FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    2ter 11-09???

    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Mo 30 Mai - 23:55

    Ich habe gerade ein Link bekommen bei Facebook in dem folgendes geschrieben steht:

    ["...WIR wollen das Megaritual 2011 verhindern!

    Es liegen fakten vor das es heuer zu einem 2. 9/11 kommen soll! Tatort soll Berlin sein genau zum auftakt der Frauen WM! WIR sagen WIR können dies verhindern! Mit Öffentlichem Interesse! WIR dürfen es nicht zulassen das die Elite schon wieder zig tausende Menschen Opfert! Mach mit und sei dabei! Geht zb zur nächsten Polizei stelle und gebt eine Meldung ab! Um euch Rechtlich absichern zu können!..."]


    also mir kommt das sehr wie eine Dessinformation vor.....oder hat da einer von euch schon mal etwas drüber gehört?.....es wird behauptet das Fakten vorliegen....also ich hab da noch keine gesehen!.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Mo 30 Mai - 23:59

    das einzigste ist das hier:

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von tomjohn Di 31 Mai - 0:00

    Baronfks® schrieb:Ich habe gerade ein Link bekommen bei Facebook in dem folgendes geschrieben steht:

    ["...WIR wollen das Megaritual 2011 verhindern!

    Es liegen fakten vor das es heuer zu einem 2. 9/11 kommen soll! Tatort soll Berlin sein genau zum auftakt der Frauen WM! WIR sagen WIR können dies verhindern! Mit Öffentlichem Interesse! WIR dürfen es nicht zulassen das die Elite schon wieder zig tausende Menschen Opfert! Mach mit und sei dabei! Geht zb zur nächsten Polizei stelle und gebt eine Meldung ab! Um euch Rechtlich absichern zu können!..."]

    also mir kommt das sehr wie eine Dessinformation vor.....oder hat da einer von euch schon mal etwas drüber gehört?.....es wird behauptet das Fakten vorliegen....also ich hab da noch keine gesehen!.....

    Genau !

    Was ist wenn die Desinfo. darauf abzeilt besorgte ,interessierte Menschen
    zur Polizei zu locken um deren Daten zu erfassen ??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 0:38

    Du Tom John das schon aber die brauchen doch nur mal bei den Sozialnetzwerken rein schauen und haben dann auch die Daten von den besorgten und interessierten Menschen.....dort gibt es massig.....und ich muss sagen das Video ist schon ziemlich krass und eindeutig.....ich hoffe nur das es eine Dessinfo ist werde aber trotzdem meine Leute aus Berlin vorwarnen an dem Tag besser nicht in Berlin zu sein!....man kann ja nie wissen
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von crs Di 31 Mai - 1:48

    Wow, schon wieder so eine hammergeile Prophezeiung. Das ist ja inzwischen echt unterhaltsam. Ich kann die Panik schon wieder richtig spüren.

    Mich nervt das inzwischen iwie ganz schön. Weil, es liegen "keine" Fakten vor! Das sind ausschließlich Ideen auf Hinweise, die möglicherweise einen Anlass für Thesen bieten, oder auch nur einfach naive Fantasien. Fakten sind was ganz anderes. Iwer schneidet iwelche Zahlen zusammen und behauptet iwas und findet auch immer wieder begeisterte Anhänger!

    Kann es sein, dass sich manche Menschen nichts mehr wünschen, als dass das endlich eintritt, was sich da iein x-beliebiger Mensch an Horrorszenarien wieder erdacht hat und schön auf YT publiziert?

    Es gibt sicher wieder, wie bei jeder internationalen Großveranstaltung, erhöhte Terrorwarnung. Und wenn etwas was passiert, ist es dann unbedingt dieses Megaritual. Aber ich will kein Spielverderber sein - glaubt ruhig daran;)

    PS: Falls mein Statement nicht klar erkennbar ist nochmal. Ich glaube nicht daran. Die Simpsons reichen mir nicht als Beweis!



