von Gast Mi 15 Jun - 12:05
@square
Weiss jetzt Deinen Post nicht so richtig zuzuordnen. Schon klar, wenn Du sagst: "es werden nicht alle eine veränderung an sich merken ...denn nicht alle steigen auf ...es ist kein globales geschehen das auf alle menschen wirkt...sondern einige wenige vorbehalten..ob ihr es glaubt oder nicht ...das ändert nichts an der tatsache das es passiert oder passieren wird..."
Ich kann nachvollziehen, dass es diese (meiner Meinung nach erfundene) Privilegisierung gewisser Menschen gibt, oder dass sie zumindest meinen, privilegiert zu sein. Jedoch haben diese Gedankengänge auch viel mit früheren Prophezeiungen gemein, zB. mit der "Entrückung". Ein gewisser Asthar Sheran bringt diese Botschaft seit nunmehr 40 Jahren oder noch länger wieder mal zu seinen "privilegierten Schäfchen", um sie in Sicherheit zu wiegen. Schon 1999 sollte doch die grosse Säuberung stattfinden. Und was ist passiert? Musste verschoben werden...
Zitat Asthar-Command-Vereinigung:
"Das Ende der Zeit ist nahe (...) Das 'Ende' (oder der Neu-Beginn) könnte irgendwann einmal kommen zwischen 1984 und 1996, spätestens aber 1999" (Aus dem Buch Ashtar). Alle Gläubigen werden von Ausserirdischen Intelligenzen, die die Evakuierung rechtzeitig über TV, Radio und Telepatie bekanntgeben werden, mittels Lichtstrahlraumschiffen gerettet. Da nun aber das Jahr 2000 näherrückt, haben gewisse Ashtar-Medien eine neue Lehre entworfen: Den Ufonen um Ashtar sei es gelungen, die Reinigung der Erde ohne Weltuntergang einzuleiten. Der Uebergang in die gereinigte, paradiesische Zeit wird also ein allmählicher sein, der Weltuntergang wird unnötig."
Also ich persönlich bin hellwach... kann mir aber nicht vorstellen, wie denn ein zur Entrückung notwendiges Auswahlverfahren stattfinden soll. Wahrscheinlich muss man dazu wohl das Channeling beherrschen und auch daran glauben.
Natürlich leben wir in einer Zeit, in der die Not auf der Welt so gross wird, dass die Menschen vermehrt in sich gehen und die Geschehnisse hinterfragen. Spiritualisierung erlebt derzeit eine wahre Renaissance. Aber um es mal so zu sagen: Am Sonntag gehen sie zusammen in die Kirche um ab Montag wieder gegeneinander zu arbeiten.
Zudem ist die "Entrückung" mit einem liebenden
nicht vereinbar.
Und
sprach: "Was willst Du denn hier, Du kleiner Sünder?"