FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ränge

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Ränge

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 9:19

    Ich hab' hier ein paar Ideen zum Thema der Ränge ab 2500 Posts. Wie währe es mit:

    Der Weise oder Gandalf oder Yoda
    Besserwisser
    Alien - Freund
    Post - Rekordaufsteller oder Post - Rekordaufstellversucher

    für weniger Post hätte ich da auch noch was....kann man die Ränge denn vieleicht verschieben? Wenn ja vieleicht ab dem ersten Post dann (aber ich weiß nicht ob das vieleicht gemein klingt...wenn ja dann sofort vergessen bitte)

    Bild Zeitungs leser

    oder dann ab ein bischen mehr:

    Doku gucker oder...
    glaubt an alles

    oder irgentwie so.....ist das was mir gerade eingefallen ist....mir fällt bestimmt noch mehr ein wenn ich etwas wacher bin Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 11:19

    ......O.k. ich hätte da noch:

    Himmel - Beobachter
    Wissens - Verbreiter
    Wahrheitssucher

    ebend hatte ich auch noch was anderes im Kopf aber jetzt ist es auch schon wieder weg....verdammt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 16:18

    Also jetzt net meckern weil ich ehrlich bin.

    Ich find sie alle kacke <-- und dat is kein Senf. Wink

    Den hier find ich am schlimmsten ---> glaubt an alles <---
    Klingt eher nach einer "Beleidigung" ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 16:24

    Wenn Du die kacke findest dann ist das ebend so....war ja auch nur so 'ne Idee...vieleicht bin ich nicht gut darin....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 16:31

    mitleid
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 16:35

    ähm.. na gut ^^

    Du bist ja sooo gemeiiin Anoubis. schmoll
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von crs Fr 27 Mai - 16:41

    Ich trau mich nicht mehr:)
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von bAsTi Fr 27 Mai - 16:47

    Forenhalbgott, Admiral des Forums, Elite Poster [...]

    Weitere folgen wenn mir welche einfallen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Mai - 16:49

    Van Bommel schrieb:ähm.. na gut ^^
    Du bist ja sooo gemeiiin Anoubis. schmoll

    Nein. Offen, ehrlich und zuuuu direkt. Wink Mehr lasse ich mir nicht in die Schuhe schieben.


    wegrenn

    bAsTi schrieb:Forenhalbgott, Admiral des Forums, Elite Poster [...]

    Weitere folgen wenn mir welche einfallen.

    Das klingt schon besser. Sieht Ihr...Ich kanns auch in die andere Richtung. Komm ich jetzt ins Fernsehen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 16:56

    Ein paar Vorschläge von mir:
    Klimperer
    Der mit dem Thread tanzt
    Obiwankenobi
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Mai - 16:57

    Der "Der mit dem Thread tanzt" hat was^^.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 16:57

    Simo67 schrieb:Ein paar Vorschläge von mir:
    Klimperer
    Der mit dem Thread tanzt
    Obiwankenobi

    Und die find ich nun wieder gut...... totlach
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von bAsTi Fr 27 Mai - 16:59

    Hier noch was: Forumshäuptling, Meister der Weisheit
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 17:01

    Spartentanier, Aktuellaktivist, Höchstranganstreber
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von maado3 Fr 27 Mai - 17:25

    Ich frage mich allen ernstes ,was so eine "Benennung" .Titel ,soll . ---Auszeichnungen und Ehrungen sind Symbole vorwiegend von Sytemen ,Staaten . --- Zweifeln "WIR" hier im forum denn nicht gerade solche "führungs und manipulations aktionen an ? --- Es soll doch nicht etwa dazu dienen ein "mehr ",anstelle sinnvolle post zu erstellen . -- Bei Benennungen ist immer eine Abstufung vorhanden . -- Es wird sich dann so ereignen (können) das bei feiertagen ,tausendmal Frohe weihnachten ,frohe ostern ,LOL ,usw gepostet werden ,nur um einen besseren status zu bekommen.das kann doch nicht der sinn sein?
    wenn jemand es gerne möchte ,sich eine EHRUNG zu teil kommen lassen ,darf er das für SICH unabhängig gerne machen .Als forum-verdienst auszeichnung sollte es nicht zum zuge kommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 17:33

    Ѧnoubis♆ schrieb:Der "Der mit dem Thread tanzt" hat was^^.

