FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
difee
6 verfasser

    anonym surfen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 20:30

    difee schrieb:wenn man hier auf ernste frage dumme kommentare kriegt, dann kann ich es auch lassen wegrenn

    Dann schau dich mal bitte im Forum um und dann siehst du auch einen riesen Haufen WICHTIGER FRAGEN....und deine zählt leider nicht dazu......denn hättest du dich schon etwas mehr mit diesem Forum und dessen Inhalt beschäftigt dann hätte sich deine Frage von ganz allein erübrigt....... totlach Drohfinger
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von bAsTi Do 26 Mai - 20:39

    So jetzt beruhigen wir uns hier alle erstmal.
    Anoubis, lass den Spam und Baron, das ist kein Grund für Anfeindungen irgendeiner Art.
    Sei unbesorgt liebe difee, keiner will dich ansonsten angreifen.
    Der Bereich für deinen Post ist zwar falsch gewählt, aber ansonsten ist es selbstverständlich kein Problem solche Fragen zu stellen.

    Ausßerdem ist es beschissen, dass ihr einen einfachen Fragethread so ausufern lasst.
    Hiermit seid ihr alle angewiesen ab sofort beim Thema zu bleiben.
    LG basti
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 20:49

    Wo spam ich denn rum???

    Ich hätte das gleiche auch ohne die Schilder schreiben können!

    SEHE ICH NICHT SO

    IHR SEID PLÖD

    UND

    EINE PRISE MITLEID BITTE

    Es sind etliche User hier die mit uns immer klar kamen.
    Nur weil einer hier darauf nicht klar kommt lasse ich micht nicht als ein Arschloch abstempeln.

    Hat sie so nicht gesagt, sehe ich aber so!

    ENDE.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 21:00

    Wer wurde den hier angefeindet? NIEMAND.....für mich persönlich war das eine (blöde) Frage und zeigte mir das sich Difee wohl noch nicht sehr viel mit den Thematiken hier beschäftigt hat.....man kann es ja auch an dem Anmeldedatum und der Menge der Post`s seitdem sehen......Und wir sind hier doch nicht aus Zucker.....hier sind alle die sich aktiv am Forum beteiligen auch ein wenig durch geknallt und mit ner lockeren Zunge bestückt.......wer darauf nicht klar kommt der soll sich mal bei Allmystery oder bei Philly&Thora umsehen ob es ihnen dort besser gefällt wie dort mit einem umgegangen wird.......wir beleidigen hier keinen sondern versuchen durch die Blume und mit Witz bei solchen banalen Fragen eine Antwort zu geben obwohl es eben nicht mal dieser Frage bedarf!......
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 21:08

    Baronfks®️ schrieb:Wer wurde den hier angefeindet? NIEMAND.....für mich persönlich war das eine (blöde) Frage und zeigte mir das sich Difee wohl noch nicht sehr viel mit den Thematiken hier beschäftigt hat.....man kann es ja auch an dem Anmeldedatum und der Menge der Post`s seitdem sehen......Und wir sind hier doch nicht aus Zucker.....hier sind alle die sich aktiv am Forum beteiligen auch ein wenig durch geknallt und mit ner lockeren Zunge bestückt.......wer darauf nicht klar kommt der soll sich mal bei Allmystery oder bei Philly&Thora umsehen ob es ihnen dort besser gefällt wie dort mit einem umgegangen wird.......wir beleidigen hier keinen sondern versuchen durch die Blume und mit Witz bei solchen banalen Fragen eine Antwort zu geben obwohl es eben nicht mal dieser Frage bedarf!......

    Ja man! Ein ZUSTIMMSPAM

    applaus applaus applaus ok ok applaus applaus applaus
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Mr.Schandi Do 26 Mai - 21:15

    Aber Difee hat eine Frage an uns User gerichtet und ein thread voller zeug gefunden ohne gescheite Antworten ..

    Sorry aber ich stimme der Difee zu ..
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 21:27

    Falsch.
    Post 3,5 und 9
    https://freidenker.forumieren.de/t3346-anonym-surfen
    Antworten und PROXY-SERVER-AUSWAHL. Wink

    Also nicht nur eine Antwort sondern auch mehrere Möglichkeiten wo man sich einbilden kann, dass man anonym im Web rum laufen kann. Wink
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Mr.Schandi Do 26 Mai - 21:35

    Nix ist Anonym das ist die Richtige antwort .. anoubis ..,)

    Das Ganse Inet gehört denen und wird zu 100% überwacht !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 22:15

    Im WWW ist niemand Anonym.

    Du kannst zwar in I-Net Cafes gehen, dann musst Du auch dein Verhaltensmuster ändern. Anhand der von dir aufgesuchten Adressen kannst Du leicht idenifiziert werden.

    Wenn Du mit deinem Privaten Rechner ins WWW gehst, hat dein Provider schon mal deine IP, da er dir diese zuteilt.

    Es gibt Anymisierdienste, die es erschweren deiner Spur zu folgen. Du bist aber genauso Anonym wie im I-Net Cafe.

    Anonym Surfen Infos

    Hoffe das hilft etwas.

    Gesponserte Inhalte


    anonym surfen - Seite 2 Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 6:14