von Nano Mo 18 Jul - 17:25
das kann ich ja auch gern machen
nur trotzdem lass doch die leute einfach mal sagen was sie für wissen/meinung und sonstiges haben durch so eine (ich sage jetzt mal nicht attacke sondern...) konfrontation von wegen weil jemand ne meinung hat "ohne link" muss man nicht gleich aufbrausend werden und meinen der jenige plustert sich auf oder sagt zu allem fake...speziel sind hier viele sachen fake und viele sachen eben fraglich und wenige sachen real
und der grund ist das viele einfach nur fake vids machen und wenn doch mal reale werke zum vorschein kommen werden sie vllt gelöscht oder vllt doch erhalten so das es viel viele andere menschen sehen/lesen können...ich bin zwar nicht wirklich oft aktiv im forum aber was glaubst du wieso ich jedes mal on komme?weils mir spass bringt überall fake hin zu schrieben? NEIN! weil ich einfach infos haben will und ein wenig mit wirken will im forum und sagen will was ich weiss oder welche infos ich vllt habe...
aber ich kann gern deinen wunsch nachgehen und dir ein paar links heir rein editiren ...
das heisst also...das ich meinen beitrag hier editiren werde damit ich kein spammer bin! okay?
Hier wird beschrieben wie levitation in 15 jahren war werden kann... leider nur auf english ich könnte es übersetzen würde aber sehr lange dauern darum müsstet ihr eventuell einen übersetzer benutzen...
Hier mein lieblings "zauberer" ...mindfreak...schaut euch siene levitation mal an und die des russischen kindes...na seht ihr nen unterschied....mindfreak benutzen richtige technik like pc und effekte...und es stellte sich damals raus das mindfreak nur illusion ist...na illusion kennt ja jeder man könnte auch einfach nur trick fake oder sonst was zu sagen....und das mit dem russischen mädchen tja...man sieht sie schwebt ist aber nur an nem seil gebunden... ALS FAKE GRUND:SCHATTEN AN DER HAUSWAND!
Oder hier wo chris angel auf wasser läuft....[url][/url]
Oha...noch etwas gefunden was so einiges auflösen kann...
Könnte auch interessant sein
Der kleine racker "fliegt" zwar nicht so hoch aber man sieht wie leicht man faken kann in sachen levitation
Hier zeigt chris angel sogar seine "tricks"
hoffe sind genug links...
lg