FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

    Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Mi 3 März - 13:57

    Habe gestern abend zufällig das Video gesehen und soger selbst nachgeforscht, wie er auch sagt.
    Ich kann ihn wirklich nur zustimmen der labert kein scheiß.
    Da ist echt i-was sehr merkwürdiges, i-was geht an unserer Sonne vor.
    Und wenn ich mir die älteren Bilder anschaue wurden sie alle bearbeitet und verschönert, damit man mehr sieht, nur sieht man diese Objekte nicht mehr, alles andere aber viel schärfer.

    Hier seht selbst.


    Ich habe mal die Bilder im Video selbst rausgesucht, dass mit dem 00:25:30 ähm i-wie sieht das Bild im Video aus von 09:25:30 denke das ist es eher und einmal das Bild was er selbst mit der Lupe unteersucht hat habe ich, vergleicht.
    Die NASA hat es echt versucht zu vertuschen, also die haben es bearbeitet.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    So ich habe ja wie gesagt dann selbst auf der NASA Webseite geguckt und mal vom 1. und 2. März die ganzen Sonnen Bilder gespeichert.
    Es ist dort einiges los sag ich euch.
    Und das es i-weche fehler sind glaube ich nicht, weil so wie es aussieht bewegen die Objekte sich.
    Manchmal kann man dort gut paar Objekte sehen 10min später sind diese Objekte gewandert nochmals 10min spätwer wieder weiter, fast schon wieder weg aus dem Bild.
    Ja beim nächsten dann waren diese weg und dann tauchen ab und zu kleinere kurz auf.
    Also wenn man diese Bilder abspielen lässt, kann man so zu sagen ein hackeligen Film raus machen und man kann gut sehen das diese Objekte wandern und um die halbe Sonne kreisen zb.
    Also das es pixelfehler sind glaube ich nicht denn Pixelfehler tauchen i-wo zufällig immer auf.
    Und das tuen diese Objekte nicht, die Struktur bleibt gleich (oft Symetrisch) und wandern tuen sie auch, das können keine Fehler sein.
    Was sagt ihr?

    Ich stelle mal paar Bilder rein wo man sieht das diese Objekte wandern...
    Speichert diese Bilder oder öffnet sie extern, da hier nicht das ganze Bild gezeigt werden kann, wegen der größe!

    Nr.1
    Achtet auf die Objekte Rechts, das größere fliegt nach unten und das kleine ganz weit nach unten unter die Sonne, sieht zumindest so aus, dann fliegt das große weiter um die Sonne richtungn unten und wendet dann, gleichzeitigt taucht links ein größeres Objekt auf und rast richtung über die Sonne, dass größere Objekt unten rechts fliegt dann wieder richtung nach oben rechts neben die Sonne als es gewendet hatte.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nr.2
    Unten kommen sich zwei entgegen von links ein großes und rechts das kleine, sie fliegen aneinander vorbei.
    Das kleinere fliegt links weiter nach oben, dann weiß ich nicht ob vllt das ganz größe weg ist in neues rechts auftauchte oder ob es das gleiche ist und ob das kleine dann links weg flog oder ob es dort blieb und sich drehte und näher an die Sonne kam.
    Achtet selbst mal drauf schaltet immer um von Bild zu Bild mal vor mal zurück, dann seh ihr wie diese Dinger fliegen.
    Auf jedenfall eindeutig dann, als oben links das große Objekt war und oben/mitte rechts die zwei, flogen diese Objekte rechts rum um die Sonne und eins flog nur ein stück weiter.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Nr.3
    Hier sieht man auch eindeutig, dass diese 2 Objekte links gleichschnell richtung oben fliegen, dann sieht man noch 2 Objeklte von oben kommen, eins sieht man dann noch auf dem letzten Bild das es gewandert ist.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Zuletzt von Stivi am Mi 3 März - 15:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Mi 3 März - 15:29

    Die impfen die Sonne mit irgend nem scheiß worauf die reagiert und die Sonneneruptionen größer werden um den Bewußtseinsschub schneller herbeizuführen,denn mit unserem Planet gehts zu Ende und die müssen die von der natürlichen Auslese übrig bleiben wegfliegen lol!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Mi 3 März - 16:03

    ^^ das mit dem impfen hört sich garnicht schlecht an,
    aber mal erlich es sieht doch so aus als ob wirklich dort UFOs, riesige Mutterschiffe an unserer Sonne rumfliegen oder?
    Was soll das sonst sein einer eine erklärung?
    Denn nen kleiner beweis, dass es was echtes ist, ist weil die NASA diese Bilder wirklich überarbeitet.

    Hier mal nen Link zu diesen Bildern auf der NASA Website.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Mi 3 März - 18:01

    Ich frage mich wenn es wirklich gelenkte Objekte sind,in wiefern es auch strategische Vorteile haben könnte.

    Wir können ja schlecht sehen wenn etwas vor der Sonne ist.Auch frage ich mich aus welchem Material da ganze sein soll,so nah an der Sonne.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Neo Mi 3 März - 18:07

    die tanken dort ihre energie auf
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Mi 3 März - 18:11

    Wie meins Du das denn?
    Geht das nicht auch von weiter weg?

