FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
freddy
UFOSpäher
Thedragon1987
7 verfasser

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 22 Apr - 3:41

    Nabend^^, da ich es nicht wieder vergessen will was (also gestern am 21.04, so gegen 22-23uhr) passiert ist.

    Ich und ein paar freunden waren Abends draußen am chillen (hier ein Photo von google Earth).

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Ich1

    Und auf einmal sagt einer schaut mal nach oben was ist das. Ich schaute nach oben und was sehe ich da ein Zigarren ähnliches Flugobjekt, ich pakte schnell mein handy aus, aber das dumme ist ich habe ein Nokia x3 und die kamera hat nicht mal Blitzlicht und die qualli ist auch kacke. Habe mir die bilder dann erstmal angesehen^^

    ihr müsst auf voll bild gehen^^ sieht man jetzt nicht ^^

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Foto0017

    Und ein freund sagte, das sah aber nicht so aus wie ein flugzeug. das hat ja richtig geläuschtet^^
    Und ich meinte zu ihn, es könnte ein Zigarrenförmiges Ufo sein, er erzählte den Gottgläubigen freunden und machten ein spaß von ein drei amiger alien kommt gleich wieder und trnikt mit uns ein bier durch sein knie^^

    Also war erstmal entäuscht weil ich auf den Handy nix sah(etwas Depri) dann wo ich kurz zuhause war habe ich nochmal drauf geguckt ^^ und es vergoßert(im oberen bild sieht man es weil das bild auf mein handy zu klein ist sowas zu erkennen^^(auf jdenfall habe ich mich gefreut^^)) Juhu

    Und hier nochmal eine vergrößerung habe die auch auf mein handy gemacht damit nicht jeder kommt, das es ein fake ist.^^

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Foto0018_001

    SO, jetzt sind eure meinungen gefragt :suspect:[url=//www.npshare.de/files/1e8c3061/Foto0017.jpg]
    UFOSpäher
    UFOSpäher
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 38
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Raum München

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von UFOSpäher Fr 22 Apr - 11:26

    wie schnell war das unterwegs?
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 22 Apr - 12:17

    Also, mit wie viel Km/h er geflogen ist weiss ich nicht nur das es viel schneller war als ein normales Flugzeug. Düsenjet kann auch ausgeschlossen sein weil es geleuchtet hat und es nicht geblinkt hat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gast Fr 22 Apr - 12:21

    Geräusche???
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 22 Apr - 12:29

    Nein es hatte auch keine geärusche gehabt ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 0:59

    In welche Richtung hat sich das Objekt bewegt? Der Köln-Bonner Flughafen ist da gleich um die Ecke.

    Anmerkung zu Kameras:
    Der eingebaute Blitz ist nur für Entfernungen von 2-3 Meter geeignet. Am besten er wird deaktiviert, dann versucht die Kamera durch Langzeitbelichtung mehr Licht einzufangen. Man muss dann nur die Kamera ruhig halten oder irgendwo auflegen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 1:12

    Hey Thedragon1987.
    Ich glaube es die gerne. Nicht dass du jetzt glaubst ich zweifle daran, aber im großen bild, sehe ich nix. Wie hast du das gemacht dass man es auf dem kleineren bild besser sieht ?.
    Ich meine: du hast es ja gesehen. Bist du sicher dass es zigarren-formig war ? Es scheint als wäre ein lichtschweif hinter einem "eventuel" schnellem Ufo. Wie lange konntest du es sehen ?
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 23 Apr - 9:08

    circa 10 sekunden bis er verschwand.
    @fredddy habe ja noch dazu geschrieben du musst es vergrößern das passt nicht hier drauf habe ja gesagt ich wollte es nicht verändern^^

    rechte maustaste klicken und auf grafik anzeigen^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 15:50

    Nicht schlecht Thedragon1987. Dann gibt es für mich jetzt drei bestätigte Ufo Typen. Zylindrisch, Dreieck und Diskus förmige UFO's.
    Vielen Dank für deinen Bericht! LG Luke.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von SKET Sa 23 Apr - 15:52

    und was ist mit den kugelförmigen Luke ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 15:59

