von Gast Di 26 Apr - 13:45
theoretisch
manchen kannst du wirklich die beweise um die ohren schmeißen und sie verstehen es einfach nicht. ich für meinen teil habe mich schon in der schule gefragt woher die angeblich 6 millionen juden gekommen sein sollen. damals konnte ich ja noch nicht recherchieren. mittlerweile weiß ich aber das es in ganz europa keine 6 millionen von denen gegeben hat. einfach wegen der deutschen bürokratie
deutschland hat ja damals alle kriegsgefangenen und juden registriert. da wurde der erste computer sozusagen dafür gebaut von siemens. das waren diese lochkarten wenn du weißt was ich meine
heute erzählen sie uns das deutschland 6 mio juden in den kz getötet hat. rechachiert man aber so kommt man ganz schnell drauf das in deutschland damals nur 500 000 juden gelebt haben. mit europa dann zusammen waren es ca 4,5 millionen. jetzt wissen wir aber auch das viele geflohen sind. also ziehen wir einfach nur mal ne halbe millionen ab. der größere teil ist geflüchtet und ein paar haben es ja auch überlebt. dann kommen wir auf 4 millionen. wo sind jetzt die restlichen 3 millionen her? also importiert wird er sie ja wohl nicht haben
. dazu kommt dann noch der bericht von polen, das die nach dem krieg eine bevölkerungsexplosion von über 2 millionen menschen hatten wo bis heute keiner weiß wo die her kommen. wenn du dann noch die telefonbücher von polen aufschlägst und die vielen deutschen oder deutschstämmige namen ließt.......naja............dann denkt man sich einfach seinen teil dazu. aussprechen darf man es ja nicht. ist ja verboten, weißte ja.
Zuletzt von Ginsel® am Di 26 Apr - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet