FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 0:03

    Der Typ ist ja mal sowas von genial.....aber schaut selbst (und sie können nix machen)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty Re: WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 11:51

    Der lässt sich nicht beeiern von den Ordnungsverdrehern...so sollte mal jeder reagieren und die gleich so zu texten.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty Re: WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 14:35

    Ab der Minute 6:30 kann man erkennen, welch Geistes Kind die beiden Ordnungsbeauftragten sind.
    Der Ältere Mann, mit offensichtlichem Migrationshintergrund, verhält sich ruhig und souverän. Der jüngere Mann dagegen, könnte eine Deutscher sein, fühlt sich persönlich angegriffen und würde sofort eine öffentlichen Exekution anordnen.

    Von dem Beitrag, wird wahrscheinlich nur der uneinsichtige Hundebesitzer im Gedächtnis der Zielgruppe haften geblieben sein, gleich hinter den niedliche Welpen.
    ironie
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty Re: WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von Admin1 Mi 1 Jun - 14:59

    Was für Knalltüten....Ou man.

    Habt Ihr den letzen Satz mitbekommen? ARMES DEUTSCHLANDGmbH.

    Echt cool der Typ^^
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty Re: WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 1:23

    Wenn ich so einen Job machen "müsste" (was ich nie machen werde), ähhmmmm bei O-Amt meine ich, und ich würde so einer Situation begegnen, dann würde ich nicht lange fackeln. Ich würde die Kollegen von der Polizei anfordern. Die worden die Hunde ggf. einsammeln und ins Tierheim bringen. Der Querulant würde eine fette Rechnung und eine Anzeige kriegen, schlimmsten Falls Beugungshaft!

    Ihr lächelt über die beiden Hilfssheriffs. Die waren aber möglicherweise nur etwas unbeholfen, oder auch einfach nur nett und tolerant, weil Welpen und Elterntiere;) Wie soll man die Masse an die Leine nehmen? Ich würde sagen, die waren letztlich genervt verständnisvoll. Die beiden Sheriffs tuen mir leid. Weil sie nichts dafür können. Die Schwächsten kriegen die Prügel? Das ist falsch!

    Ich finde den Hundetypen absolut frech und uncool. Typisches RTL II-Programm!

    Ruhig atmen crs, ruhig atmen .><.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty Re: WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von Gast Do 2 Jun - 8:32

    crs schrieb:Wenn ich so einen Job machen "müsste" (was ich nie machen werde), ähhmmmm bei O-Amt meine ich, und ich würde so einer Situation begegnen, dann würde ich nicht lange fackeln. Ich würde die Kollegen von der Polizei anfordern. Die worden die Hunde ggf. einsammeln und ins Tierheim bringen. Der Querulant würde eine fette Rechnung und eine Anzeige kriegen, schlimmsten Falls Beugungshaft!

    Ihr lächelt über die beiden Hilfssheriffs. Die waren aber möglicherweise nur etwas unbeholfen, oder auch einfach nur nett und tolerant, weil Welpen und Elterntiere;) Wie soll man die Masse an die Leine nehmen? Ich würde sagen, die waren letztlich genervt verständnisvoll. Die beiden Sheriffs tuen mir leid. Weil sie nichts dafür können. Die Schwächsten kriegen die Prügel? Das ist falsch!

    Ich finde den Hundetypen absolut frech und uncool. Typisches RTL II-Programm!

    Ruhig atmen crs, ruhig atmen .><.

    Dann sollten die beiden Staatsdiener sich mal die Mühe machen und die Medaille von beiden Seiten betrachten......genug Informationen hatten sie ja an dem Tag erhalten....und das nicht nur Verbal sondern auch noch auf Video!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty Re: WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von crs Do 2 Jun - 14:28

    Ah verstehe, die beiden Trottel stehen symbolisch für das O-Amt! Den Punkt hatte ich vergessen. Klar, warum arbeiten überhaupt millionen Menschen beim O-Amt? Alles Penner! Ich sag nochmal, ich bin bestimmt kein Freund des O-Amtes.

    Aber wenn man will, kann man "alles" schlecht reden und kaputt machen. Und da die beiden 1-Euro-Jobber ja symbolisch fürs O-Amt stehen? Ich habe einmal mit einem Querulanten geredet. Den hätte ich zum Schluss fast umgehauen, weil er mich wirklich in Rage gebracht hat. Den Pudelbesitzer hätte ich nach zwei Minuten wahrscheinlich weggemacht.

    Ich hatte 15 Jahre einen Mops, weiß schon wovon ich rede. Damals habe ich in Köln-Ehrenfeld gewohnt. Der eine Hund darf, der Andere nicht? Mach selber mal was Konstruktives, nicht nur kritisieren.

    Ich lass das jetzt einfach mal so stehen....

    Gesponserte Inhalte


    WIE GEIL (BRD-GmbH) Empty Re: WIE GEIL (BRD-GmbH)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 0:59