird eine zimliche bandbreite besprochen hoffe das der eine oder andere sich das anhört. -- mal schauen. --ich kann dein unmut verstehen ,mir geht auch manchmal die hutschnur hoch,die scheiss egal stimmung höre ich sehr oft und das schlimme daran ist --- SIE NIMMT ZU ---was mich betrifft werde mir wieder mehr zeit nehmen , mich im forum zu beschäftigen , war letzte zeit viel unterwegs .
    das normale leben halt ,wir können leider die tür nicht so einfach aufmachen und gehen ,das "normale" leben zollt seinen tribut ,das sehe ich auch als grosses problem ,--anderen -- die wahrheit nahezubringen. zb. der abschnitt im clip ,wo über haarp gesprochen wird -kann ich mir gut vorstellen das es noch mehr mitmenschen zur resignation führt.es ist mitterweile schon so weit, das man behutsam auf die mitmenschennzugehen muss,sonnst machen die DICHT . --gr.maado


    Zuletzt von maado3 am Do 21 Apr - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zusatz)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 15:18

    Hab da mal etwas recherchiert nach Henoch Kohn und bin da auf folgendes gestossen:
    Die Vorfahren von Henoch Kohn/Helmut Kohl khazarische Juden aus dem Ort Busczaz Südpolen/Galizien waren, einem Ort, woher auch der als Nazi-Jäger bekannt Sziemon Wiezenthal stammte. Die khazarischen Vorfahren von Henoch Kohn/Helmut Kohl sind dann wohl wie auch die Vorfahren von John Kerry/Kohn mit der grossen jüdischen Wanderungswelle in der Zeit nach der französischen Revolution von Galizien nach Deutschland ausgewandert, die Familien Kohn nannten sich dann einerseits Kohl und die über die Tschechei nach Amerika ausgewanderten Kohns dann Kerry.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Van Bommel Do 21 Apr - 15:19

    Ich kenne diese Behauptung über Kohl schon einige Zeit.
    Und ohne Kohl besser machen zu wollen, als er ist: Soweit mir bekannt ist, stammt der Name Henoch Kohn alias Helmut Kohl aus dem satirischen Roman "Der Erfinder" von Jakov Lind und ist rein fiktiv.
    Sollte dies nicht so sein, möchte ich gerne Beweise sehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 15:30

    @ Van Bommel
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 15:39

    Ginsel® schrieb:@ Van Bommel
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Das wird ja immer besser.....
    [" Helmut
    Kohl prominentes Mitglied der ausschließlich jüdischen
    Freimaurer-Loge “B`nai B`rith” sei. Diese jüdische
    Großloge nimmt nur Juden auf. Sie ist der Generalstab
    des Weltjudentums bei allen Aktionen.

    In seiner Anzeige behauptet Rudolph auch, daß diese jüdische
    Freimaurerloge Kanzler Kohl mit dem höchsten jüdischen
    Blutorden – dem Josephs-Orden – ausgezeichnet
    habe, der nur für außerordentliche Verdienste verliehen wird, an Juden,
    die sich um das Wohlergehen des jüdischen Volkes in
    hervorragender Weise eingesetzt haben."]

    Gesponserte Inhalte


    Wer ist Henoch Kohn? Empty Re: Wer ist Henoch Kohn?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 5:40