FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Universal
bAsTi
6 verfasser

    HAARP? Alles Quark mit Soße?

    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von bAsTi Mo 9 Mai - 22:00

    Tach Leute,

    ich bin doch ein ziemlicher Zweifler was diese ganze Geschichte mit HAARP angeht, da ich vieles davon für Humbug halte.
    Leider haben die bisherigen Videos hier nicht gerade dazu beigetragen, diese Zweifel bei mir zu beseitigen.
    Mir fehlen einfach die eindeutigen Beweise.

    Na dann versucht euer bestes mich und andere Peoples hier zu überzeugen, was schwer ist Very Happy




    Dieser Thread wurde auf Zwangsanordnung durch Anoubis angefertigt. lol

    wegrenn
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Universal Mo 9 Mai - 22:41

    Haarp ist;
    Eine Antenne (es giebt mehrere)die Sendeseitig und Empfangseitig im Ultrakurzwellenband genutzt werden (angeblich zum Lauschen).
    Mit der ist es möglich größere Gebiete von festen bis losen Material in Schwingungen zu bringen,ähnlich wie eine Mikrowellenherd das Essen oder Getränk aufschwingt und so zB.aufheizt.
    Folglich lässt sich dann mit Schwingungen neue Reacktionen hervorruffen....

    Für mich steht fest das es möglich ist mit zB. Haarp Wassermoleküle zu verändern etwa Regen machen oder Optische Dinge zu Schaffen was auch möglich wäre sind gegenstände Tanzen zu lassen ,wie eine Soundbassanlage. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von freddy Di 10 Mai - 0:52

    Warum sollte es schwer sein dich zu überzeugen ?
    Wenn du alle berichte hier über HAARP gelesen hast und auch zwischen den zeilen, dann solltest es doch wissen.

    Oder dir ist nicht mehr zu helfen Wütend
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Admin1 Di 10 Mai - 2:55

    Universal schrieb:Haarp ist;
    Eine Antenne (es giebt mehrere)die Sendeseitig und Empfangseitig im Ultrakurzwellenband genutzt werden (angeblich zum Lauschen).
    Mit der ist es möglich größere Gebiete von festen bis losen Material in Schwingungen zu bringen,ähnlich wie eine Mikrowellenherd das Essen oder Getränk aufschwingt und so zB.aufheizt.
    Folglich lässt sich dann mit Schwingungen neue Reacktionen hervorruffen....

    Also könnte ich, wenn ich die Anlage bedienen würde ein Wasservorkommen im Erdreich gezielt anpeilen?
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Universal Di 10 Mai - 10:30

    zitat. Also könnte ich, wenn ich die Anlage bedienen würde ein Wasservorkommen im Erdreich gezielt anpeilen?


    Gezielt nein und wenn nur auf wenige 1oo Kilometer ,Haarp benutzt Kurzwellenbereich somit muss erst mal eine oder mehrere Reflektion von Boden zur Stratosphäre überwunden werden wegen der Erdkrümmung um die paartausend Kilometer zum Ziel zu überbrücken.

    Wenn es so wäre dann würde man eher das Wetter total nach haltig manipulieren als ein Megabeben zu schaffen,also bis das Beben produziert wäre hätten wir Weltweit ein Wetterchaos...

    Es kann natürlich sein das das mit Teleportation die Funkwellen direkt abgestrahlt werden ohne Erdkrümmung.. aber das ist mir dann doch zu verückt....


    Nachtrag ,was aber möglich wäre,eine Schwingung durch den Planeten zu geben daß der auf der anderen Erdseite raussschwingt.......was natürlich total Krank wäre da der Erdkern eine Eigenrotation haben soll "wüde pasen ala poolverschiebung",die zu verändern wäre auch eine globale Sache auf eine längere Zeit hinaus.

    Doch nur ein Horchgerät kacke


    Zuletzt von Universal am Di 10 Mai - 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nachtrag)
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Van Bommel Di 10 Mai - 16:03

    freddy schrieb:Warum sollte es schwer sein dich zu überzeugen ?
    Wenn du alle berichte hier über HAARP gelesen hast und auch zwischen den zeilen, dann solltest es doch wissen.

    Oder dir ist nicht mehr zu helfen Wütend
    freddy... ein "tipp tipp" Smiley wird basti jedenfalls in dieser Frage kaum weiter bringen.
    Nur weil er Zweifel hat, heißt das nicht, dass er bescheuert ist.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von freddy Di 10 Mai - 19:22

    >>freddy... ein "tipp tipp" Smiley wird basti jedenfalls in dieser Frage kaum weiter bringen.
    Nur weil er Zweifel hat, heißt das nicht, dass er bescheuert ist.<<

    Soll eigentlich heissen: überleg doch mal !
    Smiley sprache ist ein schwachpunkt von mir Cool
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Admin1 Di 10 Mai - 19:34

    ""Die USA-Kongressaufzeichnung befasst sich mit dem Gebrauch von HAARP, um in die Erde mit Signalen gedrängt von der Ionosphäre einzudringen. Diese Signale werden verwendet, um innerhalb des Planeten zu einer Tiefe von vielen Kilometern zu schauen, um unterirdische Munitionen, Minerale und Tunnels zu legen. Der US-amerikanische Senat legt Dollars von 15 Millionen $ 1996 beiseite, um diese Fähigkeit allein - Erdeindringen-Tomographie zu entwickeln. Das Problem besteht darin, dass die für die in Erd- eindringende Radiation erforderliche Frequenz innerhalb des für die Störung von menschlichen geistigen Funktionen meisten zitierten Frequenzbereiches ist. Es kann auch tiefe Wirkungen auf Wanderungsmuster des Fisches und wilder Tiere haben, die sich auf ein unbeeinträchtigtes Energiefeld verlassen, um ihre Wege zu finden."

    WEITERLESEN und QUELLE:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Admin1 Di 10 Mai - 21:55

    Und? Hast Dich mal durchgelesen Herr Mod?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 3:04

    Die HAARP Anlage ist eine Forschungseinrichtung und es gibt Anlagen die ganz ähnliche Aufgaben haben:
    HAARP:http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP
    EISCAT: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    HIPAS: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SURA:http://de.wikipedia.org/wiki/Sura_%28Ionosph%C3%A4renforschung%29
    JRO:http://en.wikipedia.org/wiki/Jicamarca_Radio_Observatory
    Und eine Kleinere in Deutschland:http://de.wikipedia.org/wiki/Max-Planck-Institut_f%C3%BCr_Sonnensystemforschung
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 10:32

    @XALORR: Das sind alles Wikipedia Artikel....und auf Wikipedia ist eh 90% (würd' ich jetzt mal sagen) alles gefälscht! Die schreiben das so wie's denen gerade passt.....Wikipedia gehört zu der NWO.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 15:47

    Ich empfhele dir doch bitte mal selbt die Mühe zu machen und diese Anlagen im Internet zu Suchen.
    Gibt zuviel Informationen zum posten.
    Die Wikilinks sind nur als Hinweis zu verstehn. Cool

    Gesponserte Inhalte


    Haarp - HAARP? Alles Quark mit Soße? Empty Re: HAARP? Alles Quark mit Soße?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 5:31