    SKET schrieb:und was ist mit den kugelförmigen Luke ?
    Ja richtig , die Kugelförmigen. Die habe ich schon im Kopf lieber SKET. Ich habe aber leider noch keine persönlich gesehen oder eine Sichtungsbestätigung von einem Forumskollegen bekommen. Und somit nehme ich die Kugeln erst einmal nur zur Kenntnis. Aber ich denke das die Kugelform auch Fakt ist! Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 16:12

    Thedragon1987 schrieb:circa 10 sekunden bis er verschwand.
    @fredddy habe ja noch dazu geschrieben du musst es vergrößern das passt nicht hier drauf habe ja gesagt ich wollte es nicht verändern^^

    rechte maustaste klicken und auf grafik anzeigen^^

    Ach so geht das. Danke.
    Also als Fake würde ich es nicht beschreiben. Ich sage nur: Und doch sind sie da !! Cool
    Vermutlich wirst du dieses Jahr noch mehr zu sehen bekommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 18:29

    Die sollen nur kommen. Ich habe mir schon den Song "Indian Love Call" von Slim Whitman besorgt.

    Tanzen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 22:40

    Hallo Freddy, ich habe FAKT geschrieben und nicht Fake! Smile
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von SKET Sa 23 Apr - 22:58

    @ Luke
    dann kriegst von mir ne bestätigung ich hab schon welche gesehen ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 23:45

    Luke schrieb:Hallo Freddy, ich habe FAKT geschrieben und nicht Fake! Smile

    Ja ich habe aus deinem Kommentar auch FAKT gelesen.
    Wollte damit nur sagen dass ich es für echt halte Cool
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Thedragon1987 So 24 Apr - 13:00

    Aber Dumm finde ich es von den freunden die direkt ein spaß daraus machen nur, weil die an den Gott glauben(die glauben nicht mal an die existenz der Außeridischen, wir sind einmalig die einzigste gatung), aber einer der hat interresse gezeigt^^ und sich die frage stellt, warum es so geleüchtet hat^^


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 13:17

    SKET schrieb:@ Luke
    dann kriegst von mir ne bestätigung ich hab schon welche gesehen ^^

    Vielen Dank SKET

    Alles klar Freddy
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Stivi Di 26 Apr - 22:51

    Super Sichtung ok
    Ganz klar schwer zu sagen was es ist, aber handelsübliche Fluggeräte kann man sicher ausschließen, wegen der Schnelligkeit, Form und dauerhafte Leuchten und man hat keine Geräusche gehört.
    Spricht für mich schon ganz klar nach UFO und live sah es sicher noch viel besser aus Smile
    Ich müsste meine Augen auch mal wieder intensiver auf den Himmel richten Smile
    Thomas
    Thomas
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Thomas Di 26 Apr - 23:35

    Danke für die Aufnahme, echt schön applaus
    Diese Art von Ufo´s wurde ja schon oft gesichtet, wieso nicht auch in Kölle am Ring ( Porz Wahn ) d-smiley
    Obwohl man davon ausgehen kann, das derartige Fluggeräte wohl existieren, frage ich mich dennoch, warum zigarrenförmig Question
    Ich sehe irgendwie nicht die Vorteile einer solch förmigen Ufo-Erscheinung in Sachen Fortbewegung bzw. Wendefähigkeit.
    Aber: Wer weiß schon, welche Art von Technik dahintersteckt, oder aber worauf es bei diesem Flugobjekt ankommt. Vielleicht sind es auch nur einfach körperliche Bedingungen der Insassen, welche es erfordern das eine solche Form, zumindest für `(Beobachtungsmissionen?)` gewählt wurde?
    Eventuell ist die Besatzung einfach dünn und sehr lang ? Hmm, Spekulationen, aber was bleibt einem schon ansonsten ausser Mutmaßungen ? kacke
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von SKET Mi 27 Apr - 1:49

    ich denke mal eher das es was mit aerodynamik zutun hat
    wir wissen ja auch nich ob es nur in der luft ist wenn es nähmlich auch im wasser ist dann wäre so eine form sehr von vorteil ^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 8:31

    Seh nix auser Schwarz.
    Kann jemand mal ein richtigen link reinsetzten?

    Gesponserte Inhalte


    Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn Empty Re: Zigarren ähnliches Ufo in Köln-Porz-Wahn

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 13:52