    Und warum nicht auf der anderen Seite?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Mi 3 März - 18:15

    Gibt viele möglichkeiten.
    Das Material muss auf jedenfall sehr hitzebeständig sein, dass muss klar sein Smile
    Nur kennen wir das Material ja nicht.
    Aus dem Berricht vom vorfall in England, als da dieses UFO landete und der Soldat dies anfasste, sagte er auch das er sowas noch nie so gefühlt hatte, es war sehr hart, aber angenehm warm und das Material leuchtete ja von innen aus.
    Also ich denke das wird wohl i-wie funkionieren ^^
    blitzkriegbob303
    blitzkriegbob303
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 188
    Posting-Points : 0
    Alter : 184
    Ort : Harz Mountains ;)

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von blitzkriegbob303 Mi 3 März - 18:15

    echt heftig! hab mir heute auch schon paar bilder angeschaut! sieht auch so aus, als ob es immer mehr objekte werden die da um die sonne kreisen!! was zum henker geht da vor????
    diese objekte sind ja anscheinend erst seit ein paar tagen an der sonne und wurden vorher nie gesehen!!??
    die sonne hat eine obermega anziehungskraft und diese dinger ziehen da in einer relativ geringen höhe an der sonne vorbei ohne auf sie zu stürzen!!!
    was is das?
    ich hoffe das die uns nich bald das licht ausmachen Neutral
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Mi 3 März - 18:37

    Tja halt Antigravitationsantrieb.
    Die UFOs die hier gesichtet werden können ja auch auf 1 punkt stehen ohne runter zu falen und sind lautlos usw.
    Und können blitzschnell gengesetzt unserer anziehungskraft beschleunigen, also wieso können die da nicht auch so rumfliegen?!
    Ja was da vor geht gute frage.
    Sie sollen angeblich erst seit anfang 2010 dort sein, also ab Januar, kann man leider nich mehr soweit verfolgen, weil die NASA ja alle Bilder bearbitet -.-
    blitzkriegbob303
    blitzkriegbob303
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 188
    Posting-Points : 0
    Alter : 184
    Ort : Harz Mountains ;)

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von blitzkriegbob303 Mi 3 März - 18:41


    hier kann man auch sehr gut sehen wie sich die objekte bewegen und sogar an die sonnenoberfläche herangehen!!! wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Mi 3 März - 19:24

    @ anubis im anderen forum habe ich ja dies geschrieben :"
    richtig aber es gibt ja zwei sonden/satellieten dort oben
    behind und ahead, denke ma vom namen her ist einer zwischen sonne un erde un der andere hinter der sonne, oder ?! also so könnte ich mir das vorstellen um die ganze sonne zu beobachten. wenn es so ist dann kreisen diese objekte um die sonne
    "

    schaut euch ma dieses bild an unten bei der uhrzeit :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    sieht das nicht so aus wie der raumgleiter aus starwars Smile ja stivi das schrieb ich auch dir Smile
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Mi 3 März - 19:33

    hehe ja.
    Gibt so einige Bilder, wo diese Objekte so aussehen wie aus Fantasy Filmen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Mi 3 März - 22:16

    habe mich etwas umgeschaut
    ahead un behind sind nicht hinter un vor der sonne sondern

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von orakel Do 4 März - 2:02

    Alle Falsch Laughing Das war der alien in ufo Sondertrupp Müllentfernung kacke (Seelenreinigung) d.h. die alien haben nur die bösen Mad Buben in die Evil or Very Mad Hölle Geschmissen fett grinsen
    blitzkriegbob303
    blitzkriegbob303
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 188
    Posting-Points : 0
    Alter : 184
    Ort : Harz Mountains ;)

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von blitzkriegbob303 Do 4 März - 2:20

    mmmmuuuuuhahahaha^^^^ lol!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 4 März - 7:21

    ah cool Tobi, danke nun weiß man wo die diger platziert sind Smile
    naja fast gegenüber Razz

    watt orakel?
    watt hastn du zu dir genommen? Very Happy
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Do 4 März - 15:40

    Woaaah.. krasse Sache mit der Sonne^^
    Ich bin ja mal gespannt.. wie lange die noch versuchen wollen, alles vor uns geheim zu halten Very Happy
    Eine große Menger der Menschen, sind eh schon denen auf die Schliche gekomm ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 4 März - 15:51

    habe heut ein vid auf youtube gefunden (link nicht kopiert ) -.-, dort beschreibt der Typ der die Präsentation hält, das die Aliens oder auch die UFO die sonne als so eine art Stargate benutzen.

    das vid is schon etwas älter, könnte aber hierzu voll passen Smile, wäre eine erklärung dafür was diese objekte dort grad machen

    wobei auf einem bild sieht es so aus als würde ein objekt, die (ich nenne es mal) strahlung (der grüne ausenrand auf den bildern ) aufsaugen würde. dies würde auch der theorie entsprechen das sie die sonne zur aufladung ihrer Triebwerke nutzen

    mfg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 4 März - 15:55

    Gib uns doch bitte den Link oder stell das Vidoe direkt rein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 4 März - 16:05

    sry hier: