FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Tylos
orakel
Das alte Ego
Admin1
8 verfasser

    Was geht denn auf dem Mond ab?

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Admin1 Di 23 Feb - 13:29

    So Valeron,jetzt sin sie gefragt.
    "Spiegel auf unserem von Kratern zernarbten Erdbegleiter dienen Astronomen dazu, seine exakte Entfernung per reflektiertem Laserlicht millimetergenau zu bestimmen und dabei vor allem auch mögliche Schwächen von Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie aufzudecken. Die Reflektoren stehen schon jahrelang auf dem Mond. Doch nun gibt es zunehmend Probleme mit ihnen, denn sie sind in den vergangenen Jahren eingestaubt. Was aber wirbelt dort oben Staub auf?"

    Weiter:
    http://info.kopp-verlag.de/news/was-staubt-denn-da-auf-dem-mond.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast Di 23 Feb - 15:11

    Ich hab schon immer daran gezweifelt das die Amerikaner da oben waren und diese Sachen jetzt,irgendwas geht da auf jeden Fall ab wovon wir keine Ahnung haben sollen
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Das alte Ego Di 23 Feb - 15:53

    @Anoubis,...
    Ein sehr interessanter Beitrag den Du hier gepostet hast,...

    Ob nun, wie viele Verschwörungstheorien behaupten, die Mondlandungen „Real stattgefunden haben“, spielt hierbei, im Gegensatz wie der Beitrag behauptet, schon eine Rolle... denn, diese Spiegel um die es hier geht, sollen bei den Apollomissionen aufgebaut worden sein und wurden bislang immer als stichhaltiger und letztlich einziger Beweis aufgeführt, den man nicht widerlegen konnte...
    – wobei ich persönlich denke, auch eine Sonde könnte diese Reflektoren zu Luna transportiert haben, die man wie Solarsegeln eines Satelliten ausklappen kann... Technisch keine Schwierigkeit. –

    Allerdings, zur Tatsache, das diese nun mit Mondsstaub behaftet sein sollen, hier gebe ich dem Bericht Recht. In diesem Zusammenhang sind die Apollomissionen unerheblich.

    Über das WARUM...
    Im Beitrag wurde bereits auf die... – für mich logische und einzige Alternative, um nicht extraterrestrische Besucher, oder mit der Theorie aufzufahren das bereits Mondstationen unterhalten werden, damit in Verbindung zu bringen.. – Möglichkeit, eher Wahrscheinlichkeit von Meteoridentreffern hingewiesen.

    Kosmische Objekte, Staubpartikel, kleine Meteoriden, stürzen jeden Tag auf Luna... das sie ausgerechnet das Gebiet verschonen sollen in welchen die Reflektoren stehen, ist nicht nachvollziehbar. Theoretisch reicht ein kleiner Brocken der in unmittelbarer Nähe aufschlug. Staub wirbelt hoch, senkt sich nach mehreren Stunden, Tagen, vielleicht auch erst nach Wochen... – Ursache, die geringe Mondanziehungskraft –

    Ebenso kann man diese Moonblinks damit erklären... größere Objekte, von mehreren Metern Durchmesser, mit einer Geschwindigkeit von mehreren Kilometern pro Sekunde, haben eine enorme Energieentwicklung bei ihren Einschlägen. Ein Felsbrocken der sich mit solchen Tempo in den Mondboden gräbt entwickelt bei seinem Impact Hitze, direkt auf der Oberfläche... Hitze, die man in Form eines Lichtblitzes erkennen kann.

    Was ich jedoch bezweifle,...
    – was wenige Wissen, die Tagesseite des Mondes... also die Beleuchtete, erhitzt sich auf 130 Grad plus,... während die Nachtseite auf –230 Grad abkühlt.. –
    ...das diese, sicherlich nicht optimalen Bedienungen für diese Störungen verantwortlich sein sollen.
    Glas, egal ob Spiegel oder normale Scheibe, ist relativ unempfindlich gegenüber Temperaturen...

    Stark deformierte Spiegel, bei Vollmond, bzw. zur Mittagszeit der uns zugewandten Seite, wie es in diesem Bericht heißt, lässt mich doch über die Qualität dieser Objekte auf Luna zweifeln.
    Vielleicht doch nur Sonnensegelreflektoren wie bei einem Satelliten??

