FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Die Wahrheit

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Die Wahrheit Empty Die Wahrheit

    Beitrag von Clasta So 1 Mai - 12:05

    Mal ein kleines Video. Lasst es auf euch einwirken. Wird gerne eure Meinung dazu hören




    LG
    clasta
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 14:42

    Dem video kann man nur sehr schwer folgen. Die stilistischen Mittel sind unter aller Sau. Die Musik kann ja noch abgedreht werden. Aber ständig wechselnde Schriften, uneinheitliche Effekte ... machen es schwer dem Content zu folgen.

    Als Atheist kann ich mit Gott eh nix Anfangen.
    Neutral
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von Admin1 So 1 Mai - 14:52

    Echt arm das Vid. Oder "billig".
    Wenn man etwas zu verkunden hat...Einfach mal den Mund aufmachen.
    Ich kapiere es nicht warum die meisten in diesen "Mitteilungs-Vids" nie selbst das Maul aufmachen.
    Schäbige Musik, wirre Texte, zusammenhangslose Bilder.

    Macht ordentliche Vids oder wundert euch nicht als Spinner abgestempelt zu werden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 14:58

    naja, was willst du denn hören clasta? also wenn jemand die illuminaten als "erlöser" in ein video einbaut und dann noch mit sprüchen um die ecke kommt das gottes system perfekt sein soll, nunja................... wie kann ich das so ausdrücken damit ich niemanden verletzte? ABSOLUTER BLÖDSINN!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 15:30

    Ginsel® schrieb:naja, was willst du denn hören clasta? also wenn jemand die illuminaten als "erlöser" in ein video einbaut und dann noch mit sprüchen um die ecke kommt das gottes system perfekt sein soll, nunja................... wie kann ich das so ausdrücken damit ich niemanden verletzte? ABSOLUTER BLÖDSINN!

    Dem Stimme ich zu!
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von Ch!ld0fR4 So 1 Mai - 15:43

    Das sich manche Leute nicht schämen, sowas ins Netz zu stellen!
    Die Machart ist grauenvoll, von Aussagen in dem Video mal ganz zu schweigen. Man könnte fast auf die Idee kommen, das das ein Witz sein soll - aber dieser ist so flach wie das was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht.

    Mal ehrlich, wenn ich etwas zu sagen habe, ich meine Meinung auch begründen kann und Quellen etc. habe, dann setze ich mich einfach vor meine Webcam und fang an zu erzählen! Ohne Musik, ohne irgendwelche Bilder ohne irgendwelche Texteffekte usw. - also ohne Firlefanz! Oder ich mache eine schlichte Seite, wie die von Wikileaks z.B. Es kommt ja schließlich nicht unbedingt auf die Darstellung der Information an, die ich vermitteln möchte, sondern auf die Information selbst!

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 13:26

    Erst Trance dan ein schlechtes Trance Cover der
    Jeditheme aus Star Wars
    Musik zusammenspiel ist etwas fragwürdig. lol
    Und zu dem Hintergrund des Info Matreials sage ich nur:
    "E nomine patris et filii et spiritus sancti"
    :hol: Evil or Very Mad Twisted Evil What a Face
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von freddy Di 3 Mai - 16:43

    Einige teile aus dem Vd stimmen. Bsp. dass viele nicht selber entscheiden können usw. Da muss ja dann einer für die kleinen entscheiden. Nur: mit den Jahren hat es sich so egeben dass ein paar total Raffgierige (BP, die Kirche uvm) ihr können ausgenutzt haben, und wir nun mal diesen stand haben heutzutage.

    Wer es genauer wissen möchte sollte das Buch "Die zerschmetterten Freymäurer, Oder Fortsetzung des verrathenen Ordens der Freymäurer" bei google Book mal lesen und dann kritiken abgeben. Denn diese zerschmetterten......... hatten ein gutes system. Leider sagt doch der titel schon alles.

    Gesponserte Inhalte


    Die Wahrheit Empty Re: Die Wahrheit

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 17:15