FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon??? Empty hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Beitrag von Polle So 1 Mai - 19:41

    https://www.youtube.com/watch?v=xDZEjM9dSPw


    https://www.youtube.com/watch?v=jzdYRBGUcvI&feature=fvwrel



    so habe hier 2 für mich aussagekräftige clips der 1. ist schon krass das 2. naja ......


    zum 1. sieht aus wie ein dematerialisiertes triangle.....hab ne cam endeckt da seh ich sie jeden abend LIVE in amerika...hier die cam...beachtet wegen der verschiebeung erst ab 1..2.. uhr nachts http://www.earthcam.com/usa/newyork/midtown/?cam=midtown_str da auf cam 1 ... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon??? Empty Re: hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Beitrag von freddy So 1 Mai - 21:35

    Wenn man so hinschaut, sieht es schon echt aus.
    Beim 1. ja. Beim 2, wie du sagst: na ja. Aber wer weisst, wir sind auch nur amateure.
    Obwohl dann sogar das 1. ein fake sein könnte. Aber so wie die gucken, scheint es echt zu sein !
    Cam: erst mal ne weile beobachten !!
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon??? Empty Re: hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Beitrag von Ch!ld0fR4 So 1 Mai - 22:05

    Also ich weiß nicht, man muss sich mal die anderen Videos von diesem thirdphaseofmoon ansehen...



    Weisen alle das gleiche Muster auf, z.T. immer unscharf und das Ding am Anfang erinnert mich irgendwie an einen Sternzerstörer aus Star Wars Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon??? Empty Re: hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Beitrag von Gast Mo 2 Mai - 16:56

    Also das erste Video ist bestimmt gefaked....die Leute im Auto schreien alle:,,Oh, was ist das? Was ist das?" und der der die Kamera hält filmt sturr weiter die Leute anstatt mal rüber zu schwenken zu dem was die anderen sehen.
    Beim zweiten Video bin ich mir bis Sekunde 57 nicht sicher was die UFO's betrifft....könnten echt sein. Das andere UFO was danach kommt halte ich auch für ein Fake.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon??? Empty Re: hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Beitrag von Stivi Di 3 Mai - 9:13

    Also beim ersten Video, sehr überzeugen, dass es echt sein könnte.
    Aber was mich auch unsicher macht ist, was Slipknotfreak26 schon sagte mit dem Kameramann...
    Bei Video 2 die silber lleuchtenden UFO Kugeln halte ich irgendwie für echt, erinnert mich ganz stark an das Video in Itaien von 2009 http://www.metacafe.com/watch/2767634/strange_ufos_italy_2009_good_example/
    Das 2te UFO in dem zweiten Video halte ich für nicht echt!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon??? Empty Re: hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 12:57

    Schaut euch mal genau die letzten Sekunden des ersten Videos an, da seht ihr das die drei Objekte erst plötzlich verschwinden dann kurz wiederauftauchen und dann wieder verschwinden dazu kommt das die Kameraführung sich erst auf die Gesichter der Leute richtet unzwar schön lange und dan erst auf die Objekte.
    Ein Typische Anfängerfehler von Diletanten die keine Ahnung haben wie man etwas mit der Kamera glaubwürdig presentiert.
    Beim zweiten sieht man einen weiteren Anfängerfehler.
    Erstens haben sie wie alle Idioten eine viel zu geringe Auflösung für die Kamera verwendet und desweiteren ist die Animation des Objektes mit einer zu hohen Auflösung eingefügt wurden.
    Zwar wurde etwas nachbearbeitet aber es ist denoch sichtbar.
    Keine Ahnung warum soviele nich kapieren, das man eine Der Videoauflösung entsprechende Animation herstellt damit eben es glaubwürdiger wirkt.
    Beim dritten Video haben sie sich schon etwas mehr mühe gegeben, denoch ist die Auflösung des Ufos etwas zu hoch.


    Gesponserte Inhalte


    hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon??? Empty Re: hab hier 2 nette clips.....was haltet ihr davon???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 10:58