    Valeron
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von orakel Sa 27 Feb - 1:40

    erendril schrieb:Ich hab schon immer daran gezweifelt das die Amerikaner da oben waren und diese Sachen jetzt,irgendwas geht da auf jeden Fall ab wovon wir keine Ahnung haben sollen

    Vor lauter Lug und :suspect: Trug wissen Wir nicht einmal ob die Mondlandung real war Question
    Seltsam finde ich, das der Mond seit den Apollo Missionen nicht mehr Interessant ist! :suspect:
    http://www.webhole.de/category/mond/
    Vermute stark, dass die alien sehr gegen das Projekt Menschen auf dem Mond sind? amys alien in ufo alien in ufo wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast Sa 27 Feb - 10:19

    Also ich glaube irgendwie an dieser Theorie mit diesem Strahlungsgürtel ist was dran und das durchaus eine Ursache sein könnte die mit ins Gewicht fällt.
    Ohne Zweifel für mich auch merkwürdig eine Mission da hochzuschicken und das wars.
    Allerdings sind soviele Shuttlestarts usw im Laufe der Zeit gewesen.Wer weiß schon was die wirkliche Mission war.
    Denn beweisen läßt sich sowas ja nicht sowohl einer- als auch anderseits.Die Nasa kann ja viel erzählen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Admin1 Sa 27 Feb - 12:18

    So wie ich es mit der Mondlandung kenne...
    Angeblich sollen die Amis die VT zu Mondlandung selbst in die Welt gesetzt haben.
    Sie sollen angeblich dort den ersten Kontakt gehabt haben.Es soll ihnen wohl mitgeteilt worden,die Menschen sollen sich mind.40 Jahrevom Mond fernhalten.
    Würde natürlich erklären warum,das Mond-Program eingestellt wurde.Es gibt auch eine Doku darüber,dass die US Astronauten dort einen uralten Roboterkopf gefunden haben sollen.
    Aber auch Steinbrüche und seltsame Glasskuppeln.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von orakel So 28 Feb - 2:32

    Gibt es von den Fundsachen auch Fotos? Gut währe auch der Link der Doku!

    Auch Interessant!

    http://info.kopp-verlag.de/news/nasa-gibt-mondplaene-auf-aber-warum.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Admin1 So 28 Feb - 2:39

    Ich krieg die Kriese Wink
    Schaut doch mal einfach die Videos im Videokanal.Habe zu fast jedem Thema wichtiges und sehenswertes Material aufgeboten.

    Ich denke,da kommt es drinn vor.Bitte sehr der Herr Wink
    https://freidenker.forumieren.de/videokanal-f15/jenseits-der-pixel-t66.htm
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Das alte Ego So 28 Feb - 14:02

    @ll,...
    Ob die Mondlandung – Real oder Fake – war...
    Sicherlich gibt es hier viele Spekulationen, Mutmaßungen und Merkwürdigkeiten, die nicht zuletzt NASA selbst zu verantworten hat. Denn, sich in Schweigen zu hüllen, kein Statement zu diesen Vorwürfen abzugeben und hochnäsig zu behaupten,...
    „..die Verschwörungstheoretiker seien in der Beweispflicht!“
    ...schürt geradezu den Verdacht das irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann...

    Informationen zu diesem Thema sind umfassend im Netz zu finden, von beiden Standpunkten aus...
    Ratsam ist lediglich Unvoreingenommen heranzugehen, und gewisse Versuche selbst zu wiederholen....
    (Fotoanalysen z.B.)

    Ich war selbst lange Zeit skeptisch in Bezug auf die Echtheit, allerdings....
    Die Mondlandung war zu Zeiten des kalten Krieges,... und das ist für mich das beste Argument das diese Landung tatsächlich vonstatten ging,...
    Die Sowjetunion, ebenso wie die Japaner, hätten sich die Chance nicht entgehen lassen die USA als Schwindler bloßzustellen, geschweige denn ihnen das Privileg zugestanden als erste Nation Personen auf unseren Trabenten zu schießen.