    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 9:11

    Mittlerweile denke ich das am 26.06. in Berlin gar nix passieren wird außer der Frauen Fußball WM! Nix Anschlag, ne, ne. Aber sicher ist sicher....ich schick' an dem Tag auch niemanden nach Berlin.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 10:06

    Naja es klingt irgendwie schon nach einer Dessinformation aber man sollte ihr trotzdem etwas Beachtung schenken denke ich......man kann ja nie wissen ob da nicht doch was dran ist.....mich würde ja mal interessieren ob es damals vor dem 9/11 auch solche Videos mit Vorwarnungen gab....weiss da einer was?
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Polle Di 31 Mai - 11:02

    in düsseldorf bei uns sieht der fernsehturm auch so aus...und nu
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 12:35

    Polle schrieb:in düsseldorf bei uns sieht der fernsehturm auch so aus...und nu

    Jetzt vergleiche mal bitte nochmal ganz in Ruhe und erklär mir mal bitte wo der genauso aussieht!


    Fernsehturm Düsselsorf:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Fernsehturm Berlin:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 12:38

    Und hier nochmal das Bild worauf der Fernsehturm gezeigt wird:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Wo sieht der so aus wie der in Düsseldorf????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 13:35

    Baronfks® schrieb:Naja es klingt irgendwie schon nach einer Dessinformation aber man sollte ihr trotzdem etwas Beachtung schenken denke ich......man kann ja nie wissen ob da nicht doch was dran ist.....mich würde ja mal interessieren ob es damals vor dem 9/11 auch solche Videos mit Vorwarnungen gab....weiss da einer was?

    Es gibt doch ganz viele Filme mit Hinweisen auf 9/11.......in Terminator 2, In Gremlins 2, Mario Brothers, Rugrats der Film, in einer Folge von den Simpsons (die Folge wo sie nach Manhattan fahren) ist auch ein Hinweis auf 9/11 drin.....hast Du doch bestimmt schonmal gesehen, oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 13:44

    Polle schrieb:in düsseldorf bei uns sieht der fernsehturm auch so aus...und nu

    is ging ja nicht DIREKT um den fernsehturm in berlin... sondern um die satellitenaufnahme vom berliner stadion die eine ähnliche skizze darstellt... sei jetzt mal dahingestellt ob ich da jetzt dran glaube oder nicht...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 14:30

    Slipknotfreak26 schrieb:
    Baronfks® schrieb:Naja es klingt irgendwie schon nach einer Dessinformation aber man sollte ihr trotzdem etwas Beachtung schenken denke ich......man kann ja nie wissen ob da nicht doch was dran ist.....mich würde ja mal interessieren ob es damals vor dem 9/11 auch solche Videos mit Vorwarnungen gab....weiss da einer was?

    Es gibt doch ganz viele Filme mit Hinweisen auf 9/11.......in Terminator 2, In Gremlins 2, Mario Brothers, Rugrats der Film, in einer Folge von den Simpsons (die Folge wo sie nach Manhattan fahren) ist auch ein Hinweis auf 9/11 drin.....hast Du doch bestimmt schonmal gesehen, oder?

    Ja das schon aber ich meinte eigentlich so ein Vergleich wie das Video das ich gepostet habe.....gab es solch ein Video auch kurz vor dem 9/11 als vorwarnung wo die gesammten Vorzeichen analysiert wurden und somit auch die Menschen gewarnt wurden da es ein paar helle Köpfe gab die das herausgefunden haben? Und ich meine keine Videos die im Nachhinein entstanden sind so ala "Man waren wir Blöd die Zeichen sind doch da gewesen" sondern ala "schaut mal hier es wird bald so und so kommen!"....verstehst du was ich meine?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 14:31

    private23 schrieb:
    Polle schrieb:in düsseldorf bei uns sieht der fernsehturm auch so aus...und nu

    is ging ja nicht DIREKT um den fernsehturm in berlin... sondern um die satellitenaufnahme vom berliner stadion die eine ähnliche skizze darstellt... sei jetzt mal dahingestellt ob ich da jetzt dran glaube oder nicht...

    Das noch dazu!....aber selbst wenn sie nun nur den Fernsehturm meinen würden sieht der ja nicht mal ansatzweise so aus das man denken könnte das der in Düsseldorf gemeint wäre.....

    Gesponserte Inhalte


    2ter 11-09??? Empty Re: 2ter 11-09???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 13:32