FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Benjamin Fulford

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Benjamin Fulford Empty Benjamin Fulford

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 11:40

    Wollte einmal fragen ob ihr ihn und seine White Dragon Society kennt? Und wenn ja, was ihr davon haltet? Hier: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm auch eine Seite über ihn auf Deutsch die immer auch die neuesten Infos bringt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 12:56

    http://whitedragonsociety.net/
    Nicht gerade relevant aber das war die einzige Seite die ich mit dieser bezeichnung fand.
    Sieht so aus als wäre der Mann nur ein kleines Licht ohne Wirkung.
    Heutzutage sollte man eine Internet Seite haben um Menschen für seine Sache zu gewinnen.
    dagegen habe ich eine Seite von einer prominente paramilitärische, ultranationalistische (Uyoku) Gruppierung im Kaiserreich Japan gefunden die sich Black Dragon Society nennt.
    Ich bezweifel das inkl meinerseits jemand Japanisch lesen kann aber trozdem hier der Link:
    http://black-dragon-society.com/
    Und etwas was ich bei Facebook fand: https://es-la.facebook.com/pages/Black-Dragon-Society/113299698725982
    Komischer Zufall was? Black Dragon und White Dragon Society, Schwarz und Weiß, gut und Böse, Finsterniss und Licht, Ying und Yang.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Gast Do 4 Aug - 14:36

    Hier neuste Infos von Bejamin Fulford und der White Dragon Society:

    Auszug aus dem Text vom 02.August 2011:

    "Was das Ersetzen der Regierung des Planeten bedeutet

    Macht ist eine schwer fassbare Sache. Sie ist letztendlich eine zarte Balance der Massenpsychologie, aufgebaut durch den Schwung der Vergangenheit. Veränderungen an der höchsten Spitze der Machtstruktur der Welt beinhaltet den Anschub in der Psychologie der Leute, die den Planeten regieren. Diese Veränderung werden dann Veränderungen von öffentlichen Bekanntmachungen und Handlungen folgen. Die Menschen, die den Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltregimes beobachten, werden ungeduldig, weil es scheinbar so viel Zeit benötigt. Sie müssen verstehen, dass die Veränderung eines Systems, was über tausende von Jahren existiert hat, mit großer Vorsicht behandelt werden muss, um Chaos, Hunger und Krieg zu vermeiden. Dennoch sind die Anzeichen des globalen Regimewechsels überall.

    Betrachten wir mal die Anzeichen in den Einheitsmedien und was hinter den Kulissen passiert. Der Fall Dominique Strauss-Khan, ehemalige IWF Chef, ist ein solches. Hintergründig wurde DSK entlassen, weil er begonnen hatte, mit der White Dragon Society zu kooperieren und die Geheimnisse der kriminellen Verschwörung enthüllte, die illegal die Kontrolle über die globalen Finanzen übernommen hatten.

    Ein weiterer Fall ist Rupert Murdoch. Oberflächlich steht Murdoch wegen des Abhörskandals von Handys unter Druck. Dies ist nur ein Vorwand, weil solche Abhörskandale in der Vergangenheit entstanden sind und nie solche Auswirkungen gehabt hatten. Die Wahrheit ist, dass Murdoch aus einer Gruppe von fünf Kabale-Personen, die den Informationsfluss der Medienkonzerne steuerten, ausgebrochen ist. Er droht damit, viel mehr aufzudecken, wenn er weiterhin verfolgt wird. Die White Dragon Society bietet ihm Schutz an, wenn er bereit ist, damit anzufangen, sein Medienimperium zu nutzen, die ungeschminkte Wahrheit über die Dinge wie 9/11 zu berichten, ohne sich Gedanken über irgendeine Macht Gruppe, einschließlich der WDS zu machen. "


    zum weiterlesen: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Gast So 4 Sep - 9:28

    Hier das neuste Video von Benjamin. Leider erstmal nur auf englisch aber ich hoffe das es noch auf deutsch übersetzt wird.

    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von pocoloco Do 13 Okt - 0:19

    Also lieber XALORR ich muss sagen das es inzwischen genug Tools gibt damit man (auch Japanische) Seiten übersetzt bekommt z.B.
    gTranslate & gTranslator.
    Firefox plugin echt gut find ich hier der Link
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/es?q=gtranslate&platform=windows&appver=7.0.1&cat=1%2C0
    danach einfach rechtsklick im kontextmenü auf Translate Page
    Fertig !!!
    Und zum Thema ich glaube nicht das das der Wahrheit entspricht, dieser Fulford stinkt doch zum Himmel Desinformant
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von pocoloco Do 13 Okt - 0:26

    Achso und der Jan v. Helsing hat ja auch in seinem Geheimgesellschaften 3.Teil darüber geschrieben und inzwischen muss ich sagen das der auch einer von den Desinformanten ist und zwar aus der rechten ecke. Pfui
    habe mir fast alle Bücher reingezogen eindeutig New Nazi Age
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 10:08

    Woher willst Du so genau wissen das Fulford ein Desinformant ist?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Gast Sa 29 Okt - 18:13

    Sorry wegen dem Doppelpost aber guckt mal was ich gerade auf der Seite: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm unter anderem gelesen habe:


    "...Unterdessen hatte ein hohes Mitglied der königlichen Blutlinie-Familien (ein Cousin von Königin Elisabeth und den Rothschilds) einige interessante Informationen über Adolf Hitler. Er sagt, „Hitler war ein Rockefeller-Mann“ und fügte hinzu, dass Hitler bis 1967 in Argentinien lebte und dass er tatsächlich Hitler dort in deinem Haus besucht hatte. Er behauptet weiter, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel eine Tochter von Hitler sei. Hitler selbst war ein Sohn von König Georg dem V, sagt die 7. Tochter von König Edward. Wenn das stimmt, bedeutet dies eine geheime Richtlinie von Deutschland durch die britisch/deutsche Königsfamilie während des 20. und 21. Jahrhundert. Wenn man sich Bilder von Kaiser Wilhelm, König Georg 5. und Hitler anschaut, erkennt man eine unheimliche Ähnlichkeit.

    Benjamin Fulford Hitler10

    Dies ist eine Art Enthüllung, die aus der Wahrheit und des Versöhnungsausschuß entsteht, sobald die geheime, faschistische Regierung des Westens von der Macht entfernt ist. Der Vorgang der Entfernung ist bis zu 30% erreicht, heißt es von einer gut informierten Quelle der White Dragon Society...."



    Kann dies wirklich stimmen? Und kann es sein das Angela Merkel wirklich eine von Hitlers Töchtern ist???? Das wäre ja krass!
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Ankh Sa 29 Okt - 21:39


    hm, schwierig, aber immerhin war angela merkel ziehtochter von helmut kohl aka henoch kohn, einem kharzarischem juden. hitler soll auch khazarische vorfahren gehabt haben.

    http://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

    der momentane premier englands, david cameron, ist btw auch einer.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 23:58

    Ankh schrieb:
    hm, schwierig, aber immerhin war angela merkel ziehtochter von helmut kohl aka henoch kohn, einem kharzarischem juden.

    WOW......ich bin beeindruckt!.....diese Info wissen die wenigsten.......darüber haben wir auch mal recherchiert und hier veröffentlicht........(war ein Thread von "Ginsel" damals)......
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Ankh Mo 31 Okt - 14:47

    muss ich gleich mal raussuchen! hoffe, die suchfunktion hilft dabei Question

    Gesponserte Inhalte


    Benjamin Fulford Empty Re: Benjamin Fulford

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:10