FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
XALORR
Thedragon1987
freddy
SKET
8 verfasser

Al-Qaida wollte Atombombe über Europa zünden

Clasta
    Clasta
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7

Al-Qaida wollte Atombombe über Europa zünden  - Seite 2 Empty Re: Al-Qaida wollte Atombombe über Europa zünden

Beitrag von Clasta Do 28 Apr - 11:34

freddy schrieb:Ich glaube das ganze wikileaks-projekt dient nur zur Manipulation. Noch immer hört man vom 9/11, auch bei wikileaks. Dabei weisst doch jeder dass der 9/11 vom Ami inszeniert wurde !!
    Da ist wikileaks das passende werkzeug fürs volk. Eine Hälfte Wahrheiten und eine Hälfte Lügen. Damit kommen viele nicht klar mit, und das wissen die genau.

Also ich habe mal einen Bericht gelesen in dem es um einen Hacker ging der Wikileaks vor der veröffentlichung von
    Dokumenten lahm legte. Laut dem Bericht war dieser hacker selber mal Soldat im Irak gewesen und wollte nicht das
    durch die veröffentlichung der Dokumente Soldaten in Gefahr geraten.

Freddy wenn du sagst das Wikileaks zur Manipulation dient, gehört der Hacker dann auch dazu?
    Zudem er auch Taliban Seiten atackiert.

Wenn ich den Link zum Bericht wieder finde poste ich ihn gleich.

LG
    clasta
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Al-Qaida wollte Atombombe über Europa zünden  - Seite 2 Empty Re: Al-Qaida wollte Atombombe über Europa zünden

Beitrag von freddy Do 28 Apr - 15:40

@ Clasta.
    Verstehe was du damit meinst. Und manche sachen sind ja auch wahr von dem was veröffentlicht wird. Denn ich glaube nicht dass die Vd´s die im netz aufgetauscht sind gefaked sind.
    Aber ich denke dass mit wikileals wird absichtlich so gemacht. Eine hälfte wahrheit, und die andere hälfte nur rotz. Was die UFO akten betrifft bsp, da kam ja bis jetzt nix neues raus was man nicht kannte.
    Für mich ist das ganze nur ein weiterer Zug aus dem Plan um die Leute teils zu verwirren, teils zufrieden zu stellen. Assange ist vielleicht schon ein Gegner dieses System, aber er wird nur dazu verwendet.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:26