FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Kornkreis-Botschaften

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornkreis-Botschaften Empty Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 14:07

    Hab' hier gerade mal ein interessantes Video gefunden....wenn das wirklich so stimmt dann wird für uns alles gut ausgehen so wie ich die ganze Zeit schon geschrieben habe Smile das Gute gewinnt immer!

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornkreis-Botschaften Empty Re: Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 15:02

    Das Kornbild am Anfang ist klar von Menschen gemacht. lol
    Hm interessannt diese interpretation.
    Einige Vergleiche der Piktogramme mit Wissenschaftlichen Darstellungen zeigt das jemand sehr motiviert war oder wusste wie er es zu interpretieren hat.
    Bleibt die Frage warum diese Rasse die uns anscheinend in uns Auswendig kennt, wenn nicht sogar für den Unfall Mensch verantwortlich ist sich nicht an die klägsten und weisesten und die offensten Köpfe gewand hat um sie zu instruhieren wie sie die Menschen auf die 5th Epoche Geistig vorzubereiten hat.
    Es gibt viele die eine Begegnung auch ohne Panig, Hysterie oder Panik verkraften würden, höchstens würden sie überascht und verwundert sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kornkreis-Botschaften Empty Re: Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von Gast Mi 11 Mai - 18:04

    Vieleicht haben sie das ja....nur werden diese Personen bestimmt bis jetzt nicht Wahr- und Ernstgenommen...und diese Personen werden auch ganz sicher noch von der NWO unterdrückt...mal abwarten wenn der große Knall kommt und die NWO nix mehr ausrichten kann (und ich denke das dies noch dieses Jahr passiert) dann werden diese ausgewählten Personen bestimmt von allen Wahr- und Ernst genommen und dann können sie uns noch ein ganzes Jahr auf die 5th Epoche Geistig vorbereiten....denk' ich jedenfalls das es so sein könnte Smile
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Kornkreis-Botschaften Empty Re: Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 18:09

    Naja ich sehe da ein gewaltigen Fehler in dieser Botschaft.
    Eins der stäksten Instinkte ist die Gier Nach Macht und das dürfte auch auf diese Neue Menschengeneration vererbt werden.
    Das Ende von Lied ist das diese Übermenschen sich über das Vorgängermodel setzt und beginnt es gewaltsam zu unterdrücken.
    Schöne Strahlende Zukunft....Für die Menschen der 5th Epoche....
    :hol:
    melano
    melano
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    Kornkreis-Botschaften Empty Re: Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von melano Sa 22 Dez - 22:36

    Wenn man sich dieses " Filmchen " ansieht, sollte doch die Frage
    erlaubt sein: Warum kommunizieren " Die " denn nicht immer über Filme sondern versuchen es ständig mit irgendwelchen interpretierbaren Kornkreisen ??
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Kornkreis-Botschaften Empty Re: Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 24 Dez - 11:45

    eine große menge leute brauchen piktogramme, sonst würden sie weder das klo noch die raucherzone finden und selbst das geht noch schief... Blindfisch
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kornkreis-Botschaften Empty Re: Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von tomjohn Mi 9 Jan - 23:20

    kaffeetrinken schrieb:eine große menge leute brauchen piktogramme, sonst würden sie weder das klo noch die raucherzone finden und selbst das geht noch schief... Blindfisch

    totlach

    Das kann man im Strassenverkehr andauernd beobachten...

    Gesponserte Inhalte


    Kornkreis-Botschaften Empty Re: Kornkreis-Botschaften

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 14:35