Eine Wetterprognose ist ja für einige Berufsstände von nicht gerade geringer Relevanz.
Es wird eine raus gegeben und quasi als Fakt abgetan.
Sagen wir mal es wurde i-wo etwas in die Luft gejagt, Menschen sind drauf gegangen, es kommt eine Meldung darüber.
Nach kurzer Zet wird ein Täter präsentiert und damit hat es sich auch schon wieder. Fakt.
Keine Lust weitere Beispiele zu nennen, ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Jetzt aber worum es mir geht.
LOTTO!
Wie kann es sein, dass Zahlen die vor aller Öffentlichkeit gezogen wurden als "Angaben ohne Gewähr" angegeben werden?
Jeder hat es doch gesehen der vor der Glotze saß, den richtigen Sender zur passenden Uhrzeit an hatte!!!
Ja manche habe es vielleicht sogar aufgezeichnet.
Haben die dann trotzdem keine handfesten Beweise?
Es wäre doch wirklich viel logischer und vor allem GLAUBWÜRDIGER wenn es in dem Mainstreamtrash so aussähe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es wird eine raus gegeben und quasi als Fakt abgetan.
Sagen wir mal es wurde i-wo etwas in die Luft gejagt, Menschen sind drauf gegangen, es kommt eine Meldung darüber.
Nach kurzer Zet wird ein Täter präsentiert und damit hat es sich auch schon wieder. Fakt.
Keine Lust weitere Beispiele zu nennen, ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Jetzt aber worum es mir geht.
LOTTO!
Wie kann es sein, dass Zahlen die vor aller Öffentlichkeit gezogen wurden als "Angaben ohne Gewähr" angegeben werden?
Jeder hat es doch gesehen der vor der Glotze saß, den richtigen Sender zur passenden Uhrzeit an hatte!!!
Ja manche habe es vielleicht sogar aufgezeichnet.
Haben die dann trotzdem keine handfesten Beweise?
Es wäre doch wirklich viel logischer und vor allem GLAUBWÜRDIGER wenn es in dem Mainstreamtrash so aussähe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]