    Dazu passt auch "Der sich einen Wolf schreibt/textet".
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Van Bommel Fr 27 Mai - 17:33

    Da hatter ja net so ganz unrecht, der maado3 =)

    Ich finde die Ränge aber auch nicht so wichtig, dass ich deshalb extra rumspammen würde. Aber ne lustige Idee sind sie trotzdem.

    Vielleicht könnte man aber auch tatsächlich eine Auszeichnung für User einführen, die sich durch besonders gute sinnvolle Postings und besonderen Einsatz für das Forum hervorheben. Das wäre doch ein Ansporn für die User hier.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Mai - 17:36

    Wie sollte das ablaufen?
    In dem User andere User vorschlagen und danach wird abgestimmt?

    Und wie oft soll das gemacht werden?
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von maado3 Fr 27 Mai - 17:42

    Das muss jeder von sich aus entscheiden ,wieviel oder ob er zum schreiben bereit ist .Wenn es nicht aus überzeugung kommt sondern durch anreiz geschieht hat es doch den sinn verloren.Sehe ich vielleicht zu ernst .
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Admin1 Fr 27 Mai - 17:45

    maado3 schrieb:Das muss jeder von sich aus entscheiden ,wieviel oder ob er zum schreiben bereit ist .Wenn es nicht aus überzeugung kommt sondern durch anreiz geschieht hat es doch den sinn verloren.Sehe ich vielleicht zu ernst .

    Wohl wahr, wohl wahr. Wink
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Van Bommel Fr 27 Mai - 17:50

    Wie sollte das ablaufen?
    In dem User andere User vorschlagen und danach wird abgestimmt?
    Ich denke, das sollte Chefsache sein. So kannste deinen Usern deine Wertschätzung zeigen.

    Und wie oft soll das gemacht werden?
    Immer dann, wenn es sich nicht mehr übersehen lässt.

    @maado: die Entscheidung, was man hier im Forum macht, was und wieviel man schreibt, bleibt doch bei einem selbst. Es geht nicht um Titel.Jagd sondern darum, dass ab und zu mal ein Bonbon verteilt wird.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von maado3 Fr 27 Mai - 18:18

    nehmt mir es nicht übel (oder auch doch ) aber ich sehe soetwas als kinderkram an ,was hier im ernsthaften forum nicht`s zu suchen hat .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 18:24

    maado3 schrieb:nehmt mir es nicht übel (oder auch doch ) aber ich sehe soetwas als kinderkram an ,was hier im ernsthaften forum nicht`s zu suchen hat .

    Da bin ich voll deiner Meinung!.....es gibt viel wichtigeres als son Blödsinn....scheint aber in letzter Zeit sehr aktuell zu sein sich hier um Themen zu kümmern die eigentlich kaum eine Beachtung finden sollten......siehe "wie kann ich anonym im Netz surfen" von gestern......oder "wie steht ihr zu der Rechtschreibung?" von heute..... Surprised
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gast Fr 27 Mai - 18:26

    maado3 schrieb:nehmt mir es nicht übel (oder auch doch ) aber ich sehe soetwas als kinderkram an ,was hier im ernsthaften forum nicht`s zu suchen hat .

    JA und NEIN... find es hier "familiär" UND "WISSENSWERT" und wer sich neben dem ganzen "freidenken" auch mal über andere Dinge unterhalten will, der soll doch hier die Möglichkeit haben... wenn es also Strukturiert abläuft, dann ist das kein Problem... dann sollen DIE die an solchen Diskussionen keine Interesse haben einfach nur in den anderen Threads sich beschäftigen...

    ... *räusper* soll kein Angriff gewesen sein...
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von maado3 Fr 27 Mai - 18:46

    Es geht hier um BONBONS verteilen für entsprechende post , jemand anderes hatte den vorschlag gemacht ,für postings anzahl, titelierungen zu verteilen . --- ,nur vielposter mit titelierungen auszuzeichnen um anderen damit einen anreiz zum mehr posten zu geben .findet bei mir kein anklang. wir haben hier ja bestimmte rubriken ,wo über alles geschrieben und auch geblödet werden kann . da habe ich doch nichts dagegengeben ,

    Gesponserte Inhalte


    Ränge Empty Re: Ränge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -
      » Ränge

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 18:28