Hab hier ein sehr interessantes Video gefunden es geht um Ufos die von der ISS Raumstation gefilmt worden sind bewußt oder unbewußt.
+2
freddy
drachir40
6 verfasser
Objetos extraños vigilaron la misión STS-120
drachir40- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
- Beitrag #1
Objetos extraños vigilaron la misión STS-120
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Keine Ahnung ob nun bewusst oder unbewusst. Aber schon der Hammer was so langsam an Material veröffentlicht wird.
Nicht das es doch absichtlich gezeigt wird damit man uns bald besser mit den Holos weiter manipulieren möchte.
Nicht das es doch absichtlich gezeigt wird damit man uns bald besser mit den Holos weiter manipulieren möchte.
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
wer weiss was da noch auf uns zu kommt
wenn die noch nichmal sowas verschleiern
wenn die noch nichmal sowas verschleiern
freddy- FREIDENKER 2°
Ein Teil vom Plan ???
SKET- Hypodidascalus
ja bloß in was für ein szenario endet dieser plan ?
freddy- FREIDENKER 2°
Man wird es ja schon noch sehen.
Leider schade dass die meisten Leute von ufo´s nix wissen wollen und sie ignorieren. Gerade die werden tief in die Falle tappen.
Leider schade dass die meisten Leute von ufo´s nix wissen wollen und sie ignorieren. Gerade die werden tief in die Falle tappen.
SKET- Hypodidascalus
ja da hast recht freddy sowas hasse ich wie die pest wenn jemand behauptet das es außerirdisches leben nich gibt
es gibt nur die menschheit
aber die werden ja sehen
hab heut übrigens auch wieder was gesehen kann aber auch n sportflugzeug gewesen sein
aber die werden ja sehen
hab heut übrigens auch wieder was gesehen kann aber auch n sportflugzeug gewesen sein
eidgenosse- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 76
Posting-Points : 0
die, die sowas behaupten und das auch wirklich noch glauben, sind wirklich strohdumm. die sollten sich vor lauter dummheit am besten gleich selber entsorgen^^. ich meine überlegen wir und mal folgendes: unser sonnensystem ist eines der jüngsten im ganzen universum. das universum ist UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNENDLICH gross. ist es also realistisch, dass wir die einzige intelligente spezies weit und breit sind? die antwort kann sich jeder selber geben.
SKET- Hypodidascalus
ja sowas sag ich denen ja auch immer
und dann gucken die wie n reh wenns donnert und sagen nix mehr weil die nich wissen was die sagen sollen
und dann gucken die wie n reh wenns donnert und sagen nix mehr weil die nich wissen was die sagen sollen
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
- Beitrag #10
Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120
Bwaaahahaha lol Kopfkino XDDDSKET schrieb: und dann gucken die wie n reh wenns donnert
Aber mal ernsthaft:
Wenn man sich mal anschaut, was für ein kleines Knüddelchen unser Sonnensystem innerhalb unserer Galaxie ist und dann mal weiter schaut, wiiiie viele Galaxien es so gibt (ich sach nur Hubble Deep Space, ne), dann sollte es einem eigentlich klar sein, dass wir nicht alleine sind.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #11
Also wenn wir wirklich alleine sein sollten, und es wirklich keine Aliens geben sollte, dann lasse ich mich von einem Affen besteigen während ich es einem Esel im stehen besorge !!!!
Gast- Gast
- Beitrag #12
Van Bommel schrieb:Bwaaahahaha lol Kopfkino XDDDSKET schrieb: und dann gucken die wie n reh wenns donnert
Aber mal ernsthaft:
Wenn man sich mal anschaut, was für ein kleines Knüddelchen unser Sonnensystem innerhalb unserer Galaxie ist und dann mal weiter schaut, wiiiie viele Galaxien es so gibt (ich sach nur Hubble Deep Space, ne), dann sollte es einem eigentlich klar sein, dass wir nicht alleine sind.
ICH LIEBE ES:
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
- Beitrag #13
Das überhaubt noch geglaubt wird das es keine andee Intelligens auser unsereignenen gibt ist ja gradezu lachhaft.SKET schrieb:ja da hast recht freddy sowas hasse ich wie die pest wenn jemand behauptet das es außerirdisches leben nich gibt
aber die werden ja sehen
Hm vieleicht fliegen die schon länger hinter allen Shuttles her.
Vieleicht einfach aus reiner Neugier.