    @Anoubis,...
    Na ja,...
    ...das Filmchen ist schon etwas „EIGENARTIG!“

    Man kann keine Pixel derart vergrößern, und dann als scharfes Bild herstellen, wenn dieses Bild diese Information nicht schon hatte.
    Damit meine ich,...
    Unser Weltraumteleskop Hubble kann Objekte auf dem Mond auflösen die 100 – 150 Meter groß sind,... und diese Objekte erscheinen am Schluss als winziger Punkt. Ob dieser Punkt ein 150 Meter langes Gebäude ist, ein Raumschiff, eine Skulptur, wirst Du nur erfahren wenn Du wesentlich näher hinfliegst, oder selbst, vor Ort nachsiehst.
    Vergrößerst Du diesen Punkt wirst Du trotzdem nichts erkennen, auch nicht mit dem Verfahren was Eingangs des Films behauptet wird... Selbst unsere Satellitenbilder, oder Google Earth – diese Maschinen sind nur max. 600 Kilometer hoch – erscheinen sehr Pixelhaft wenn Du sie voll vergrößerst...

    Und jetzt kommt das Problem,...
    Unsere Raumsonden, die zu Planeten im System aufbrechen um sie zu untersuchen, vorausgesetzt der Plan sieht nicht vor zu landen, bleiben mehrere Tausend Kilometer zum Untersuchungsobjekt entfernt... das sie sonst nicht mehr aus der Anziehungskraft der Planeten entfliehen können...
    Hubble ist extra für diesen Zweck gebaut worden um Bilder weit draußen im All zu schießen,...
    Raumsonden und ihre Digitalkameras haben nicht annähernd diese Leistungsfähigkeit,...

    Interessant finde ich zudem bei dem Film ...
    Während die Umgebung extrem verschwommen und unscharf ist, sind die Konturen die der Betrachter sehen soll, im Gegensatz zum Rest des Bildes, sehr deutlich.... zu deutlich! Halte den Film für einen schlechten Witz der Verschwörungstheorien, das Leben auf dem Mars, bzw. das dort oben bereits eine Station sein soll, nur neue Nahrung liefern soll.

    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast So 28 Feb - 15:17

    Nach diversen Sachen,und gerade Valerons Posts helfen dabei gut über manche Sachen nochmal nachzudenken und sie von einer anderen Sichtweise zu betrachten,denke ich auch das die Ami´s wohl da oben waren.
    Und die Geschichte das es dort eine Art Kontakt gegeben hat und die Ami´s sich 40 Jahre nicht da blicken lassen sollen klingt plausibel,zumindestens wäre es auch ne Möglichkeit warum die Russen net da rumfuchteln da oben.
    Meines Wissens haben sie es danach ja nicht mehr versucht/geschafft,wie auch immer
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von orakel So 28 Feb - 22:38

    Denke auch das die Amis amys als erster da waren. Es wurde aber viel von den Aufzeichnungen Zensiert bzw. Nachbearbeitet! mib Ein Astronaut hat sich z. B Verplappert, er sprach über die alien in ufo die alles aus nächster Nähe beobachten, später wurde die Stelle aus dem Live-Gespräch Geschnitten! verdächtig
    Auffällig ist auch es danach sehr Ruhig wurde, vermutlich haben die alien ältere Rechte?

    Mir ist Aufgefallen, dass der Mond zur Zeit viel heller Leuchtet als Früher? Hat das etwas mit der Sonne sunny oder der heller Leuchtenden Venus flower zu Tun? Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast So 28 Feb - 22:45

    Ja genau das meine ich,das es danach sehr ruhig war.Obwohl es genügend Nationen gibt die Weltraumforschung etc betreiben wäre es ja ein leichtes gewesen weitere Missionen zustande zu bekommen.Doch nicht eine einzigste hat es danach gegeben,wie gesagt was hinter den Kulissen läuft kann man natürlich leider net sagen^^
    Ich würd zu gern hinter all die Geheimnisse kommen,Sachen wissen die uns vorenthalten werden,aber wer würde das nicht gern^^
    Aber auf eine Art ist es vielleicht auch etwas sicherer im Moment noch nicht alles zu wissen,gibt ja auch so einige Geschichten über personen die dann spurlos verschwanden
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von orakel Mo 1 März - 21:18

    Habe einen Guten Leserbrief zu dem Thema Gefunden!

