Ich werde hier aus dem Forum meinen Abschied nehmen. Es war ne schöne Zeit und einige User werde ich auch vermissen Hat ausschließlich private gründe und ich wünsche allen hier noch alles gute macht es gut und niemals den mut verlieren nur zusammen sind wie stark
2 verfasser
Servus
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Servus
Ach man...das ist doch blöd! Wieso gehen denn hier auf einmal alle???
O.k. dann mach's gut Ginsel. Ist zwar echt sehr schade das Du gehst aber aufhalten ist da wohl schwierig. Wünsch' Dir auch alles gute!
O.k. dann mach's gut Ginsel. Ist zwar echt sehr schade das Du gehst aber aufhalten ist da wohl schwierig. Wünsch' Dir auch alles gute!
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #3
Top Ginsel. Sauberer Abgang. Vor allem so schön begründet.
@SKF.
Alle? Was machen wir dann noch hier und der Rest?
@SKF.
Alle? Was machen wir dann noch hier und der Rest?
Gast- Gast
- Beitrag #4
Grmbl....das Du auch immer alles so Wörtlich nehmen mußt....ich schreib' das doch nur so daher....dann mein' ich halt: Wieso gehen hier denn auf einmal so viele?
Admin1-
- Beitrag #5
So bin ich halt. Präzision ist schon wichtig.
Und deshalb; Warum viele?
Der letzte an den ich mich erinnern kann ist XALORR und das schon länger her.
Und deshalb; Warum viele?
Der letzte an den ich mich erinnern kann ist XALORR und das schon länger her.
Gast- Gast
- Beitrag #6
Für mich sind das schon viele....in einem Forum in dem nur....sagen wir mal 18 Leute aktiv jeden Tag etwas schreiben.....das fällt doch dann mehr auf oder nicht? Verstehst Du wie ich das meine? Aber ist ja auch egal.
Admin1-
- Beitrag #7
Wenn es egal ist....Dann hättest Du es net schreiben müssen.
Zu der Aktivität...Na ja, wann hat sich denn der Ginsel hier das letzte mal beteiligt? Aber ist ja egal.
Ist zwar anständig dass er sich hier öffentlich verabschiedet aber mir oder Bastet nicht mal eine schäbige PN mit der Begründung zukommen lässt.
Aber auch das ist egal.
Und...Abgesehen von dem allem was egal ist...Ginsel liest hier immernoch gerade fleißig mit und sagt nix dazu.
Freunde-Liste anklicken.
Zu der Aktivität...Na ja, wann hat sich denn der Ginsel hier das letzte mal beteiligt? Aber ist ja egal.
Ist zwar anständig dass er sich hier öffentlich verabschiedet aber mir oder Bastet nicht mal eine schäbige PN mit der Begründung zukommen lässt.
Aber auch das ist egal.
Und...Abgesehen von dem allem was egal ist...Ginsel liest hier immernoch gerade fleißig mit und sagt nix dazu.
Freunde-Liste anklicken.
Gast- Gast
- Beitrag #8
SEHR SCHWACH ALTER!!!!!!.......Verlierst nicht mal EIN WORT darüber und dabei dachte ich eigentlich man würde sich kennen und das NICHT NUR im Forum.......aber solch ein Abgang zeigt mir ja deine wahre Seite!!!!......ich find das voll Charakterschwach von dir.......hätte VIEL mehr von dir erwartet........aber gut was soll ich da jetzt noch gross Worte drüber verlieren........HAUSTE REIN!!!!.......
Gast- Gast
- Beitrag #9
@Anoubis: Waaaaa........das war doch nur......wegen weil.....ich wollte doch einfach nur wissen warum??? O.k. das nächste mal schreib ich einfach nur: Mach's gut!
Na wenn er noch weiter fleißig mitliest dann bekommst Du bestimmt gleich eine schäbige PN mit Begründung
Na wenn er noch weiter fleißig mitliest dann bekommst Du bestimmt gleich eine schäbige PN mit Begründung
Admin1-
- Beitrag #10
@Ginsel.
Komm wieder olle Zicke.
Komm wieder olle Zicke.
Van Bommel- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52
- Beitrag #11
Tschö Ginsel =(
Ich wünsch dir alles Gute.
Ich wünsch dir alles Gute.
Admin1-
- Beitrag #12
Von wegen.....Der bleibt!
Gast- Gast
- Beitrag #13
was soll ich denn gegen so viel gegenwehr tun also gut, ich bin und bleibe da trunkenheit im forum geht gar nicht..............
Admin1-
- Beitrag #15
Danke für diese Ehrlichkeit.
Trunkenheit im Forum.... Das ist der Hammer. Hab ich noch nicht erlebt.
Aber trotzdem ehrlich. Cool man.
Trunkenheit im Forum.... Das ist der Hammer. Hab ich noch nicht erlebt.
Aber trotzdem ehrlich. Cool man.
Admin1-
- Beitrag #16
Ach ja...Kann der Scheiß jetzt in die Tonne?