    Das Thema ist sicherlich nicht neu - die Apolloflüge werden im www ja tausendfach widerlegt und doch wieder bewiesen... es gibts also alle Meinungen der Welt dazu. Wenn ich so Videos, Bilder und Kommentare ansehe, bleiben folgende Erkenntnisse übrig:

    a) Die Amis sind auf den Mond geflogen, sonst hätten sie kein Mondgestein und die Russen hätten als erste geschrien, dass die Amis nicht da waren!

    b) Die Bilder und Filme vom Mond sind teilweise echt, teilweise nicht - wehende Flaggen auf dem Mond, fehlende Raketen-Boost-Krater (oder wenigstens -flächen) unter den Landefähren sind doch merkwürdig, oder? Zu denken gibt auch die Tatsache, dass vom Mond aus die Erde ca. so groß aussieht, wie der Mond von der Erde (schaut Euch die Bilder mal an!) - aber die Erde ist um ein Vielfaches größer(einfach "Mond" bei Wikipedia suchen und Bild rechts unten bestaunen!). Also müsste doch die Erde vom Mond aus viermal so groß sein, wie der Mond von der Erde aus?! Oder???!!!

    c) Ein Klassiker sind auch fehlende Landeeinheiten (das Gerät, was auf dem Mond zurückbleibt, wenn die Kapsel mit den Menschen wieder abhebt): Apollo 15 soll von der Cassini-Sonde gefilmt worder sein - zu sehen ist ein kleiner schwarzer Fleck mit angeblich 150 m Durchmesser (Raketenbrandfleck) - auf den Apollo15-Bildern, die auf der Oberfläche gemacht wurden, ist davon aber REIN GAR NICHTS zu sehen... also was zeigen die Cassini-Bilder?! => Nicht Apollo15!

    Auch die Google-Mondbilder sind echt toll - wenn man gaaanz nah an Apollo11 (z.B.) ranzoomt, sind sogar "Fußspuren" und die Landefähre eingezeichnet... Aber die Fähre (der Landeteil) müßte da ja auch noch stehen... oder haben die Russen nach dem Amis den Mist weggeräumt?! :-

    d) Die Mondspaziergänger haben manchmal zu einer merkwürdigen Sprachkryptik gewechselt, was eindeutig ein Code ist. Wenn ich aber für die Welt transparent sein will, warum wechsele ich zu militärischem Code?

    Ergo: Die Amis waren da oben, fanden aber Sachen, die sie für sich behalten haben. Was die Russen wissen, weiss ich nicht - sie wissen aber, dass die Amis oben waren, sonst hätten sie wohl als erste gejubelt...
    Die Chinesen drängen mit Macht auf den Mond - wenn es dort nur kargen Fels gibt, ist das ein sehr teurer Touristentrip... also erhoffen (oder wissen) sie mehr...

    Denkwürdig ist doch auch, dass die Apollo-Missionen und die neue Cassini-Sonde MILLIONEN Fotos gemacht haben, aber nur wenige hundert veröffentlicht wurden... Wir sehen immer die gleichen Bilder, die gleichen Filme... Wo sind die anderen Fotos und Videos? Was zeigen sie?

    Meine Frage Question Waren Die Russen zu der Zeit überhaupt nicht in der Lage zu überprüfen, ob die Mondlandung erfolgt ist Question
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Das alte Ego Mi 3 März - 10:31

    @erendril,...
    Meinen Informationen nach zufolge, waren die Russen sehr wohl in der Lage die Landung zu Überprüfen...
    Nämlich durch Funkmessung...

    Die erste Mondlandung war Weltweit in den Fernsehern zu verfolgen,... LIVE!
    Auch zu damaliger Zeit konnte man bereits Funksignale orten und deren Entfernung berechnen... die damaligen Sowjets hätten also den Braten gerochen wären die Amis nicht oben gewesen...

    Natürlich könnte man jetzt auch behaupten,...
    Man schieße eine ferngesteuerte Raumkapsel hoch, mit bereits vorbereiteten Funkverkehr der zu bestimmten Zeiten ausgestrahlt wird und so eine bewusste Täuschung perfekt zu gestalten...

    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast Mi 3 März - 15:36

    Ich habe auch nicht geschrieben das die nicht in der Lage wären das zu überprüfen sondern warum es außer den Ami´s keine anderen Missionen zum Mond gab,also wie von den Russen zum Beispiel
    Das war meine Aussage
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 22:55

    @ anubis,
    ich sage nur reverse speech, zum thema mondlandung.
    a propos "joke engineerd..."
    hierzu ma 'n link...frohes staunen...Cool
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/261-rueckwaertssprache-reverse-speech
    Tylos
    Tylos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 45
    Ort : Hamburg

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Was geht auf dem Mond ab !!

    Beitrag von Tylos Do 28 Okt - 13:05

    Hallo Leute ich bin ja neu hier weil ich einfach mal was loswerden will. Beschäftige mich schon seit ewigkeiten mit solchen Themen und habe da auch so meine eigene ansicht des sein´s auf der erden ,mond ,mars, etc.!

    Habe mir die nacht um die ohren gehauen mit der analyse des Mars und der Mond oberfläche da habe ich etwas entdeckt wir wir alle wissen sind oft die wirklich interesanten gebiete von Google Earth, Mars, Mond häufig verpixelt ! Nun habe ich was entdeckt , auf dem Mond
    hier ein link , ich habe es auf meine etwas kaputte HP hochgeladen Was geht denn auf dem Mond ab? Mond1 Was geht denn auf dem Mond ab? Mond_211 es sind zwei bilder ihr könnt ja mal selber googeln und die koordinaten abgleichen das zweite ist etwas weiter Nördlich aber schaut selbst !

    Was haltet ihr davon ???
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Imagine Do 28 Okt - 15:15

    Zuerst mal herzlich Wilkommen,Tylos bye

    Tut mir leid, ich hab davon keine all zu große Ahnung. Kannst Du uns erklären was das sein soll, was Du da siehst?
    Danke und Gruß Imagine
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast Do 28 Okt - 16:39

    Hallo Tylos . Hatte ich dich schon begrüßt? Na, dann herzlich willkommen bei uns. Blume

    Ich versuche einmal deine Bildausschnitte zu finden.
    Mal sehen was ob ich überhaupt etwas finde.
    Bis dann.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast Do 28 Okt - 17:23

    Zu diesen Punkten auf dem Mond fällt mir nur ein , dass wahrscheinlich etwas weg retuschiert wurde. Ansonsten kann man nur spekulieren, weil man es nicht scharf genug herein bekommt.
    Tylos
    Tylos
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 45
    Ort : Hamburg

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Tylos Fr 29 Okt - 2:29

    Danke für die nette Begrüsung !

    Ja warscheinlich worde was weg retuschiert , kann schon sein .
    Aber ich vermute mal das es evl. was mit Solerzellen zu tun hat, da die krater auch zur sonne hin zeigen und die neigung innerhalb des kraters ist ja perfekt um die optimale ausbeutung der sonnenstrahlen zu nutzen .


    z.b. auf dem Mars machen sie es ja auch so wenn sie den Rover stehen lassen dann in einem winkenl von 30° cr. zu Sonne !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gast Fr 29 Okt - 16:03

    Die Idee mit den Solarzelle ist Super.
    Aber wie sind die da hingekommen? Und das scheint ja dazu noch eine ganz schön große Fläche von Solaranlagen oder Zellen zu sein. Da müsste ja dann auch eine Basis zu sein.oder etwas was viel Strom braucht. Sind denn da in der Nähe auch Mondlandungen gewesen?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Brainfire© So 31 Okt - 17:01

    so kommt es mir auch vor hab das Material auch nochmal in Augenschein genommen und komm nur auf eine schlußfolgerung : Etwas wurde mit fleiß Sichtbar vertuscht (Retuschiert).Also man soll evtl sehen das man was verbergen will ?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Van Bommel Di 21 Dez - 23:46

    Vielleicht können wir ja bald mal selber genauer nachschauen...
    Die NASA hat gerade die genaueste Mondkarte EVER veröffentlicht ^^
    Und zwar tastet die LRO seit 2009 den Mond ab (ist auch noch net ganz fertig) und aus den Daten wurde eine 3d-Karte mit einer Auflösung von 15 m erstellt.

    KLICK für die Pressemitteilung

    Ich weiß nicht, ob die schon für die Öffentlichkeit und gratis anzusehen ist. Wenn einer von euch das Ding im Netz findet, bitte mal hier im Forum verlinken. Ich denke mal, dass das für die meisten hier interessant wäre.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Nano Di 21 Dez - 23:53

    @van bommel ....da wirst du wohl kaum was drauf finden Wink wie wir alle wissen retuschiert nasa alles weg was verdächtig nach ufo oder sonstiges ausieht Wink aber trotzdem werdi ch es mir mal reinhauen^^

    Gesponserte Inhalte


    Was geht denn auf dem Mond ab? Empty Re: Was geht denn auf dem Mond ab?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 16:09